Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Middle of Nowhere-Airport

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Middle of Nowhere-Airport

"Nenn mich Flammes."
    Flammes trat mit ebenfalls gesenkter Waffe vor.
    "Den Zombies haben sie aber richtig im Arsch getreten."
    *Flammes winkte die anderen schonmal ran.

Kommentar

"Bitte verzeih uns die Unhöflichkeit, aber ich denke, du kannst verstehen, dass wir vorsichtig geworden sind. Neben Flammes da hinten sind hier noch Lieutenant Colonel Ron McLeaney, Natan, Tosh und sein Vater Jim.
      Eigentlich sind wir nur auf der Durchreise... zumindest war das unser Plan, aber derzeit sind noch drei von uns dabei, hier eine provisorische Basis einzurichten.
      Seit unser Heli auf dem Flughafen zerstört wurde, versuchen wir einfach nur, am Leben zu bleiben...

Wirst du uns dabei helfen?"
      Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 17.10.2010, 03:36.

Kommentar

"Nein, aber ich kann euch sagen wo euch geholfen werden kann, im Sünden der Stadt gibt es provisorischen Stützpunkt der Armee, sie haben sich im Gemeindehaus verbarrikadiert und ich bin einer der Soldaten die das Glück haben durch die Stadt zu laufen und jedem den sie Treffen zu sagen das sie nach dort gehen sollen."

man merkte ihr an das sie absolut nicht scharf war diesen Auftrag zu erledigen.

"Hab ihr noch Fragen, den ich werde gleich weiter nach Norden gehen, mir wurde dort einige schwere Vorfälle gemeldet."
        MeinChannel

Zitat eines (englischen) Youtuber
        "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

"Ja, ist mir klar, wir hatten ganz schönes Glück! --- Hoffentlich geht es dem Rest der Truppe auch noch gut. --- Dort schau, das zerstörte Kontrollzentrum. Merkwürdig, dass hier keiner mehr ist. Wir sollten trotzdem vorsichtig sein."

Beide nährten sich dem Kontrollzentrum, aber von hier aus werden sie, die Waffe nicht mehr steuern können.

"Alles kaputt! Vll finden wir hinweise, wo die Waffe ist. --- Ich habe zwar die höchste Geheimstufe des Militärs, aber von diesem Projekt weiß ich leider nichts. Vll finden wir auch ein Funkgerät, dann könnte ich meinen alten Stützpunkt kontaktieren, sofern er nicht überrannt ist. Dort habe ich Kontakte, die Informationen haben können. Außerdem wäre es nicht schlecht zu wissen wie global die Lage aussieht."
          Zuletzt geändert von Dean; 17.10.2010, 13:21.
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

"Gut möglich... wir hatten etwas weiter nördlich auch einige schwere Vorfälle.

Aber vielleicht gibt es ja auch noch andere Gruppen.

Viel Glück!"

Lutz wandte sich an seine Gefährten: "Wie sollen wir das jetzt machen? Erst einmal im Gemeindehaus vorbeischauen, oder direkt unsre drei Freunde holen und da hin schleppen? Und wie sollen wir Allen und Conquers Bescheid geben?"

Kommentar

Allen und Conquers treten in den Kontrollraum, engegen allen Vermutungen von Conquers war der Kontrollraum weder zerstört noch verlassen. er war nur eine wenig von Ruß geschwärzt. ein Mann drehe sich um, er hatte einen Laborkittel an
              "AAAA Wachen!"
              er war erschrocken, da Allen und Conquers stark bewaffnet waren.
              Sofort stürmten 5 Wachleute, alle samt schwer gepanzert und stark bewaffnet, einer von ihnen Trug einen Plastikpanzer, nur die Hände waren von Metall bedeckt, zudem hatte dieser Soldat einen großen Kasten auf den Rücken.

"Stopp bleiben sie Stehen! Waffen fallen lassen und Hände hoch!"
              schrie ein Offizier!

Der Trupp hatte sich in Sekundenschnelle aufgestellt, noch ehe Conqers und Allen reagieren konnten hatten sie 4 Läufe und eine Hand auf sich gerichtet.

Zudem war im Labor/Kontrollzentrum noch einige, so um die 20, Eierköpfe. Sie rannten herum und suchten hinter den Geräten Schutz.
              Zuletzt geändert von Torben; 17.10.2010, 15:25.
              MeinChannel

"Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

"Ganz ruhig! Ich bin Colonel Dean Bell. Normalerweise stationiert auf der Peterson Airforce Base in Colorado und das ist Allen aus...äh...woher kommst du eigentlich? --- Wir und eine Gruppe, die sich noch in der Stadt aufhält, kämpfen schon seit tagen gegen diese Zombies. Ich und Allen habe uns von der Gruppe getrennt, um eine Waffe zu suchen. Eine Partikelkanone! --- Und wer seit ihr, so wie es aussieht, seit ihr keine Zombies?"
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

der Offizier sagte:
                  "Ah, gut ich dachte schon ihr seit wieder einer dieser Verrückten wie sie vom Airport Tunnel kommen, eigentlich ist der Tunnel für die Flucht von hier zum Airport und nicht umgekehrt" -.-
                  Er Winkte seinen Truppen zu, sie senkten die Waffen.
                  "aber wo bleiben meine Manieren, ich bin Colonel John Hammer und zuständig für die Sicherheit dieses Projektes, wir sind gnadenlos unterbesetzt und daher nicht gerade scharf auf einen Kampf."
                  jetzt Kammern die Eierköpfe wieder hervor und einer nach den Anderen begab sich wieder zu seinen Posten, einer jedoch kam auf die Gruppe am Eingang zu und sagte:
                  "Ha-Hallo ich bin Enrico, ich bin der Forschungsleiter. Leider ist keiner mehr übrig der uns erklären könnte wie diese Maschine läuft, daher ist es eine Art Forschung die wir hier betreiben. wir wissen das es eine Waffe ist, eben jene Waffe die sie erwähnten, aber wir wissen nicht genau wie sie Funktioniert, wir können ein Ziel wählen und Schissen, aber die restlichen Funktionen sind uns völlig unbekannt..."
                  John unterbrach ihn:
                  "was der Herr Professor hier sagen will ist; wir ballern immer mit Maximaler stärke und das führt zu erheblichen Kollateralschäden, die wir nicht immer haben wollen"
                  Enrico:
                  "J-Ja genau so ist es, wenn sie mich jetzt entschuldigen würden ich muss weiterarbeiten"

EDIT:
                  ---
                  Torben Stürmte ins Haus, Malte und Gamma dich hinter ihm, er sah niemanden, weder tot noch lebendig.
                  „wir sollten das Haus durchsuchen, ich suche Oben, ihr beide hier Unten.“

Torben ging die Treppe rauf. Niemand, er öffnete eine Tür, dort lagen 2 Körper auf dem Bett. Er ging schnell zu ihnen rüber, er guckte sie an, sie sahen aus wie Menschen, nicht wie Zombies. Er Fühlte ihren Puls. Sie waren Tod. Neben dem Bett waren 2 Sektgläser, und eine Flasche mit einem Totenschädel drauf. Gift! Torben verschloss die Flasche, stellte die Gläser daneben um jedem klar zu machen, das diese Gläser nicht zum trinken geeignet waren.

Er Decke die Körper zu und wandte sich ab, er ging zum nächsten Raum. Auch hier war niemand drinne, aber es war eindeutig ein Kinderzimmer für Jungs im Säugling alter, perfekt eingerichtet... er wunderte sich, *hat jemand dem Kind hinterher geräumt... er guckte nochmal ins Schlafzimmer der Eltern, und sah eine große Beule unter der Decke... die Frau war... ist... wie auch immer... Schwanger!*
                  er befreite sich von den Gedanken und öffnete die nächste Tür. Eine Toilette. Er guckte an der Decke, eine Dachbodenlucke, er wollte jedoch erstmal gucken ob es Bei Malte genau so glimpflich verlaufen war...

Malte und Gamma standen am Fuß der Treppe und sahen wie Torben nach oben ging.
                  Sie drehen sich um, eine Tür direkt neben der Haustür, sie guckten rein, nur eine Toilette.
                  Am Ende des Flures war eine gläserne Tür mit Holzrahmen, dann war da noch die Treppe rechts und eine Tür direkt neben der Treppe so wie eine Tür gegenüber der Treppe.
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von Torben; 17.10.2010, 19:55.
                  MeinChannel

Kommentar

*Langsam geht Malte auf die gläserne Tür zu.*
                    "Da bin ich mal gespannt."
                    *Malte versucht durch das Glas irgendetwas zu erspähen und öffnet schließlich langsam die Tür.*

Kommentar

zuerst fiel ihn ein großer, weiser Teppich im Raum auf, auf dem Teppich war ein Tisch, ein Sofa und ein Sessel. Sie waren so ausgerichtet das man gut und bequem auch mit mehreren Leuten fernsehen konnte. der Tisch stand vor dem Sofa und diente als Ablage für Fernsehzeitschriften und einer Schüssel die noch halb mit Chips gefühlt war. Maltes Neugier übermannte ihn, er probierte... sie waren pappig. Er spuckte sie aus, guckte sich um und warf die Chips in den Mülleimer. Er drehte sich zum TV Gerät um. Es lief ein Testbild, aber der Ton war abgeschaltet. der Fernseher stand in einem Schrank im oberen fach, im unterem fach war ein DVD Gerät mit der Aufschrift BLUE RAY. an der wand gegenüber der Tür war ein großes Fenster jedoch waren die Vorhänge zugezogen.
                      Spoiler:

Die TV Zeitschrift war für die Woche 30.03.2015 bis zum 10.04.2015. allerdings war sie zu zugeschlagen und Malte hatte vor lauter Aufregung den Wochentag vergessen, ist aber auch egal, es läuft ja doch nichts, außer Testbild.
                      Er drehte sich zur Tür um...
                      Zuletzt geändert von Torben; 23.10.2010, 00:52.
                      MeinChannel

Kommentar

*Malte betritt den Raum.*
                        "Hm... scheint das Wohnzimmer zu sein..."
                        *Als Malte die Chips sieht läuft ihm das Wasser im Mund zusammen. Wie lange ist es her, dass er mit einer Flasche Bier und einer Tüte Chips auf der Couch gechillt hat und ferngesehen hat? Laut Malte definitiv zu lange! Jeder Gafahr zu Trotz greift sich Malte einen und kostet...*
                        "Bäh! Die lagen hier definitv zu lange." -.-
                        *Resigniert schmeißt Malte die Chipstüte samt Inhalt in den Müll und spuckt seinen gleich hinterher. Da der Rest des Raums auch nicht weiter berauschend ist verlässt Malte diesen wieder um sich nun den Gegenüber der Treppe genauer anzusehen.*

Kommentar

Gamma dachte sich, so gefählich kann es hier doch nicht sein. er ging zur Tür gegenüber der Treppe, öffnete sie. Es war die Küche... sein Magen grummelte. *ab zum Kühlschrank!* gedacht getan. er öffnete ihn, der war Prall gefühlt! unendlich mal was echtes zu essen und nicht dieses Zuckerzeug was wir als Proviant dabei haben. Er holte Salami raus und nach einigen suchen fand er auch den Brotschrank. Butter war im Schrank daneben. er biss ins Brot. *ENDLICH echtes Essen*
                          Spoiler:

nachdem er den ersten Biss genossen hatte guckte er sich um. eine ganz normale Einbauküche... von Ikea, das sagten jedenfalls die Gläser im Schrank. alles sah so neu aus, als ob das Haus erst vor kurzen bezogen wurde.
                          er probierte ob das Wasser an war, es floss aus dem Hahn, er drehte ihn wieder zu, ob es sich Lohn eine Inventur zu machen... er verwarf den Gedanken und machte sich noch ein Brot und setzte sich an den Tisch, die Stüle waren bequem. Es waren 5 Stühle.
                          da kam auch schon Malte in den Raum...
                          "Hoy Molte"
                          er sprach mit vollem Mund
                          Zuletzt geändert von Torben; 17.10.2010, 23:02.
                          MeinChannel

Kommentar

"Hey spitze, eine intakte Küche!"
                            *Malte sieht sich kurz um.*
                            "Halt mir 'n Platz frei, ich komm' auch gleich"
                            *Malte verlässt wieder die Küche und wendet sich nun dem verbleibenden Raum neben der Treppe zu.*

Kommentar

er öffnete die Tür, er staune, der Raum war klein, das einzig bedeutene war ein Sicherungskasten alle Sicherungen waren normal, nichts besonderes.
                              Torben trat oben an die Treppe, hey jungs, was gefunden?"
                              MeinChannel

Kommentar

"Ich bin Allen, und wo ich herkomme spielt gar keine Rolle. Jedenfalls ist es so, wie mein Kollege hier sagt."

Ihr kam es doch ein wenig suspekt vor, aber vielleicht löste sich die Anspannung wieder.

"Ihr könnt also eure Bleipusten runternehmen."

Das taten sie dann auch und begannen dann von der Waffe zu erzählen, dass sie diese zwar steuern konnten, aber mehr auch nicht. Wissen war absolut keines vorhanden.

"Können Sie uns zu ihr führen?"

Kommentar

Lädt...
                                X