Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Turnier 2

Ich weiss noch nicht ob ich ein Turnier 2 mache, aber ich habe mir schon folgendes überlegt.

-> ICQ wird pflicht

-> 18-22 Uhr müst ihr Online sein

-> Jeder Spieltag beträgt 2 Tage

-> K.O. System

-> 40 Beiträge mind. im Forum

-> 1vs1 (32 Leute)

Ich erläutere nun:

ICQ will ich deshalb einführen, weil einige User garkein ICQ hatten und daher immer auf Antwort per E-Mail warten mussten.

Ihr müst 18-22 Uhr jeden Tag Online sein. Daher es immer wieder zeitliche Komplikationen bei den verschiedenen Teams gab.

Jeder Spieltag beträgt 2Tage. Jeder Spieler der innerhalb der 2 gesetzten Tage nicht spielt wird per zufallsgenerator weiter versetzt.

Das Bracket System bereitete Probleme mit der Looser Bracket. Hier ging alles zu Träge voran.

40 Beiträge deshalb, damit man sieht das der User auch im Forum mitwirkt, sowie dass er sich nicht einfach anmeldet und wieder abhaut.

1vs1. Es wurde oft gefordert.

Das is nur mein jetziges Konzept. Wollte nur schon mal darauf hinweisen.

super...ich würde mich für die mitorganisation melden!

Kommentar

Ich denke erstmal sollte man dieses Turnier richtig zuende bringen. Das mit den Beiträgen findich nicht so toll, das wird sicher nur zu großen Spamaktionen führen.
      This message was brought to you by FiX

There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.

Kommentar

Original von FiX
        Ich denke erstmal sollte man dieses Turnier richtig zuende bringen. Das mit den Beiträgen findich nicht so toll, das wird sicher nur zu großen Spamaktionen führen.
        Ja, das kann sein. Aber ich finde es nicht gut, dass Leute mit 1, 2 Beiträgen mitmachen.

Kommentar

das mit dem 18-22uhr online sein, ist nicht dein ernst, oder?
          außerdem, wie willst du beweisen, das jemand nicht jeden tag von 18-22uhr online ist, bevor er sich anmeldet? das siehst du erst im turnier verlauf...

Kommentar

omg

Und mal wieder checkst du nix offi...

-> ICQ wird pflicht

Sagt dir IRC irgend etwas? Du machst einfach einen netten chat room auf, und da sind dann alle Teilnehmer drin. Da kann man sich zum match gut verabreden, und nimand muss seine icq list mit unnützen Acc. voll haun.

Hallo? Es gibt Menschen die noch was anderes zu tun haben im Leben, außer CnC !! Wie z. B. Arbeiten, Schule, Freundin usw... Und was willst du machen sollten sie es nicht sein? Disqualifizieren?
            Ein besserer Vorschlag wäre wohl immer über eine Seite und IRC die Paarungen durch zu geben, so das sich jeder selber um seinen Gegner kümmern kann.

Ja, ok hört sich gut an.

-> K.O. System

Geht schnell, ist gut. Allerdings wird das Turnier unspecktakulär weil es dann der Höhepunkt endschärft wird, wenn gute Spieler zu beginn rausfliegen.

Schwachsinn... wie soll man sonst neue Leute ins Forum locken?

-> 1vs1 (32 Leute)

2on2 gefällt mir am besten. Ist einfach wirtzieger. Ist aber geschmacksache

Ich hoffe du denkst noch mal drüber nach...
            MfG

Viper

Kommentar

aber wem tut es weh, ICQ zu installieren?

Kommentar

Also ich find auch 0ler sollten mitmachen können - ich hab mich nur wegen dem 2on2 Turnier registriert, denke aber, dass ich ab jetzt trotzdem mal öfters reinschaun werde als vorher - also wohl ein gewinn . . . warum sowas unterbinden?
                This message was brought to you by FiX

There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.

Kommentar

Original von Akerbos
                  [...]aber wem tut es weh, ICQ zu installieren?
                  gegenfrage:
                  wem tut es weh, irc zu installieren?

Kommentar

Blood Angel. Wenn du keine erfahrung hast. Dann halt dich raus.

18-22 Uhr deshalb. Weil es von vielen Usern vorgeschlagen wurde. Es gab oft komplikationen mit der Zeit. Ich weiss schon was ich mache... keine Angst

Das mit den Beiträgen werd ich mir überlegen.

Kommentar

RE: Turnier 2

-> ICQ wird pflicht
                      =yep, icq is gut, deswegen!! ;P
                      mmh, aber es gibt auch Leute z.b ich, der um 18:30 oder 19:00 Abendessen muss
                      mmh,versteh ich ned(ich bin doof!)
                      -> K.O. System
                      yepyep, subba
                      mmh, des wird wahrscheinlich ehct zu einer spamorgie
                      -> 1vs1 (32 Leute)
                      Yippie, 1vs1 liegt mir mehr als 2on2

Kommentar

Mmmmh ich habe mir wegen dem 1st Turnier ICQ gesaugt und naja mittlerweile is es immer an bei mir!!
                        und weh tut es keinem wenn man sich IRC oder ICQ saugt!! da ich shcon mitbekommen habe das manchen Teilnehmer nicht auf die eMail's reagiert haben

PS: Offi warum wurde ich noch nicht als Mit-Organisator für das 2 Turnier angsagt ? wolltest du doch machen

Kommentar

RE: Turnier 2

Original von ScudLancer
                          Jeder Spieltag beträgt 2 Tage mmh,versteh ich ned
                          Die Spieler haben 2 Tage Zeit, um z.B. die 1. Runde zu spielen. Falls einer mal keine Zeit hat, bleibt ihm noch ein anderer Tag.

18-22 Uhr müst ihr Online sein
                          Hm, ich glaube nicht, dass Offroader meint, wir müssten 4 Stunden vor'm PC sitzen nur wegen einer Runde, oder ?!

Kommentar

Jepp. Jeder sollte im mirc im channel #cnchq sein. Ich muss schauen ob ich es vor Pfingsten oder danach mach.

Kommentar

Ich finds besser, wenn alle IRC benutzen, weils 1. mehr möglichkeiten hat. Es nicht nur 2 Programme gibt (ich kenn Trilian und ICQ (Lite, 2go usw.)
                              Wenn ich erstmal alle meine Gegner auf meine Contact Liste haue, nur um die nachher wieder zu löschen... das bringts auch nicht. Wenn ich ICQ die 10min am Tag an habe, dann bin ich Invisible.
                              Das mit den Zeiten ist mir relativ egal, weil ich im 1on1 von keinem abhängig bin.

Kommentar

Lädt...
                              X