Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
@Crafty: Ich dachte, das wäre nur Spaß von dir (weil du nen Zwinker-Smiley gesetzt hast), oder irgendeine Mod o.ä., deshalb habe ich das nicht so ernst genommen. Aber danke nochmal
Das war eine off-topic Antwort an Ivo gewesen Er hat gestern nacht um 2 Uhr gepostet, da war ich gerade noch unterwegs und konnte deswegen nicht im Late-Night Thread erscheinen
Das war eine off-topic Antwort an Ivo gewesen Er hat gestern nacht um 2 Uhr gepostet, da war ich gerade noch unterwegs und konnte deswegen nicht im Late-Night Thread erscheinen
Hallo Leute.
Bin neu im Forum, habe mir vorgestern paar Maps gezogen und bin auf den Abend aufmerksam geworden.
Ich werde mit einen Freund zusammen ab 19 Uhr ingame und aufm TS.
Ich (Alexgo)
Freund (Sanka0077)
Hallo Leute.
Bin neu im Forum, habe mir vorgestern paar Maps gezogen und bin auf den Abend aufmerksam geworden.
Ich werde mit einen Freund zusammen ab 19 Uhr ingame und aufm TS.
Ich (Alexgo)
Freund (Sanka0077)
Wir freuen uns auf ein schönes Zocken.
Bis Dann.
Das freut uns natürlich! Je mehr Teilnehmer, desto besser
Es kommt hauptsächlich darauf an, wieviele Teilnehmer auch tatsächlich zu der besagten Zeit erscheinen werden. Aber geplant ist 1 on 1 und wenn wir zu viele sind, müssen wir spontan umdenken. Aber egal wie der genaue Ablauf sein wird, es wird auf alle Fälle unterhaltsam!
Kommentar