Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Middle of Nowhere-Airport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Middle of Nowhere-Airport

    Conquers half Malte von Torben frei zu werden, nun die Entscheidung, wer trägt wen?

    Ron und Allen war draußen. und Lutz, Natan und Flo unterwegs
    ---- --- ---
    Flames stürmte durch die Tür und immer weiter, er guckte kurz auf und sah das 25 Mann mit Gewehren, MPs und Sturmgewehren aufsprangen erst auf ihn dann aber auf die Zombiehorden die hinter Flames hereinstürmten zielten und ballerten.

    Die ersten 3 nahe der Tür wurde direkt zerfetz. Flames hatte die Tür am anderem Ende erreicht und drehte sich um, einer der großen gefährlichen Zombie kam raus/rein und schoss mit einem Tentakel aus dem Mund (hat so um die 15 im Mund Länge 5 Meter) und er fasste einen der Männer der schrie auf und war in der nächsten Sekunde 2 halbe Mann.
    Der 2 große gefährliche kam rein/raus und spukte mit säure auf 2 Mann die schreiend verschwanden.
    Der dritte, größte, Zombie „feuerte“ stacheln auf einen Mann dessen Hirn nun die Wand dekorierte.Während ein andere vom vom selben Zombie mit einem kleinen Schlauch aus dem Mund abgefeuert wurde, der Schlauch biss sich in den Kopf und brachte den Mann dazu auf seine Kameraden zu ballern, 5 starben dann platze der Kopf und Flames der Gedultsfaden er riss die Tür auf und verschloss sie, der Schlüssel auf der andren Seite steckte, was dann zu hören war wollte Flames am liebsten sofort wieder vergessen, Geschrei, bis hin zu Ekelhaften Würgegeräuschen was irgendwann verstummte.
    Der Alarm ertönte erneut.

    "Achtung Gefahr die Speisesäle sind von den Zombies überrannt worden, bitte das gesamte personal evakuieren, wir hauen ab, es ist nicht mehr sicher hier!"

    Um Flames herum brach Panik aus viele rannten einfach zur Tür, die war immer noch blockiert, eine Todesfalle, den nun brachen die Zombies durch die Tür, Flames rannte ebenfalls, die Lüftungsschächte konnte er nicht mehr erreichen, das Gitter war mitten in Gang, er drehte sich um und rannte zur Lüftung dort. Er schoss es auf und rannte an der Wand hoch in den Schacht. Unter ihn füllte sich der Raum mit Zombies. Wohin nun, raus oder hier alles abwarten?`die Raucherstäbchen der bösen Jungs wahren inzwischen aus.

    wenn was unverständlich ist, bitte sagt es mir!!!
    Zuletzt geändert von Torben; 16.08.2010, 00:32.
    MeinChannel

    Zitat eines (englischen) Youtuber
    "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

    Kommentar


    • AW: Middle of Nowhere-Airport

      *Flammes keucht und macht sich dann schnell auf den Weg raus aus dem Gebäude.
      "Schnell raus hier!"
      *Flammes rennt schneller als Geschosse durch die Lüftung knallten.

      Kommentar


      • AW: Middle of Nowhere-Airport

        Die 3 Scouts gingen den Feldweg zum Tor. Am Tor angekommen gucken sie auf die Straße, nichts, nur das Haus am ende der Straße brannte in den oberen Stockwerken.... Natan stoppte...
        "sollten wir nicht erstmal die Karte angucken die Ron gefunden hat? die hat bislang nur Ron gesehen, und ich würd sie auch gerne angucken!"
        wenn der Rest der gruppe nichts dagegen hat geht Natan jetzt zum Parkschild wo die Karte war.
        ---Edit---
        Flames plumpste aus dem Lüftungsschacht in ganz in Aktion Film Manier kam eine Feuerwelle direkt hinter ihm raus, er sah zum großem Haus, es brannte, es bröckelte vor sich hin... da drinnen würde keiner überleben!
        wohin sollte Flames jetzt gehen, zum Haus den Portier, oder ziellos in den Wald rennen?
        ---Edit---
        Flames mir fällt auf das ich es mir angewöhnt habe dir immer 2 "Lösungswege" vorgebe, du aber auch immer die Möglichkeit hast einen anderen zu nehmen
        Zuletzt geändert von Torben; 16.08.2010, 00:37.
        MeinChannel

        Zitat eines (englischen) Youtuber
        "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

        Kommentar


        • AW: Middle of Nowhere-Airport

          Man hatte es also endlich nach draußen geschafft. Allen zog es aber erstmal vor die Stellung zu halten und zu warten, bis die anderen was brauchbares aufgetrieben hatten. Schließlich musste sie sich ausruhen.

          Kommentar


          • AW: Middle of Nowhere-Airport

            "Gerade noch geschafft!"
            *Flammes guckt wo er ist und denkt nicht mal darüber nach in den Wald zu gehen.
            "Ich hasse Wälder!"
            *Flammes rennt in richtung des Portier Hauses.

            Kommentar


            • AW: Middle of Nowhere-Airport

              Flames öffnete die Tür des Portier Hauses, vor ihm stand der Portier, er erschrak und hob die Hände.
              "Nicht schießen, bitte!"
              Bei diesen Worten Explodierte Hinter Flames etwas, er drehte sich um, besonnte sich und schnellte zurück, der Portier hatte nichts versucht um Flames zu schaden.
              ---
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von Torben; 16.08.2010, 18:54.
              MeinChannel

              Zitat eines (englischen) Youtuber
              "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

              Kommentar


              • AW: Middle of Nowhere-Airport

                "Ach, ihr habt euch die Karte noch gar nicht angeschaut?! Wisst ihr was, wir sollten sie einfach mitnehmen... ein Ordnungsgeld wird uns dafür wohl keiner mehr aufbrummen."

                Die drei schlichen zurück zur Karte. Die Karte war auf ein Schild gedruckt und lies sich nicht einfach abnehmen. Doch Lutz hebelte das Schild mit seinem Klappspaten von der Stange. Das war zwar lauter, als es den dreien lieb war, doch das Prasseln des Feuers sollte den metallischen Klang übertönt haben. Im brennenden Haus schienen auch Rohre zu bersten. Von daher war das Geräusch nicht sehr auffällig.

                "So, jetzt aber los!"

                Die drei bezogen wieder am Tor Stellung. Auch als sie die Straße für eine Minute beobachtet hatte, war keine Zombieseele zu sehen gewesen.

                "Wir sollten es wagen... Malte braucht dringend medizinische Versorgung!"

                Und so überquerten die drei die Straße und schlichen dann im Schatten der Vorgärten nach Norden bis zu einer großen Straße.

                Kommentar


                • AW: Middle of Nowhere-Airport

                  Conquers blieb bei den Verwundeten um ihnen zu helfen und im Notfall zu beschützen.
                  "Ohne Verbandszeug is es schwer zu helfen. Vll ist in der Essenskiste von Torben Alkohol?"
                  Conquers ging zu Torben, öffnete die Kiste...
                  "Hm...nichts."
                  Conquers musste die Wunde von Malte irgendwie sauber kriegen, sonst würde er an einer Infektion sein Bein verlieren oder schlimmsten Falls sterben. Er hofft, das die anderen schnell medizinische Gegenstände finden...
                  "Allen!! Hast du nicht ne Rolle Klopapier?!
                  Zuletzt geändert von Dean; 16.08.2010, 19:58.
                  "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                  Kommentar


                  • AW: Middle of Nowhere-Airport

                    Lutz guckte um die Ecke. er sah Zombies überall, am ende der Straße war ein riesen Stau, überall Zombies die angeschnallt im Auto warteten und zu doof waren sich los zu schnallen, Allen hat wohl recht, die sind nicht wie Tiere, die sind Dümmer.

                    bei der Verkehrsinsel am ende der Straße stauten sich die Autos, die Zombies müssen hunderte dort erwischt haben, alles voller Zombies. darum wohl der Totenkopf auf dem großen Schild... hätte man sich auch denken können

                    Natan Fragte:
                    „wohlen wir wirklich da lang gehen, wenn hier ein Totenkopf ist, was wird den beim Smiley sein?“

                    als Lutz in die andere Richtung guckt sah er eine Barrikade, eine große Mauer aus Schrott, man vielleicht drüber klettern, aber ob man zurück kommt ist eine andere Frage. Das erklärt die Brandflecken auf der Karte, Blockaden an den man nicht vorbei kommt oder nur sehr schwer oder man soll nicht daran vorbei.
                    MeinChannel

                    Zitat eines (englischen) Youtuber
                    "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                    Kommentar


                    • AW: Middle of Nowhere-Airport

                      "Schnell, kommen sie mit, der Ganze laden fliegt in der Luft!"
                      *Flammes nahm den Portier mit und rannte mit ihm zur Explosion.
                      "Was ist den hier los?"
                      *Flammes wusste nicht was los war und er Portier erschrak.
                      "Schnell in den Wald!"
                      *Flammes rannte mit dem Portier in den Wald.
                      "Schneller, sonst kommen die Zombies!"

                      Kommentar


                      • AW: Middle of Nowhere-Airport

                        Allen stand nun vor dem Bunker, hatte aber auch die vielen Autos mit den Zombies gesehen, die sich nicht vom Fleck rührten, sondern nur hupten oder mit der Lichtanlage spielten. Kurz kicherte sie. Sicher waren sie bald derart degeneriert, dass sie selbst zu dumm zum Angreifen waren.
                        Dann rief Conquers nach ihr und bat sie um Hilfe, da Malte verletzt war.

                        "Ok ich komme schon."

                        Sie hatte ne Rolle Klopapier, doch das würde nicht viel bringen. Doch dann fiel ihr etwas ein.

                        "Einige von euch haben doch harten Alk dabei. Gebt den bitte her, aber schnell. Das benutzen wir, um seinen Wunden zu desinfizieren."

                        Kommentar


                        • AW: Middle of Nowhere-Airport

                          Flames Odyssee durch den Wald begann damit also, seine Uhrängste vor Wälder kam zum Ausdruck...
                          "ey kannst mal hinne machen"
                          "was... oh, ja na gut"
                          so rannten Flames und der Portier durch den Wald, abgesehen von ein paar Zombiehörnchen und Vögeln passierte nichts aufregendes.
                          Flames kam zu einer Holzhütte und da beide kaum Schlaf hatten und sehr erschöpft vom laufen, mussten sie ausruhen, und hier war ein guter platz dafür. (Flames war zu müde um dieser Idee entgegen zu wirken :P)
                          Als Flames in das Haus ging, sahen sie eine Keller Luke, sie kletterten in den Keller, es war zu Dunkel um etwas zu sehen. sie Schliefen ein, als Flames erwachte sah er das es eine Speisekammer war, er kletterte hoch. Das Haus war eine Ferienwohnung eines Jägers, dementsprechend kann man auch Waffen, Lebensmittel, Medizin, Munition, Möbel und Kleidung vorfinden, sowie eine kleine Funkstation. ein Weg vor der hütte fürte nach Norden. Den Weg hatte er am Vorabend gar nicht bemerkt.
                          er ging diesen Weg entlang. Den Portier hatte er im Keller schlafen gelassen
                          nun sah er ein großes das Haus am Ende des Weges, es war von einer hohen Mauer umgeben. er ging zum Tor, es war von einem Auto blockiert. zudem war Stacheldraht auf der Mauer.
                          "wird das heute noch was...?"
                          HALTS MAUL *PENG PENG*
                          Nun hatte Flames es geschafft sich unter der Mauer durchzubuddeln... plötzlich war er von Zombies umgeben. Mehrere Zombiehorden rannten auf ihn zu, er hatte seine ganze Ausrüstung im Haus gelassen, noch war alles im griff doch nun sah er an sich runter, er war nackt! Plötzlich wachte er Schweißgebadet im Keller einer Vermodernden Hütte auf, ein Traum? Alles nur ein Traum! Er dachte: ach du scheiße und ich dachte echt ich sei nackt...

                          es war wieder Hell.
                          Er guckte in der Hütte und sah einen Kompass, der ist zu gebrauchen
                          er ging raus, dort wartete der Portier und kochte während dessen ein Reh.
                          „hab ich selbst erlegt, ist nicht infiziert“
                          die Innereien und der Kopf waren schnell mal leben unter einen Haufen Blätter weiter abseits der Hütte vergraben, ein paar Raben, die infiziert waren, flatterten auf die Stelle zu, leichte beute.
                          „siehst du... ääh wie heißt du eigentlich? Ich bin Jim Raynor, ehemaliger Portier des Flughafens den du zerlegt hast... na wie auch immer, du kannst sehen, Zombies und Zombieraben essen kein Infiziertes zeug, und da die offensichtlich das zeug da drüben essen wollen, ist das Reh nicht erkrankt gewesen. Alles was ein Zombie Essen will, kannst du bedenkenlos in dich rein stopfen, es ist nicht vergiftet oder so, wir haben versucht Zombies mit giftigen Fleisch zu töten, hat nicht geklappt, wir haben sogar mal einen der Gladiatoren mit langsamen Gift vergiftet ,die haben ihm nichts getan, ist doch krass oder... ich rede zu viel...[Redezeit für Flames] … willst du was?“
                          er bot Flames eine Rückensteak an.
                          ---
                          Das Desinfizieren der wunde klappte, schob bald war die Wunde sauber, und um die Blutung zu stoppen würde wohl Klopapier reichen, bis der Verband kommt
                          MeinChannel

                          Zitat eines (englischen) Youtuber
                          "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                          Kommentar


                          • AW: Middle of Nowhere-Airport

                            "Ah danke, das ist lecker."
                            *Flammes genoss das leckerste essen was er seit langer zeit hatte.
                            "Nenn mich Flammes, ich bin ehemaliger Polizist. Wenn alles gut geht kann ich endlich irgendwann mich ausruhen. Bis dahin genieße ich das Essen mit dir"
                            *Flammes genießt das Essen mit Jim und steht am ende auf.
                            "sollen wir weiter ziehen? Gestärkt sind wir ja."

                            Kommentar


                            • AW: Middle of Nowhere-Airport

                              Jim sagte:
                              „wir könnten weiter gehen, aber wohin, weiter nach Osten? da muss bald eine Stadt kommen, ansonsten wüsste ich nicht wo hin Osten, nach Süden oder Norden ist jede Menge Wald, keine Ahnung was danach kommt. wahrscheinlich noch mehr Wald. aber sag mal, hast du ein Kompass oder so, sonst verlaufen wir uns noch.“
                              MeinChannel

                              Zitat eines (englischen) Youtuber
                              "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                              Kommentar


                              • AW: Middle of Nowhere-Airport

                                "Dann las uns nach Osten gehen. Hier im Haus lag gerade ein Kompass, ich denke das hilft uns uns nicht zu verlaufen."
                                *Flammes und Jim gingen aus dem Haus.
                                "Los gehts, hoffentlich ist die Stadt nicht von Zombies überfüllt."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X