Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Middle of Nowhere-Airport

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Middle of Nowhere-Airport

"Was seid ihr den für Grottenolme... kennt nicht mal eure eigene Stadt.
    OK, wir sind zu sechst, einer ist unbewaffnet und zwei haben nur Pistolen. Wir gehen in drei Reihen, jeweils einer auf einer Straßenseite. Jeweils etwa 15m dahinter kommen die nächsten beiden. Vorne gehen Ron und ich, in der Mitte Natan und Tosh und hinten Flammes und Jim. Auf diese Weise sind wir dicht beisammen, unsere Feuerkraft ist gleichmäßig verteilt und trotzdem bieten wir kein allzu leichtes Ziel Sprengfallen, vom Himmel fallende Panzer oder Zombieberserker.
    Haltet auf dem Weg nach allem die Augen offen, was uns schaden oder nutzen kann. Apotheken, Supermärkte, Tankstellen, Waffenläden... ihr wisst schon.

Hat noch jemand was anzumerken? Ansonsten gehen wir auf Flammes' Zeichen zügig, aber entspannt los. Flammes, du bist dafür verantwortlich, dass die Gruppe zusammen bleibt. Wenn irgendwas nicht stimmt, mach auf dich aufmerksam."
    Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 11.10.2010, 22:14.

Kommentar

"Ich bin dafür, dass wir erstmal gucken, was im Haus drin ist."
      *Malte blickt hinein.*"Vielleicht gibt es dort auch irgendwas zu markieren.*

Kommentar

"Gute Idee"
        Torben Stelle sich mit gezügter Pistole an die eine Seite der Tür.
        !Wir sollten da nicht einfach reinrennen, die Tür war offen, wer weis was alles reingekrochen ist"
        MeinChannel

Zitat eines (englischen) Youtuber
        "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

"Vergesst auch nicht Werkzeug mitzunehmen wenn ihr welches findet."
          *Flammes holt sein Taschenmesser raus und öffnet sich ein Bier.
          "Will noch wer eins? Tut gerade richtig gut!"

Kommentar

Flames Gruppe ging los sie Richtung Westen dann sie bogen nach Süden, als sie um die Ecke bogen sah Tosh kurz nach hinten und sah wie Torben auf die Veranda zuging...

Aus einer kleinen Seitengasse funkte und blitze es, es waren leise Schreie zu hören.
            nun schoss ein Blitz aus der Seitengasse und wurde von einer Straßenlaterne abgefangen. der Leuchtkörper explodierte!

die Gruppe blieb erschrocken stehen.
            Spoiler:
            MeinChannel

"Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

"Schmerzen tun sie, aber ich denke das sollte jetzt erstmal hinten ran stehen."

Meinte Allen zu Conquers, als dieser nach ihren Verletzungen fragte. Dann erreichten sie den Park und das erste, was ihnen auffiel, war der Geruch nach verbranntem Fleisch, der immer noch in der Luft hing. Zombies waren jedoch keine zu sehen, bis auf die eben, die gegrillt waren. Auch mehrere verkohlte Spuren, merkwürdig immer in einem S geformt, fanden sich am Boden.

"Ich glaube wir sind auf der richtigen Spur."

Kommentar

"Scheiße was war das?!?"
                *Flammes blieb erschrocken stehen und weichte dann zurück.
                "Immer so ein krasser scheiß!"

Kommentar

"Jap, das sieht gut aus."
                  Conquers und Allen gehen in den Tunnel und folgen seinem Verlauf zurück zum Airport.
                  "Boah hier riecht es ja schlimm!"
                  Überall liegen verwesende Zombieleichen auf dem Boden.
                  "Hier haben wir ganz schön gemezelt!"
                  "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Doskilos' Truppe hatte sofort angehalten. Als einige Sekunden nichts geschehen war, gab er das Zeichen, langsam weiter vorzurücken. Ein paar Meter vor der Gasse lies Lutz die Truppe erneut stoppen. Dann suchte er sich einen alten Pkw und brach den Spiegel ab. Diesen legte er vor der Gasse auf den Boden und schob ihn mit seinem Spaten so weit nach vorne, bis er gut in die Gasse blicken konnte. Im Spiegelbild sah Lutz...

Kommentar

... ein üblen Haufen Zombies.
                      Jetzt drang auch der Geruch von brennendem Fleisch in seine Nase.
                      nun brach ein Arm aus dem Zombie Haufen. Lutz konnte nicht erkennen was für ein Arm es war, aber nun brach der Rest des Körpers aus dem Haufen, eine Gruppe von Zombies am anderem ende der Gase rannte auf den Körper zu. Die Person drehte sich, kurz war die Silhouette zu sehen und Lutz sah das es eine Frau war.
                      Sie drehe sich weiter und ein weiterer Blitz brach aus dem Finger der Frau in Richtung Zombies, sie sagten zu Boden, sie rauchten.

Sie Drehe sich um und sah das etwas am ende der Gase funkelte, der Spiegel, sie schritt in Lutz Richtung.
                      ---
                      im Tunnel war nichts merkwürdiges, außer das all die Leichen an die Seite geräumt wurden.
                      Zuletzt geändert von Torben; 16.10.2010, 15:58.
                      MeinChannel

Kommentar

Auch Allen sah die Leichen, doch musste dabei an etwas anderes denken.

"Ist dir klar, dass wir beinahe auch so geendet wären?"

Immerhin waren sie beiden auch mal Zombies und nur durch die Gabe eines Serums wurden sie geheilt. Es konnte also jeden treffen und die allermeisten konnten dann keine Hilfe mehr erwarten. Zudem betraf es ja nicht nur Menschen, sondern auch Tiere.

Kommentar

Lutz war klar, dass die Frau den Spiegel bemerkt hatte. Und ihm war auch klar, dass sie ziemlich stark war. Es wäre also überhaupt nicht gut, wie ein auflauernder Feind zu wirken...

"Hallo, da vorne. Alles in Ordnung, wir wollten nur vorsichtig sein, als wir den Blitz gesehen haben, darum der Spiegel. Wir sind sechs Mann, teilweise bewaffnet und nicht infiziert.
                          Da du grade nen ganzen Haufen Zombies gegrillt hast, nehme ich an, dass wir auf der selben Seite stehen. Siehst du das auch so?"

Kommentar

"Wer da?!"
                            Sie trat aus dem Schatten, sie Trug eine mit Plastik umantelte Rüstung nur die Hände waren mit Metal verkleidet. sie Hob ihren Plastik Helm hoch, sie hatte harte Gesichtszüge und wirke nicht gerade freundlich.
                            MeinChannel

Kommentar

Lutz gab seinen Leuten ein Zeichen, in Deckung zu bleiben und trat dann mit gesenkter Waffe um die Ecke.

"Ich bin Lutz. Unsre Gruppe ist seit Ausbruch der Epidemie auf der Flucht und mittlerweile recht kampferprobt. Am Flughafen wurden wir von einer Gruppe abtrünniger Militärs gefangen genommen, konnten aber durch einen Tunnel fliehen und sind jetzt hier gelandet.

Und wer bist du?"

Kommentar

"ich bin Soldatin Maier. und wer sind die anderen?"
                                Lutz sah sie genauer an, und bemerkte das sie einen Große Kasten auf dem Rücken trug.
                                Zuletzt geändert von Torben; 16.10.2010, 19:47.
                                MeinChannel

Kommentar

Lädt...
                                X