Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Middle of Nowhere-Airport

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Middle of Nowhere-Airport

"Hm..."
    *Malte verlässt wieder den Sicherungsraum, da hört er Torben von der Treppe rufen.*
    "Naja... 'ne Küche, 'n Wohnzimmer und 'n Sicherungskasten. Nix besonderes. Im Kühlschrank gibs noch einiges zu holen. Wie erwartet ist der Fernsehemfang auch Müll. Hier unten ist auf jeden Fall nix bedrohliches.
    Und wie sieht's oben aus?"

Kommentar

"ich komm runter!"
      Torben ging runter uns setzte sich zu Malte und Gamma a nden Tisch, er hatte eine ernste Miene aufgesetzt.
      "also Leute, oben liegt ein Ehepaar im Bett. Sie... sind tot, sie haben sich selbst vergiftet wohl um den Zombies zu entgehen... Jetzt bleibt die Frage, wollen wir die beiden dort Oben lassen oder lieber vergraben bevor sie zu verwesen anfangen?"
      ein schweigen stand im Raum...
      ---
      "Zu der Waffe? zur Hölle sie stehen IN der Waffe, der ganze Komplex hier ist eine Waffe gegen alles was lebt, der Ruß hier ist das Resultat der Generalreinigung! es wird alles in Flammen gesteckt um jede Lebensform, die nicht bei 3 raus ist, innerhalb des Komplexes zu töten. Oder die Hauptwaffe, gemacht um Feuer zu verbreiten, tötet alles Organische und verschont den Rest, nagut, Gebäude werden denn noch zerstört wegen einiger Faktoren aber einen Berg wird man damit nicht zerstören können. Gebaut von einem irren Wissenschaftler aber rechtzeitig erobert um den Irren zu stoppen.
      aber genug dieser erklärungen, bitte kommen sie zu dem was wir für das Steuerpullt halten"
      er ging zu dem Pullt wo der Joystick stand.
      MeinChannel

Zitat eines (englischen) Youtuber
      "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

"Hallo Colonel! Enrico! Es stimmt mich glücklich, dass das Militär noch existiert. So haben wir eine Chance das ganze zu überleben. ---
        Wissen sie wie es im Rest der Welt aussieht? Lebt der Präsident und Generalstab noch? Wie sieht es mit der restlichen US-Administration aus? Ach und haben sie vll was zu essen?"
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

"haha, toller Witz, das Militär lebt noch... der größte Teil des Militärs ist ein Haufen sabbernder Zombies, keine Ahnung wie viele von unseren Truppen noch einsatzfähig sind. ich weiß nur eins, das der General... verdammt, ich hab seinen Namen vergessen... na wie auch immer, es gibt wenigstens noch einen General.
          Er ist hier, quasi über uns, in der Stadt, er ist halt gerne an der Front. er sagt wir sollen dafür sorgen das wir die Waffe vollständig kontrollieren können, er hat vor von hier abzureisen und er will nicht alle seine klugen Köpfe hier lassen müssen nur um ein überdimensionales Feuerzeug zu bedienen. Sobald wir das Können wird er den Befehl zur Evakuierung geben und so um die 20 Soldaten hier lassen um die Anlage zu bewachen, ich werde wohl auch hier bleiben
          So und um ihre Frage zu beantworten, jein, ich weiß nur wie es auf den Kontinent Europa zugeht, der Präsident der Vereinten Nationen von Europa, ist am Leben, Ob unser Präsident noch lebt, ich hab keine Ahnung, ich weiß nur das in D.C. auch die Seuche ausgebrochen ist und wie ich die Regierung kenne wird sie sich verkriechen und alles abwarten, und was den Generalstab anbelangt.
          Völlig zersplittre, es gab ein derben Streit, war echt lustig mit anzusehen, wie sie sich gestritten haben wie man dem Problem am besten entgegenkommt. ich weiß nur noch das der Herr General... man ich komm noch auf seinen Namen, mir befohlen hat Ihm zu folgen, der Generalstab hat sich weitestgehend aufgelöst und jeder General ist zu den Truppenteilen gegangen die Ihm oder Ihr loyal waren, tja, so kanns gehn. ich meine, einmal nur hätten sie ihr Gehirn einscha... nein so darf ich nicht über die Generäle denken, das ich schlecht für die Ordnung im Militär, also noch Fragen?
          oh... Essen, tja irgendein Trottel hat die Tür zum Voratslager offen gelassen, so sind all die Schönen Lebensmittel verbrannt, aber keine sorge, wir haben dem General gesagt er soll uns ne Pizza liefern lassen."
          MeinChannel

"Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

"Las erst mal alle hohlen, aber Allen und Conquers suchen wir nachher, keine Ahnung wo sie nun sind."
            *Flammes guckte zurück.
            "Also erst mal zurück.

Kommentar

"Gut, dann in der selben Formation also wieder zurück... auf gehts!"

Kommentar

die Soldatin ging zurück in die Gase
                "Dort wo ihr hingeht brauch ich euch ja nicht zu folgen"
                Sie setzte den Helm auf und verschwand im Schatten
                MeinChannel

Kommentar

"Danke nochmal für den Tipp. Viel Glück!"
                  *Flammes ging los.
                  "Ja, die Alte Formation wäre gut."

Kommentar

"Keine Ahnung... Wenn sie anfangen rumzugammeln könnte das eventuel Zombies anlocken, andererseits würden wir vielleicht wertvolle Zeit vergeuden und uns zu einem leichteren Ziel machen, wenn wir anfangen ein Grab auszuheben... Ich denke wir sollten erstmal gucken, wie und ob wir uns hier erfolgreich verschanzen können..."
                    *Malte blickt zur Tür.*
                    "... und dann wir sollten uns gedanken machen, wie wir die Bude für die anderen markieren... wir können ja schlecht 'ne Salami an die Tür nageln."

Kommentar

"... aber wir können einen Stuhl an die Tür hängen"
                      er Stand auf, nam seinen Stuhl und stellte ihn vor die Tür auf die Straße
                      "wenn sie das nicht bemerken..."
                      er ging zurück in die Küche
                      "die Tür zu schliesen ist eine Sache, aber wir sollten die Fenster irgendwie verstärken"
                      MeinChannel

Kommentar

"Hm... Ist hier denn irgendwo Werkzeug oder so, womit wir ein paar Bretter davor Nageln können oder so?... Ah! Vielleicht im Raum mit dem Sicherungskasten!"
                        *Malte geht in den besagten Raum uuuund...*

Kommentar

"Also wir sind schon fast wieder da, wo sind die nochmal hingegangen?"
                          *Flammes guckte nach hinten.
                          "Also Zombies sind keine da. Also haben wir zeit zum gucken"

Kommentar

"Hoffentlich kommt die bald! Ich habe hunger! --- Colonel! Wie kann ich behilflich sein? Allen kümmert sich um die Waffe! Meine Befehlshaber leben wahrscheinlich nicht mehr, und ich habe grade nichts zu tun. --- Ach noch was! Ich und Allen haben außerdem schon Informationen bezüglich der Bekämpfung der Zombies bekommen."
                            Zuletzt geändert von Dean; 22.10.2010, 00:02.
                            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

"Tja, sie wollten uns ein Zeichen hinterlassen...
                              Was solls, ich setz mich einfach auf diesen Stuhl hier vor dieser Tür und halt die Straße im Auge. Die werden sich schon zeigen..."

*auf Stuhl plumpsen lass*

Kommentar

"Was macht den der Stuhl da?"
                                *Flammes überlegte kurz und musste lachen.
                                "Wenn es das ist was ich denke sollte wir mal reingehen."

Kommentar

Lädt...
                                X