Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Middle of Nowhere-Airport

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Middle of Nowhere-Airport

Die Explosion hatte eine Wirkung, das Haus neben an Fing an zu brennen, aber kein einziger Zombie wurde erwischt!
    aber die Zombies am ende der Straße wurden abgelenkt und schon stauten sie sich, den einige sind stehen geblieben und guckten. einige bewegten sich auf die Explosion zu.
    MeinChannel

Zitat eines (englischen) Youtuber
    "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

*Endlich schließt Malte zu Conquers und Allen auf.*
      "Okay. Wie stehen unsere Aktien?"

Kommentar

Ron kam aus dem Gebüsch, und zog gerade seinen Hosenstall hoch
        "endlich mal zeit gehabt..."
        BOOOOOOOOOOOOOOM
        "WAAAAs zur HÖLLE"
        er ging zu Allen Malte und Conquers rüber
        "wisst ihr was das war?"
        MeinChannel

"Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

"Keine Ahnung!"
          Conquers rennt los, um seinen Freunden zu helfen.
          "Kommt mit! Hoffentlich hat die Explosion sie nicht erwischt!"
          Allen und Malte können nicht so schnell, versuchen aber aufzuholen.

Bei Flammes und Torben angekommen sieht er, das die Explosion die Zombies aufhält, manche sich aber schon wieder Richtung Torben und Flammes bewegen.
          "Wir müssen sie aufhalten bis der Rest da ist oder könnt ihr laufen?"
          Conquers nimmt sein G36 richtet es auf die Zombies, die sich nicht von der Explosion beeindrucken lassen und feuert kurze gezielte Salven, damit nicht noch mehr auf die Gruppe aufmerksam werden.
          "Stirb Zombie!"
          Zuletzt geändert von Dean; 15.09.2010, 21:07.
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

*Malte schließt zu Conquers auf. Sein Schmerzt zwar immernoch höllisch, trotzdem schafft Malte es fest zu stehen. Was man nicht von den Zombies behaupten kann, deren Köpfe unter Maltes Schüssen platzen.*
            "I'm back in game baby!"

Kommentar

nun kam auch Lutz Flo und Natan bei der Rettungstruppe an, Allen haten sie dabei gleich mitgenommen. Auf flames Gesicht war Freude zu sehen, Freude darüber das alle Lebten.
              ---
              Torben sah die Verstärkung ein trudeln und sagte,
              „ok Leute am besten sucht ihr euch deck....“
              weiter kam er nicht da ballerten schon die ersten drauf los.
              Conquers und Malte hatten keine Ahnung was dort für Zombies waren, und schon traf es Malte. Er guckte schockiert auf sein Visier... oder besser versuchte es, den einer der "Zombie Bolzen" hatte sich auf sein Helmvisier verteilte

die Flüssigkeit tropfte ihn in den Kragen, und es brannte, HÖLLISCH er schiere auf und versuchte sich das Zeug weg zu wischen, panisch zappelte er umher und stürzte in die Deckung um sich vor weitere Beschuss zu schützen. Conquers bekam dies mit und begab sich ebenfalls in Deckung, nun stosten Flo und Natan, Lutz und Allen zum Krisenherd vor und sahen das der erste versuch die Zombies zu killen nicht so glücklich verlaufen war
              Torben:
              "LEUTE, hört mir doch zu, geht in Deckung... wie ihr seht, gibt es hier nicht viel davon. Natan, könntest du mal bitte ein paar Granaten auf die Straße werfen, damit wir Deckung bekommen.?! Und ich meine nicht bis hin zu den Zombies sonder direkt hier vorne, dort legt sich jeder der ballern will rein und wird nicht so schnell getroffen!"
              alle drängten sich auf der kleinen Veranda, so konnten sie nicht kämpfen und auf offener Straße schon gar nicht!
              ---
              Als Jim aus einem Gebüsch heraus sah, dass so eine große Gruppe dort war, beschloss er zu ihnen zu gehen, er stieg aus dem Gestrüpp und nahm Tosh an die Hand und ging in Richtung Gruppe aber als die ersten Bolzen um die beiden herum Flogen rannte er los und zog Tosh quasi hinter sich her, er sprang in die Deckung und hielt Tosh fest damit ihm nichts passieren konnte.
              MeinChannel

Kommentar

"Dreck!"
                Conquers schmeißt sich zu Boden in Deckung

Er reißt sein anderes Hosenbein ab und wischt die Flüssigkeit von Malte ab.
                "Ich brauche ne neue Hose!"

"Wir sollten nach schweren Waffen suchen: Raketenwerfer, Panzer, Gatlings!"

Kommentar

als Conquers diese Worte sprach viel ein Panzer vom Himmel!!!

er schlug nah der Zombies auf und zerriss ein dutzende dabei, die Luft war erfüllt von Metall und Panzerketten!

Torben sagte
                  "meine Mutter hat immer gesagt, 'mal soll vorsichtig sein, mit dem was man sich wünscht!' hey, willst du nicht einsteigen" :P
                  Zuletzt geändert von Torben; 15.09.2010, 22:40.
                  MeinChannel

Kommentar

*Als ob Malte nicht schon genügend Zombieblut an der Kleidung und Projektiele im Bein hätte, hat er jetzt auch noch Verätzungen von irgendweiner Zombiesäure am Nacken. Es ist echt nicht sein Tag. -.-*
                    "FUCK!!! Was für 'ne kranke Scheiße ist das?!... Zum Glück hatte ich das Visier unten."
                    *Da hört Malte nur ein lautes Scheppern (der Panzerino)*
                    "Und was zum Teufel war das jetzt?"

Kommentar

"Schnell, macht das ihr in den Panzer reinkommt!"
                      *Flammes ging es noch nicht viel besser.
                      Er schoß jedoch auf jeden feind der näher kam.
                      "MACHT SCHON!"

Kommentar

"Bist du eigentlich völlig bescheuert jetzt? hast du nicht die Ketten gesehen, der Panzer ist ein Haufen Schrott, ihn als Deckung zu benutzen ist ja schön aber REIN? wir sollten zum Panzer laufen und ihn als Deckung benutzen."
                        Torben zog seine Desert Eagel und entsicherte sie
                        "lasst uns diese Zombies glätten!!!"
                        MeinChannel

Kommentar

*Maltes Nacken brennt zwar noch tierisch, aber immerhin lenkt ihn dies von seinem Bein ab.*
                          "So... Dafür werden diese Drecksviecher bluten."
                          *Malte blickt zu Troben.*
                          "Also zum Panzer?"

Kommentar

"Aber da sind doch..."
                            *Flammes sah genau hin und sah das es die Ketten vom Panzer wahren die er da sah.
                            "Ich dachte das wären Zombies. Dann last uns dahin gehen. SCHNELL!"
                            Zuletzt geändert von Greenflammes; 19.09.2010, 14:42.

Kommentar

Conquers ist einverstanden!
                              "Geht vor ich gebe euch Feuerschutz!"

Kommentar

Torben Rannte los, die Zombies duckten sich beim Feuer von Conquers, Flames und Conquers kamen hinterher, nun gab Malte Feuerschutz, er war zu unbeweglich um bis zum Panzer zu sprinten, nun waren Conquers, Flames und Torben am Panzer.
                                „so und jetzt?“
                                er guckte kurz aus der Deckung und schoss ein paar mal.
                                Er zog eine Mine
                                „GRANATE“
                                er warf sie über die Deckung
                                BOOOM
                                er guckte erneut, ein schönes Loch, er ballerte wieder, nun musste er nachladen.
                                Malte humpelte nun zum Panzer und kam glücklicher weise ohne große Verletzungen an, Allen und der Rest der Gruppe hatten nun genug platz auf der Veranda, aber beim Panzer war "keine Deckung mehr übrig" um eine 5 Person mit zu decken.
                                Zuletzt geändert von Torben; 19.09.2010, 19:19.
                                MeinChannel

Kommentar

Lädt...
                                X