Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Middle of Nowhere-Airport

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Middle of Nowhere-Airport

"Wie gesagt, wir wollten uns überlegen wie wir es machen. Von draufstellen habe ich nie was gesagt, Lieutenant Colonel!! Eine Räuberleiter ist auch nicht so einfach mit Stacheln auf ner Mauer. Davon mal abgesehen: Die, die unten bleiben können dann von Allen rüber geflogen werden. So muss keiner sterben."
    Zuletzt geändert von Dean; 08.08.2010, 17:34.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Irgendetwas hatte Lutz und die anderen Verletzten gelähmt. Was in dieser Zeit passiert war hatte er jedoch - wenn auch nur verschwommen - mitbekommen. Nun lies die Lähmung langsam nach und er konnte sich immer mehr bewegen.

*ächz

"Kann Allen nicht mit ihrem Partikeldings die Stacheln einschmelzen? Dann kann sie einen der Unverletzten darauf bringen und ein anderer hilft von unten beim Hochsteigen. Den letzten kann Allen dann wieder rüber fliegen.
      Fühlst du dich dafür fit genug, Allen?"

Allens Stoffwechsel schien das Betäubungsmittel, dass man den Verletzten verabreicht hatte, offensichtlich schneller wieder abzubauen. Sie machte einen vergleichsweise guten Eindruck auf Lutz.

Kommentar

Das mit den Stacheln kapierte Allen ohnehin nicht. Sollen so spitz sein, dass man sich bei Berührung aufspießt, aber dennoch niedrig genug, um drüberspringen zu können.

"Ich kann es versuchen die Dinger an einer Stelle zu schmelzen."

Besser wäre es noch, dass sie mit jemandem anderes den anderen Räuberleiter macht und dann den letzen rüberfliegt. Sie zückte also das Chronoszepter und richtete es auf die Stacheln.

"Vorsicht! Nicht hinsehen."

Ein gleißender Strahl zischte auf die Mauer zu und traf die Stacheln, die einfach auf einer einen Meter großen Stelle weggesprengt wurden. Dann flog sie nach oben, um zu prüfen. Es war zwar noch etwas heiß, aber es sollte gehen. Nun packte sie Conquers, um ihn hochzufliegen und auf die Mauer zu setzen. Von da aus konnte er die hochkletternden Kameraden nach oben ziehen.

"So und jemand macht mit mir Räuberleiter. Doski, du am besten. Und Natan ist der erste. Na los."

Kommentar

-.- Torben sah Allen schräg an?: wie soll Lutz den kelttern, er ist ohnächtig!?" denn musst du schon tragen, während Gamma sich von Conquers hochziehen ließ, kammen die Zombies immer näher, aber nicht mehr lange, den gleich sind sie da
          MeinChannel

Zitat eines (englischen) Youtuber
          "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

"Hau Ruck! Das geht in den rücken!"

"Wenn Gamma wieder unten ist, hebt ihr Lutz an ich ziehe ihn dann rauf und lasse ihn wieder runter, sodass Gamma ihn annehmen kann"

Kommentar

gesagt getan, als nächster war Ron an der Reihe, Malte folge sogleich, die Zombies wahren nah
              als Natan, Allen, Doski, Coquers, Malte und Flosn in Sicherheit waren , sprang Torben hoch zu Conquers der ihn auffing und so stark zog, das sie beide auf die sichere Seite der Mauer fielen, zum Glück war Lutz bereits aus dem Weg, so vielen sie auf Flosn. nachdem Torben sich aufgerichtet hatte, hob er erneut Lutz hoch und ging voraus, der Rest folgte, nun da sich sicher vor den Zombies sind!
              ---
              sie folgten dem Gang weiter. Jetzt machte Torben schlapp,“ hey jetzt muss ein anderer Lutz tragen, ich kann nicht mehr.
              MeinChannel

"Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

"Ich nehm ihn dir ab, ich trage Lutz weiter."

Kommentar

"So..."
                  *Malte zuckte zusammen. Sein Bein war einfach noch nicht gesund genug für solche Aktionen.*
                  "Verdammtes Bein... Wie geht's weiter? Suchen wir Sprit für unseren Heli oder gleich einen neuen?"

Kommentar

weiß nicht, unser Heli ist beim Gefecht womöglich zerstört worden. wir sollten erstmal an die Oberfläche kommen.
                    ---
                    der Tunnel war lang... SEHR lang, wenigstens 5Km schritt die Gruppe immer nach Osten Allen war am Rande des Kollaps, wenn sie nicht eine Pause machen würden, würde auch sie getragen werden müssen.

doch noch bevor etwas dergleichen passierte, bog der Tunnel um eine Ecke und sie standen in einen Großen Raum. Im Raum waren einige Zombies in Laborkitteln, und einige in Militäruniform. sie schlugen ziellos auf Knöpfe ein, ein Zombie schlug auf einen roten Knopf (jedes mal war ein mööp zu hören), der nächste auf ein Feld voller zahlen, und der nächste auf den Feueralarm, der sofort los ging, alle Zombies erschraken, und der Rote Knopfhauer drückte ein letztes mal den Knopf (diesmal war kein mööp zu hören) durch einen Bildschirm trat Blaues licht ein... man sah das ein großer blauer Laser in den Himmel schoss, auf einen anderen konnte man das Irrenhaus sehen. es war eine Satelliten Aufnahme. Uhr plötzlich schoss ein großer blauer Laser auf das Haus. BOOOOM das Irrenhaus ging in Rauch auf, der Wald im Umkreis fing an zu Brennen.
                    Unsere Gruppe stand in mitten eines Versuchslabor des Militärs, wo wohl eine Superwaffe erfunden wurde.
                    Torben sagte: "oh ja echt toll! was kommt als nächstes? Dass die Russen den Virus als Biowaffe eingesetzt haben, um auf die Bedrohung dieser Waffe zu reagieren? Leute, passt auf wo ihr hin schießt, sonst machen wir noch was kaputt." Torben Zielte auf einen Zombie am anderen Ende des Raumes, boom, tot. der nächste, der Rest der versuchte mit ihren Waffen so vorsichtig wie möglich die Zombies zu plätten.
                    MeinChannel

Kommentar

• AW: Middle of Nowhere-Airport

"Hm...diese Waffe erinnert mich an eine, aus einem Spiel. Wie hieß sie noch gleich...?

"Zum Glück kann die P90 Einzelschüsse abgeben und hat ein Ziellaser."

Conquers aktiviert den Ziellaser, visiert den Kopf eines Zombies an und Schuss! Zombie tot!

Kommentar

* Flammes ging nun weiter den Lüftungsschacht lang.
                        "Man scheiße wo bin ich blos? Mal gucken... Ich glaub es wäre besser wenn ich mir einen Punkt auf der Karte male wo ich nun bin."

Kommentar

er dachte sich,... mm da ist die Haustür, und dort der erste Ausgang aus dem System... ok also bin ich dort
                          mm zum Glück hab ich die beiden Stifte (rot und schwarz) gefunden. wo hab ich die eigentlich her???... die frage konnte sich Flames nicht beantworten, naja scheiß drauf weiter geht es. BOA sind das gerade Striche, o ha...
                          ... ich wollt doch nur einen Punkt machen, egal
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von Torben; 08.08.2010, 22:49.
                          MeinChannel

Kommentar

Zombies in Arztkitteln und Militärkleidung, die wild irgendwelche Knöpfe drückten, befanden sich in dem Raum, der an den Gang anschloss.
                            Die wussten wohl nicht, dass man Partikelkanonen nicht von Hand steuerte, sondern Computer das erledigten, um damit ein weitestgehend autonomes Agieren zu gewährleisten.

Als erstes mussten die Zombies erledigt werden, denn sie würden wohl kaum freiwillig ein Blick drauf werfen lassen. So war es auch, geifernd und sabbernd kamen zwei auf Allen zu, die jedoch schnell ihren Partikelbeschleuniger zückte. Diese Waffe war rein auf Infanterie ausgelegt, so brauchte man auch keine Angst zu haben den Raum zu beschädigen. Die beiden Aaskerle wurden rasch erstarrt und in ihre Einzelteile zerlegt.

Dann fühlte Allen eine Erschöpfung aussteigen und sie ließ sich seufzend auf einen Stuhl sinken. Kurz verschnaufte sie, dann aber sah sie sich die Technik an und begann in sich hineinzugrinsen. Ihr ging gerade etwas durch den Kopf.

Kommentar

*Flosn geht wie alle anderen auch in den Raum, die AK wie immer im anschlag wenn er in ungesichterte Räume geht. Die anderen vom Trupp haben die Zombies die in dem Raum waren schon weitestgehend erledigt, doch zwei versteckten sich noch, in der nähe von dem Stuhl auf dem Allen sich niedergelassen hatte, hinter einer Kontrolleinheit für unbekannte Apparaturen.*
                              "Achtung Allen, da sind noch zwei über, geh in Deckung ich hab sie im Visier!"
                              *Allen fuhr ein bisschen zusammen und duckte sich sofort und zug den Kopf ein, woraufhin Flosn den letzten beiden Zombies dritte Nasenlöcher verpasst.*
                              Flosn schiebt seine Brille hoch auf die Stirn und meint:
                              "Okay, das sollte es gewesen sein. Der Raum ist sicher. Weiss jemand was das hier darstellen soll und was wir hiermit anfangen können?" Er deutet auf die ganzen Kontrolltafeln und die zig Schalter.
                              "Auf jedenfall könnten wir hier mal eine kleine Verschnaufpause einlegen damit unsere Verwundeten wieder zu Kräften kommen. Vorallem sollten zwei Mann den Eingang bzw den Gang hierher allgemein absichern, nicht das wir unerwartet unerwünschte Gäste bekommen! Freiwillige vor, wir machen das in Schichten, während die übrigen sich überlegen wie wir hier weiter vorgehen und was wir hier mit dem ganzen PC Gedöns anstellen."
                              Zuletzt geändert von Gamma; 09.08.2010, 17:00.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

"Ich mach freiwillig die erste Schicht."
                                *Malte greift sich einen Schreibtischstuhl und schiebt ihn in den Flur.*
                                "Soll nur noch einer dieser Wissenschaftler vorbeischauen."

Kommentar

Lädt...
                                X