Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Middle of Nowhere-Airport

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Middle of Nowhere-Airport

"Nagut, ich komm mit, wenn sich sonst keiner mehr meldet."
    *Flammes ging zu Torben.
    "Aber wenn ich kein Stück mehr abbekomme werde ich sauer."

Kommentar

Flames und Torben stiegen die Treppe hoch.
      an der Dachboden Luke angekommen streckte sich Torben nach oben um den Griff in die Finger zu bekommen, nach einigen versuchen hatte er das scheiß Teil endlich in der Hand!
      Er zog. Die Luke öffnete sich und eine Leiter klappte aus, Torben und Flames waren überhaupt nicht vorbereitet und stolperten zurück, ein lautes knallen sagte ihnen das die Leiter jetzt begehbar war.
      "wer geht zuerst?"
      MeinChannel

Zitat eines (englischen) Youtuber
      "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

Lutz schaute aufs Meer hinaus. Die Sonne näherte sich langsam dem Horizont und tauchte den Himmel in ein goldgelbes Licht. Es würde noch zwei, drei Stunden hall bleiben.
        Eine weiße Yacht glitt durch das türkisfarbene Wasser, das das Licht wie tausende kleine Kristalle in alle Richtungen reflektierte. Im Kielwasser der Yacht sprangen ein paar Delfine.
        Lutz selbst saß am Strand und ließ den wonnig warmen, weißen Sand durch seine linke Hand rieseln.
        Im rechten Arm hielt er eine ganz besondere Person. Ihre Hand fuhr seinen Nacken hinauf und legte sich an seine linke Wange. Sanft drehte sie sein Gesicht zu sich hin. Ihre Münder kamen sich immer näher und Lutz roch den verführerischen Duft... von Pizza!

Das glitzernde Meer verwandelte sich in ein nicht geputztes Fenster und das Mädchen in eine schmerzhaft schöne Erinnerung.
        Lutz stieß einen enttäuschten Seufzer aus.

Langsam rappelte er sich auf und ging in die Küche.
        "Hey Flo, wie lange braucht die Pizza noch? Ich kann mich nicht so ganz zwischen Hunger und Müdigkeit entscheiden... ich würd am liebsten im Schlaf essen."

Kommentar

"Torben meinte vor etwa 5..."
          weiter kam er nicht...
          ---
          Torben entschloss sich zuerst hoch zugehen, er holte die Pistole raus und schaltete die Lampe an, da es auf dem Dachboden sehr dunkel war.
          oben an der Leiter sah er sich um, ein kleines Fenster am anderem ende des Daches und Schatten war darauf. Sah aus wie ein Kopf mehr konnte er aber nicht erkennen. Ansonsten waren da noch einige leere Umzugskartons. Er stieg endgültig hoch, Flames folgte. er ging ganz langsam auf die Silhouette vom Kopf zu. auf die Idee mit der Taschenlampe den Schatten an zu leuchten kam er nicht.
          urplötzlich drehte sich die Silhouette. Torben dachte das sei eine Statue oder so.
          er richtete seine Waffe auf den Schatten der nun durch die Taschenlampe beleuchtet wurde, 2 große Augen, keine Nase, nicht mal 2 Löcher und ein riesiger Mund.
          das Geschöpf war menschenähnlich. abgesehen von dem fehlendem Richorgan und der Grauen Haut. Torben war klar das sie es mit einer, wohl sehr bissigen, Mutation von Zombie sie tun hatten. Er wollte abdrücken, aber noch bevor er oder Flames was tun konnten durchdrang ein endlos lauter und schier endlos langer Schrei die Abenddämmerung.
          Torben riss sich den Helm vom Kopf um sich die Ohren zuhalten zu können, Flames war ebenfalls außer Stande sie anders zu schützen als sich die Ohren zu zuhalten.
          Im Wohnzimmer, der Schrei drang ins Wohnzimmer und auch hier mussten alle sie die Ohren zuhalten. Ron wollte sich gerade hinsetzen, da Lutz wohl nicht so schnell zurück kommen wird, da drang der Schrei in sein Trommelfell. Er hielt sich die Ohren zu und viel um. Blut lief in aus der Stirn als diese gegen den Tisch knallte. Tosh saß auf dem Sessel und Jim saß auf dem Sofa als der Schrei kam. Sie hielten sich die Ohren zu.
          in der Küche stand Lutz im Türrahmen und fragte Flo wie lange die Pizza noch brauchen würde:
          "Torben meinte vor etwa 5..."
          da durch fuhr in der Schrei, auch hier war allgemeines Ohren zuhalten angesagt.
          ---
          In dem Kontrollzentrum.
          ein man stolperte durch die Tür in dem Raum, alle sahen auf. er Trug eine Uniform und einen Rucksack, alles Militär Standard.
          An anderem Ende sagte einer der Wissenschaftler:
          "Sir, mir wird hier vom Computer gesagt das es draußen ziemlich laut geworden ist."
          ---
          Torben viel zu Boden. Er verlor seine Waffe die nun zwar noch leuchtete aber sie leuchtet nicht mehr auf das Wesen, der Schrei verstummte und der Schatten verschwand vom Fenster. plötzlich war es ruhig, zu ruhig! Durch die kleine Luke am Boden und die Taschenlampe wurde es nur ein wenig heller, nicht genug um was zu sehen, Flames und Torben standen im Raum ohne Orientierung und ohne zu wissen wo das Wesen nun ist.
          Zuletzt geändert von Torben; 27.10.2010, 15:55.
          MeinChannel

"Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

Conquers folgte Allen ins Kontrollzentrum!
            "So viele Tasten! Wie wäre es einfach auf alle draufzudrücken?"
            Die Eierköpfe und Allen starten ihn an!
            "Nur ein scherz! "
            Conquers schaute Allen gespannt zu, wie sie die Paka sucht er bekommt nur beiläufig mit was der einer Professor sagt.
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

"Was war das?!?"
              *Flammes guckte i Raum rum, sah aber nichts mehr von der Kreatur.
              "verdammte scheiße, was machen wir nun?"

Kommentar

*Malte hört Torben nach einer Expidition des Dachbodens rufen.*
                "Da noch raufkraxeln? Die Treppe hat mir gereicht. Ich halte weiter am Fenster Ausschau."
                *Kurze Zeit später erscheint auch schon Torben mit Flames im Schlepptau undmacht sich mit ihm auf den Weg nach oben. Neugirerug wendet sich Malte aber dennoch vom Fenster ab.*
                "Und habt ihr schon was..."
                *Ein grelles Kreischen frisst sich urplötzlich durch das gesammte Haus, schützend hält sich Malte die Ohren zu und kauert sich in auf den Boden. 'Ein weiterer fießer Schmerz auf der Erlebt-Liste', notiert Maltes Unterbewusstsein währenddessen resigniert.*
                *Als der Schrei verklungen ist, greift sich Malte sofort wieder seine BR-55 und richtet sich langsam wieder auf.*
                "Was zur Hölle war das?!"
                Zuletzt geändert von MCM/TCO; 30.10.2010, 22:46.

Kommentar

"Ach du heilige Scheiße... das war mal ein Wecker!
                  Das kam von hier oben, wir sollten mal nachsehn, Flo. Komm!"

Lutz stellte noch kurz den Ofen aus und öffnete die Klappe ein wenig und dann eilten die beiden nach oben. Dort trafen sie Malte.

"Ob du das gehört hast, brauche ich dich nicht zu fragen... Aber hast du es auch gesehen?"

Kommentar

Jim rief von unten:
                    "Hey Jungs, HILFE!"
                    ---
                    Torben war zu tote erschreckt:
                    "wir müssen es im dunklen jagen. wenn wir es anläuchten wird es warscheinlich wieder loschreien."
                    während dieser Worte sah er das es drausen immer dunkler wurde.
                    "lass uns zur Luke gehen und den Dachboden vernageln!"
                    MeinChannel

Kommentar

"Nicht die Bohne... Aber eins steht fest: wir sind nich alleine hier."
                      *Malte zielt auf die Dachbodenklappe.*
                      "Alles klar bei euch da oben?!"

Kommentar

"Gute Idee !"
                        *Flammes schaute sich um.
                        "pass auf das du nicht stolperst!"
                        *Flammes dreht sich zur Luke udn hört Malte.
                        "Malte, pass auf das keine Monster aus der Luke raus kommen bevor wir raus kommen. Hier oben ist etwas und wir können aber nichts sehen"

Kommentar

*Malte zielt weiter auf die Luke.*
                          "Alles klar."
                          *Da hört er Jim rufen.*
                          "Ist was?!"

Kommentar

Jim:
                            "Ron blutet am Kopf und ist bewustlos, ich brauch eure hilfe!"
                            ---
                            Torben bewegte sich langsam Richtung Luke, er hofte das Flames ihn folgte.
                            "komm."
                            MeinChannel

Kommentar

"Flo, geh du mal nach unten, und hilf denen da. Ich unterstütze hier Malte.

Können wir euch da oben irgendwie helfen!?"

Kommentar

*Flammes hörte wie Torben sagte das er folgen sollte.
                                "Ich komm ja schon, aber ich sehe kaum den Boden."
                                *Dannach hörte er die Stimme von den beiden bei der Klappe.
                                "Passt einfach auf das nichts raus kommt was wie ein Monster oder so aussieht"
                                Zuletzt geändert von Greenflammes; 31.10.2010, 21:19.

Kommentar

Lädt...
                                X