Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Middle of Nowhere-Airport

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Middle of Nowhere-Airport

Flames rannte los, ein Zombie vor ihn, er stieß mit dem Ellbogen voran den Zombie zu Boden und feuerte ein paar Salven in Richtung Zombies, auf Grund der Bewegungsgeschwindigkeit und des Rückschlages trafen die Kugeln nicht so gut, er sah den Zombie der an Torben zog. Ein echter Buddybuilder Zombie. Torben hielt sich mit aller kraft an Panzer fest.
    Er legte an wurde aber von einen anderen Zombie an gerempelt und schoss die kugeln flogen ziellos nach oben. Flames drehte sich um, um gegen den Zombie vorzugehen. er schlug ihn weg hob zog sein Maschienenpistole hoch, und feuerte aus der Hüfte um die Zombie Menge fernzuhalten, nun drehte er sich sah noch wie ein anderer Zombie der ihn gerade abknabbern wollte von einigen Kugeln gelöchert wurde (dank Malte).

Flames zielte erneut auf den über starken Zombie und schoss ihn gegen den Kopf. er ließ Torben los, drehte sich zu Flames um und stürmte auf ihn zu, es waren gerade mal 2 Meter... Flames wollte zu Seite springen aber auf der einen Seite war Fester Stall und auf der anderen Seite Zombies! der Budubuilder riss Flames um, blieb aber auf ihm liegen, Torben hatte den Zombie seiner Desert das Rückrad des Zombies zerstört. Flames roch den Atem, der Zombie lebte, war aber eindeutig gelähmt.
    der Typ wog 120 Kilo und Flames bekam Atemnot, zu viel Gewicht lag auf seiner Brust, Torben versuchte den Zombie hoch zu ziehen, aber es reichte nicht, also schoss Torben erstmal wieder auf Zombies, waren wohl eher darin interessiert dem Ganzen zu zugucken als anzugreifen. die Zombiegeschosse waren nur spärlich und wie schon zuvor nicht gerade gut gezielt.

Torben schrie:
    „Conquers, hilf mir!!“
    Zuletzt geändert von Torben; 27.09.2010, 08:50.
    MeinChannel

Zitat eines (englischen) Youtuber
    "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

"Hilfe"
      *Flammes redete so leise das er sich kaum selbst verstand.
      "Scheiß Cheater!"
      *Flammes dachte schon es wäre sein Ende....

Kommentar

Conquers sieht, wie Flammes und Torben mit einem sehr muskulösen Zombie kämpfen.
        "Wir müssen ihnen hel..."
        Conquers kann den Satz kaum beenden, da schreit Torben schon nach ihm.
        "Malte! Gib uns Feuerschutz!"
        Conquers rennt rüber zu Torben, der grade auf die Zombies ein ballert.
        "Zusammen können wir denn fetten Zombie von Flammes runter hiefen. Malte sollte uns Deckung geben."
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Conquers und Torben zoooooooooooooooooogen mit aaaaaaaaaller kraft am Zombie und hoben ihn weit genug hoch damit Flames weggrichen konnte, sie liesen ihn los, man hörte wie andere Knochen brachen
          "hat der Steine gefrssen oder was?"
          Flames hob seine Waffe in richtugn Conquers und Torben, beide erschragen
          Flames schoss ein Zombie der direkt hinter den beiden stand fiel um.
          "gebt mir deckung"
          sagte Torben, er drehte sich zum Panzer um und öffnete den Tank, er roch Benzin.
          oh man, was für ein altmodischer Panzer, der Läuft noch mit Benzin. Hat wer feuer?"
          MeinChannel

"Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

"Ich nicht, haben wir den etwas um Funken zu erzeugen?"
            *Flammes guckte kurz in seinen Hosentaschen.
            "Also ich hab nix. Oder lässt sich was mit dieser Pistole was anstellen die ich fand?"
            Zuletzt geändert von Greenflammes; 03.10.2010, 02:47.

Kommentar

"Ich habe ein Feuerzeug, das haben ich in der Anstalt gefunden."
              Conquers wirft es zu Torben rüber.
              "Bevor du hier rumzündelst lass uns erst in Deckung gehen."

Kommentar

"keine zeit, LAUFT"

Flames und Conquers sahen den Feuerteufel das Feuerzeug anmachen,
                es roch überall inzwischen nach bezin, durch den aufschlag war welches ausgelaufen
                "gute Abend scheiss Zombies!"
                Torben warf das Feuerzeug in richtung bezin und rannte hinter Flames und Conquers die Malte hinter sich eherzogen.

es knallte. ein kleines bum, der Panzer flog auseinander, nun zersträubt sich das Benzin in der Luft und berührt in nächsten moment einen Funken, es knallte gewaltig, eine Hitzewelle warf Torben, Conquers, Flames und Malte zu Boden
                das ganze spielte sich in einer sekunde ab, eine Endlos langen Sekunde.
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von Torben; 04.10.2010, 22:41. Grund: jede menge Fehler
                MeinChannel

Kommentar

"Scheiße!"
                  Flammes flog, nachdem er schnell mit Malte in der Hand abhaute, voll auf die Fresse.
                  "Ist euch was passiert?"

Kommentar

"Yeah Baby!!! Das ist ein Feuerwerk!"
                    *So sehr sich Malte mit Flames auf die Schnauze gelegt hat, so sehr hat er es aufgegeben sich über sowas aufzuregen. Hauptsache Zombies brennen.
                    Leicht verust versucht Malte sich aufzurichten, um noch stehende (und warsch. noch glühende) Zombies davon abzuhalten, ihn und seine Kammeraden als wohlschmeckendes Ziel anzusehen.*
                    "Das macht Laune. Ich hab Hunger auf gegrilltes"

Kommentar

Als Lutz das Feuerzeug aufblitzen gesehen hatte, warf er sich schnell auf den Boden.

*BOMM*

Er war recht weit von der Explosion entfernt gewesen und so war nicht viel mehr als eine Hitzewelle angekommen. Die paar Metallsplitter waren über ihn hinweg geflogen. Auch die anderen auf der Veranda waren augenscheinlich in Ordnung.

Die Straße war jetzt erstmal dicht, also eilte Lutz zu seinen Kollegen, die ganz schön über die Straße gepurzelt waren und gab Malte die Hand.

"Na komm schon, du bist ja wohl echt unkaputtbar!"

Kommentar

"Ich muss mal wieder alleine aufstehen."
                        *Flammes grinste leicht und stand auf.
                        "Meine Hand tut scheiße weh."

Kommentar

Flames guckte seine Hand an...
                          "ÄAÄAÄ"
                          sie war blau angelaufen, die Hand sah überhaupt nicht gut aus, Eiter war unter dem Improvisierten Verband zu sehen, das blau passte überhaupt nicht zu dem grün und gelb um die Wunde herum.
                          Flames wurde schlecht als er seine Hand sah
                          Für Desinfektionsmittel war es bereits zu spät, die Wunde war entzündet!
                          Spoiler:
                          MeinChannel

Kommentar

Conquers raffte sich allmählich auf wieder auf.
                            "Sind meine Augenbrauen noch da? Geht es allen gut?"
                            Er blickt zu den Anderen rüber.
                            "Die Explosion hat uns etwas Zeit verschafft. Was machen wir jetzt?
                            Etwas ironisch entgegnet Conquers dann:
                            "Ich bin immer noch für nukleare Waffen."
                            Zuletzt geändert von Dean; 09.10.2010, 00:09.

Kommentar

"Napalm."
                              *Malte sieht Flames Hand.*
                              "Ah, das sieht übel aus... Wir sollten vielleicht doch ein Krankenhaus suchen..."

Kommentar

Allen war nur einfach Conquers nachgelaufen und tat das, was er tat.

"Nicht nur du, ich bin auch dafür. Besser wären aber Energiewaffen."

Sie war immer noch dafür sich abzuseilen und einen eigenen Weg zur Rettung aller zu finden.

Kommentar

Lädt...
                                X