Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HdRHQ Day: Sommerturnier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: HdRHQ Day: Sommerturnier

    Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
    Das wären immerhin acht Spieler. Da kann man schon ordentlich aufzocken.
    Sollten wir nun wirklich einen Sonntagabend als Termin ins Auge fassen, stellt sich für mich eine Frage: Müsst ihr nicht montags früh raus? Oder habt ihr alle Ferien/Urlaub? Wieviel Zeit werden wir für das Turnier wohl einplanen müssen?
    Problem ist, dass die meisten am WE nicht die Zeit locker machen könnten, denke ich mal. Ich würde auch zur Not meine Schlafgewohnheit mal für den Tag umstellen, obwohl sie in der Regel essenziell wichtig für mein Wohlbefinden ist. Einmal in nem halben Jahr für ein so seltenes Ereignis wie einem HQHdR-Turnier muss einfach sein. Naja, man kann ja niemanden was vorschreiben.

    Kommentar


    • #47
      AW: HdRHQ Day: Sommerturnier

      Da fällt mir noch ein, dass ich evtl. noch einen Gamer dazuholen könnte, welcher aber nich aufm Board registred is ^^ falls euch das nix ausmacht, kann ich den auch mal noch fragen Aber nur wenn wir dann noch nen 10en finden, sonst wirds wieder ungerade ^^
      sigpic

      Kommentar


      • #48
        AW: HdRHQ Day: Sommerturnier

        Zitat von Uruk90 Beitrag anzeigen
        Da fällt mir noch ein, dass ich evtl. noch einen Gamer dazuholen könnte, welcher aber nich aufm Board registred is ^^ falls euch das nix ausmacht, kann ich den auch mal noch fragen Aber nur wenn wir dann noch nen 10en finden...
        ... oder einer abspringt. Letzteres hoffe ich am wenigsten.^^

        Kommentar


        • #49
          AW: HdRHQ Day: Sommerturnier

          We'll see ^^ Auf jedenfall hab ich Bock !!! Und ich hoff auch, dass es sattfindet, bzw ich daran teilnehmen kann ^^ Hoffentlich is Torben noch so drauf wie in den goldenen Sum-Zeiten :-D manmanman, lang ists her ^^ Wer ist denn von dem Rest der Teilnehmer noch ein guter Spieler??
          sigpic

          Kommentar


          • #50
            AW: HdRHQ Day: Sommerturnier

            Gut ? Crafty und Crafty und Crafty achja Crafty und Crafty sind auchnoch nice.

            Kommentar


            • #51
              AW: HdRHQ Day: Sommerturnier

              Ah, hört sich gut an ^^ so viele die "gut" sind :-D
              Das wird ja mords spannnend xD
              sigpic

              Kommentar


              • #52
                AW: HdRHQ Day: Sommerturnier

                Wenn der Rest (ich kann nur für mich sprechen) so schlecht ist, dann müssen wir in Zukunft solche "Ereignisse" öfters abhalten. Übung macht den Meister
                sigpic

                Kommentar


                • #53
                  AW: HdRHQ Day: Sommerturnier

                  Zitat von Uruk90 Beitrag anzeigen
                  ENTSENDET ALLE TRUPPEN !!!! LASST DEN STURM NICHT ENDEN BIS DAS TURNIER GEWONNEN IST !!!! ^^

                  Sorry, Legolas, wenn das Datum und die Uhrzeit stimmt, muss ich leider mti Torben pwnen ;-)

                  Ihr habt mein Schwert/Bogen/Axt/was auch immer fürn volk ich spiel ^^
                  Wow, mit was für einer Energie du dich selber wiederbelebt hast

                  Zitat von HQ|Legolas Beitrag anzeigen
                  Gut ? Crafty und Crafty und Crafty achja Crafty und Crafty sind auchnoch nice.
                  Danke für die Blumen, aber sooo "gut" bin ich dann doch leider "nicht mehr".

                  Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                  Einmal in nem halben Jahr für ein so seltenes Ereignis wie einem HQHdR-Turnier muss einfach sein. Naja, man kann ja niemanden was vorschreiben.
                  Heißt es denn nicht HdRHQ-Day

                  Wegen Topic: Wann zocken wir denn jetzt? Steht denn nun ein Termin?

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: HdRHQ Day: Sommerturnier

                    Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
                    Wegen Topic: Wann zocken wir denn jetzt? Steht denn nun ein Termin?
                    Nach langem Hin und Her haben wir uns auf Sonntag, den 22.08. ab 19Uhr geeinigt.


                    €dit: An der Uhrzeit lasse ich nich mit mir verhandeln, aber nicht mehr am Datum, sonst geht die ganze Diskussion wieder von vorne los.
                    Zuletzt geändert von ROWL; 04.08.2010, 22:21.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: HdRHQ Day: Sommerturnier

                      Sauber, 19 Uhr kann ich wahrscheinlich noch nicht Ich komme nach, sobald ich wieder zu Hause bin

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: HdRHQ Day: Sommerturnier

                        Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
                        €dit: An der Uhrzeit lasse ich nich mit mir verhandeln, aber nicht mehr am Datum, sonst geht die ganze Diskussion wieder von vorne los.
                        Zu geil

                        Mit anderen Worten: Beides steht schon fest

                        Datum ist in Ordnung. Uhrzeit ist auch ok. Ich kann aber auch früher (falls wir länger machen wollen und einige von euch am nächsten Tag früh raus müssen) oder später, wenn wiederum andere erst später Zeit haben.

                        Ich würde vorschlagen lieber zu früh als zu spät zu beginnen. Bis wir anfangen dauert es meist eh (erst alle auf dem TS treffen, der eine oder andere - mich eingeschlossen - muss man evtl. dran erinnern, mancher kommt zu spät von Arbeit/...).
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: HdRHQ Day: Sommerturnier

                          yo, seh ich auch so ^^
                          Wobei ich jetzt sagen muss, dass es mir von der Uhrzeit gegen Ende egal ist, weil ich die darauffolgende Woche eh Urlaub hab Schönes Datum !!!

                          @crafty Haja, so muss es sein, muss ja Eindruck schinden :-D
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: HdRHQ Day: Sommerturnier

                            Wunderbar, langsam wird daraus ein Schuh. Ich hab, wie gesagt, immer Zeit.

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: HdRHQ Day: Sommerturnier

                              Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
                              Nach langem Hin und Her haben wir uns auf Sonntag, den 22.08. ab 19Uhr geeinigt.


                              €dit: An der Uhrzeit lasse ich nich mit mir verhandeln, aber nicht mehr am Datum, sonst geht die ganze Diskussion wieder von vorne los.
                              Ich kann da, habe zwar um 15 Uhr ein Spiel, aber ich hoffe einfach mal dass ich es pünktlich bis um 19 Uhr packe

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: HdRHQ Day: Sommerturnier

                                ^^ Dann gebt den Gegnern ne dicke Klatsche und fegt se vom Platz ^^ So wies aussieht wirds ja sonnig, also gute Voraussetzungen für dich filigranen Techniker
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X