Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Middle of Nowhere-Airport

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Middle of Nowhere-Airport

*Malte wollte losrennen, doch sein Bein hat im Duel des Schwerzes mit seiner Schulter wieder die Oberhand gewommen und macht jeden Sprint unmöglich.*
    "Shit!"
    *Frustriert wendet sich Malte an Flames und Conquers.*
    "Okay, Männer! Dann ist es jetzt an mir euch die Rücken freizuhalten... Los!"
    *Malte guckt wieder aus seiner Deckung hervor, zielt und bolzt jedem untoten Freak, der sich Conquers und Flames auf einen Meter nähert, die Birne weg. Nachdem Torbens Granate die Zombies in Punkto Orientierung und Anzahl zurückwarf schließt Malte zur Gruppe auf.*
    "Wo ist dieser Säure-Freak. Ich habe da noch 'ne offene Rechnung!"

Kommentar

"Such dir einen aus."
      *Flammes warf einen Müslie Riegel auf die Zombies.
      "IN DECKUNG!"
      *Als mehrere Zombies flüchteten lachte Flammes laut auf.
      Als er merkte das ihn alle anguckten lachte er nochmal kurz auf.
      "Darf man nicht mal spaß haben?"

Kommentar

"Mit Essen spielt man nicht!"

Die Gruppe konnte ihre Stellung dank der unverhofften Deckung zwar relativ sicher halten, aber der Zombiestrom schien nicht abreißen zu wollen...

"Der Panzer war ja schon ganz nett... ich wünsche mir nen vollgetankten Heli!
        Nein ernsthaft, hat jemand nen Plan?"

Kommentar

"ich hätte einen wir legen ein Feuer!... doofer weise rauche ich nicht, hat wer ne Lösung?"

er guckte wieder aus der Deckung hervor und schelte zurück, hau dabei jedoch Conquers gegen den Helm,
          "AAA verdammt"
          durch den plötzlichen schlag kippte Conquers nach hinten.
          nun behandelte Torben den Grund warum er zurück geschnellt ist, eine Zunge klebte auf seinem Visier...
          "WAS zur HÖLLE!"
          die Zunge zog,
          "WAAAAAA"
          er hielt sich an Flames fest um nicht aus der Deckung gezogen zu werden, er Sog war irre stark
          "WAAAAAA macht das ab"
          er schrie blöder weise direkt in Maltes Ohr!
          MeinChannel

Zitat eines (englischen) Youtuber
          "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

"Gute Idee! Feuer is immer gut. Wenn das gut geht brauchen wir ein großes Feuer. Wie wäre es mit einer Atombom....Au! Verdammt!"

Conquers richtet sich wieder auf und sieht, dass Torben von einer Zunge weggezogen wird.
            "Ach du meine GÜTE!!! Moment ich schieße die Zuge weg!"
            Bevor Conquers zum Schuss ansetzten kann, schreit Torben, wobei Malte zusammen zuckt.
            "Was los Malte? Na ja, Vorsicht Torben, das wird laut!"
            Conquers setzt die Waffe auf die Zunge, zielt, sodass Torben nicht getroffen wird und...
            Zuletzt geändert von Dean; 20.09.2010, 20:51.
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

[WÜRFLE]
              6 heißen ich bin tot; 1 und 3 du hast Erfolg; und 4 und 5 sind ein Streifschuss der aber sein Ziel erreicht und bei 2 praller der Schuss an meinem Helm ab, wird so gelenkt das er den Zombie tötet ^^

LOL: 2 (echt jetzt!!!)
              -----
              Conquers schoss rutsche ganz leicht ab weil ein erneuter Schmerzimpuls seinen Kopf durch fuhr. die Kugel prallte an Torbens Helm ab blinkte kurz am Panzer auf und die Zunge erschlaffte, nun hörte Torben den Schuss und das Metallische klingen des Panzers, so wie ein würge und verrecke Geräusch des Zombies.
              Er zog die Zunge vom Visier ab
              „danke man!“
              er Atmete durch.
              MeinChannel

"Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

*Malte hört nur noch ein Dröhnen in seinem Ohr. Nachdem dieses jedoch leiser wurde knallte ein Schuss auch noch in näherer Umgebung.*
                "Jetzt reichts!!!"
                *Malte wendet sich Torben zu und grabscht ihm grob ins Visier (mit Handschuhen) und pult die Zunge runter, wirft sie auf den Boden und lässt diese mit Hilfe seiner G66 in seine Einzelteile zerspritzen.*
                "#&/@§%!!!"

Kommentar

Allen folgte erstmal nur Conquers, als es plötzlich los ging. Zombies griffen an.

"Langsam hab ich echt genug von dem Mist hier."

Ein Zombie, oder dessen Zunge vom Panzer überfahren, wird ja immer schöner hier.

"Tja ich wollte ja dass wir uns verdünnisieren, aber nööö, irgendwer musste ja wieder mitten ins Schlachtfeld laufen."

Kommentar

*Flammes war geistig abwesend alsTorben ihn rumschleuderte.
                    Als Flammes dann merkte das seine Kollegen da gerade eine Zunge zerballert haben fühlte er sich wie in nem Horror Film.
                    "Ohne scheiß, wir haben jetzt tausende Zombies gesehen, einer hässlicher wie der andere, und duschen, waschen und Deo sind für die wohl Fremdbegriffe gewesen nachdem sie mutiert waren, aber so eine kranke scheiße kann ich jetzt nicht gebrauchen!"
                    *Flammes wirkte genervt. Als er merkte das alle ihn ansahen fühlte er sich wie eine Figur aus nem Schaufenster.
                    "Was den? Meint ihr ich will nach Zombie-Mundgeruch stinken?"
                    Zuletzt geändert von Greenflammes; 21.09.2010, 17:51.

Kommentar

Feuer, Feuer, Feuer... der Gedanke ging Lutz nicht aus dem Kopf.

"Hey, ihr da drüben! Ist der Panzer zufällig vollgetankt oder hat Munition geladen?"

Kommentar

*Grimmig betrachtet Malte kurz sein Werk, zielt dann aber wieder in Richtung der Zombies.*
                        "Ha! Mundgeruch. Der Gestank ist doch das kleinste Problem an deren Rotz!"
                        *Da hört Malte Lutz.*
                        "Gute Idee. Ein kleines Feuerwerk in Ehren kann niemand verwähren"

Kommentar

Da keiner seiner Kameraden den Eindruck machte nach gucken zu wollen, ergriff Torben die Initiative!
                          „mal gucken wo der Tank ist“
                          … NATÜRLICH auf der anderen Seite des Wracks!
                          „gebt mir Feuerschutz, bitte“
                          Torben guckte schnell rüber, kein Zombie mit Zunge mehr zu sehen. Er sprang über das Wrack und suchte die Tanköffnung, fand sie schnell, wollte den Deckel abdrehen. Als plötzlich eine Hand sein Bein packe und sehr stark zu ziehen begann! Er hielt sich am Wrack fest
                          „HILFE!“
                          MeinChannel

Kommentar

Von der Veranda aus hatte Lutz freie Sicht auf den Panzer und konnte so genau verfolgen, wie Torben etwas leichtsinnig auf die ungedeckte Seite sprang.
                            Lutz erwischte mit seinem M4 einige Zombies, die sich den ungeschützten Torben schnappen wollten, doch die Aussicht auf eine noch warme Mahlzeit zog bald die Aufmerksamkeit zu vieler Fauliger auf sich, als dass Lutz sie alle aufhalten könnte und so packte sich bald einer Torbens Bein.

"Verdammt, schießt den Jungen frei!"

Kommentar

"Ich geb Deckung!"
                              *Malte wäre zu gerne selbst hinterhergesprungen, aber... ihr wisste es ja -.-*

Kommentar

*Flammes merkte wie Torben um den Panzer ging und dann laut schrie.
                                Malte sagte er würde Deckung geben. Flammes sah ihm an das er nicht raus gehen konnte.
                                "Scheiße, dann geh ich raus!"
                                *Flammes lief schnell um den Panzer( rennen geht net)
                                "Gebt mir deckung!"
                                *Flammes bekam beinahe ein paar Geschosse ab, es waren aber wieder die Zombie Geschosse.
                                "Scheiß Viecher!"
                                Zuletzt geändert von Greenflammes; 25.09.2010, 19:49.

Kommentar

Lädt...
                                X