Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Middle of Nowhere-Airport

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Middle of Nowhere-Airport

"Tu das... ich bin sau müde. Also bleib ich hier sitzen und halt dir den Rücken frei. Ron kann ja mit rein gehen, falls es da drin was Feindliches geben sollte."

Kommentar

"Wäre eine Idee."
      *Flammes ging zu Tür und klopfte an.
      "Ist wer da?"

Kommentar

Malte fand im Raum nichts hilfreiches und ging zurück in die Küche.
        *KLOPF* *KLOPF*
        Torben schreckte auf
        "das sind bestimmt unsere Leute, wartet mal"
        er ging leise zur Tür guckte durch den Spion. sah das es seine Leute waren. er sagte wir sind da, ich mach auf"
        er öffnete die Tür
        MeinChannel

Zitat eines (englischen) Youtuber
        "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

"Hier ist der Eiermann."
          *Flammes grinste.
          "Packt eure Sachen, wir sind hier bald weg. Ich freu mich schon darauf endlich wieder eine verdammte Ofenpizza zu essen!"

Kommentar

"Ich würde nicht davon ausgehen, dass wir im Gemeindezentrum allzu gut versorgt werden...
            Um euch mal aufzuklären: Wir haben unterwegs eine Soldatin getroffen, die uns mitgeteilt hat, dass im Süden ein Gemeindehaus zu einem provisorischen Militärstützpunkt umfunktioniert wurde. Vermutlich der Smiley auf der Karte.
            Ich denke, wir sollten da mal vorbeischauen, aber ich denke auch, dass wir noch auf Allen und Conquers warten sollten.
            Außerdem gehe ich davon aus, dass die Versorgungslage dort nicht die beste ist... wenn ihr hier Lebensmittel gefunden habt, sollten wir uns hier vielleicht ganz egoistisch mal den Bauch vollschlagen.
            Und ich bin müde. Ich habe seit... keine Ahnung... ich glaube, in der Zelle auf dem Flugplatz habe ich zum letzten Mal geschlafen. Wie lange ist das jetzt her? Zwei Tage?

Also kurz: Ich denke, wir sollten hier einfach mal ne Pause machen!"

Kommentar

"Gut, dann last eine Pause machen."
              *Flammes gign rein und guckte sich um.
              Als er im Wohnzimmer ankam setze er sich erstgmal gemütlich hin.
              "AH! ENTSPANNUNG! WIE HERRLICH!"
              *Flammes schaute Richtung Eingang.
              "Du hattest recht! Das tut gut!"

Kommentar

"Lutz ich will dich ja nicht enttäuschen, aber wenn du nicht auf dem Sofa oder in einem Kinderbett schlafen willst, musst du wohl im stehen schlafen. Wir haben oben ein totes Ehepaar gefunden, sie haben sich selbst vergiftet, ich hatte vorgeschlagen sie zu vergraben." ... " und Schuhe abtreten nicht vergessen, im Wohnzimmer ist ein Teppich!"

Torben ging wieder in die Küche.
                der Rest der Gruppe betrat auch das Haus und folgten erstmal Flames ins Wohnzimmer.
                Er holte nach einigen suche aus einem Schrank 2 Chiptüten raus und warf sie Gamma zu.
                "Gamma kannst du mal bitte die Tüten zu den Leuten ins Wohnzimmer bringen, ich mach mal was echtest zu essen, und frag sie bitte was sie auf die Pizza wollen, danke!"
                ---
                Torben ging zum Kühlschrank und suchte Streukäse, Tomatensoße und Fertigteig. Er holte ein Backblech raus, Packpapier, breitet den Teig darauf aus und verteilte die Tomatensoße. er ging zurück zum Kühlschrank und holte Salamischeiben... er wusste nicht was die anderen wollten.
                ---
                !Zeitgleich!
                Gamma nahm die Tüten und ging ins Wohnzimmer und gab den Inhalt in die leere Schale.
                "so Leute, Torben macht Pizza, was wollt ihr haben?"
                MeinChannel

"Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

*Flammes fing sofort an zu sabbern.
                  "Herrlich!Ich hab da sonen Hunger drauf!"

Kommentar

"Sofa klingt fürs erste schon super!"
                    "Pizza... ich will Fleisch. Ohne Witz, das würd mir helfen. Aber zu nem Stückchen Obst würd ich auch nich nein sagen. Also wenns hier nen Apfel oder sowas gibt... Vitamine könnt ich auch gebrauchen.."

Während Lutz dies sagte, schlurfte er zum Sofa, musterte es kurz und ließ sich dann der länge nach darauf nieder. Er schlief sofort ein.

Kommentar

"Na wenn das ma' nicht geil ist! Pizza ist okay!"
                      *Schnell holt ihn, aber auch die Gegenwart ein, dass sie immernoch in einem Haus innerhalb eines von sabbernden Untoten dominierten Gebiestes sind.*
                      "Ich mach mir auch mal ein Bild von da oben. Ich denke von da oben hat man auch 'nen besseren Überblick... Sag Bescheid, wenn die Pizza fertig ist."
                      *Währendessen humpelt Malte mehr oder weniger elegant die Treppe hoch.*

Kommentar

Allen verstand immer noch nicht, welcher Wind hier durchfegte.

"Jetzt bringt mich endlich zur Partikelkanone."

Auf irgendein Gelaber mit irgendwelchen Militärmenschen hatte sie keinen Bock.

Kommentar

Enrico:
                          woher soll ich wissen wo die steht, ich weis nur das hier in diesem Raum die Steurungseinheiten sind, mehr nicht!"
                          und Conquers, ... ä, ich hab ehrlichgesagt keine Verwendung für sie, aber sie könnten oben nach dem Essenslieferanten gucken.
                          ---
                          Jim sagte zu Gamma:
                          ich hab keine besonderen wünsche."
                          Tosh: ich auch nicht"
                          beide saßen auf dem Teppich da keine Stühle mehr frei waren.

Ron:
                          "wenn Mais da ist hätt ich gerne ein wenig auf der Pizza."

Flosn (Gamma) im irrglauben alle Wünsche zu habne verließ den Raum und Nathan stand mit offenem Mund dort ohne zu Wort gekommen zu sein.
                          Nachdem Flosn die Bestellungen an Torben weitergegeben hatte, machte der sich daran die Pizza zu belegen,... Fleisch war keins da, selbst wenn, er müsste es erst auftauen und das dauert Stunden und länger. Er entschloss sich Wurst (Salami) auf die Hälfe der Pizza zu tun, auf ein Virtel der bislang unbelegten Pizzalegte er Mais und auf ein Viertel der Salamihälfte legte er Mais. Er streute Käse rüber und ab in den Ofen!
                          Zuletzt geändert von Torben; 26.10.2010, 19:13.
                          MeinChannel

Kommentar

*Flammes roch die Pizza schon nach ein paar Minuten.
                            "Lecker..."
                            *Flammes stand auf.
                            "Moment mal, ich glaub ich passe auf den Eingang auf, nicht das wir Zombies anlocken."

Kommentar

Soso, ein Raum für Steuerungseinheiten also. Davon gabs wohl mehrere, denn ein solches Teil wurde schon zerstört.

"Na dann zeigt mal her."

Allen setzte sich an einen der PCs und versuchte nun darüber in Erfahrung zu bringen, wo sich die Partikelkanone befand.

Kommentar

Enrico machte Platz und sah zu wie Allen Landkarten und Akten überflog.
                                ---
                                Torben war am überlegen, dann sagte er:
                                er ging in den Flur so das man ihn in beiden Räumen hören konnte
                                "Hey, wer kommt mit und guckt was auf dem Dachboden ist?, wir haben ungefähr 10 bis 15 Minuten Zeit bis die Pizza fertig ist"
                                MeinChannel

Kommentar

Lädt...
                                X