Ich weiss noch nicht ob ich ein Turnier 2 mache, aber ich habe mir schon folgendes überlegt.
-> ICQ wird pflicht
-> 18-22 Uhr müst ihr Online sein
-> Jeder Spieltag beträgt 2 Tage
-> K.O. System
-> 40 Beiträge mind. im Forum
-> 1vs1 (32 Leute)
Ich erläutere nun:
ICQ will ich deshalb einführen, weil einige User garkein ICQ hatten und daher immer auf Antwort per E-Mail warten mussten.
Ihr müst 18-22 Uhr jeden Tag Online sein. Daher es immer wieder zeitliche Komplikationen bei den verschiedenen Teams gab.
Jeder Spieltag beträgt 2Tage. Jeder Spieler der innerhalb der 2 gesetzten Tage nicht spielt wird per zufallsgenerator weiter versetzt.
Das Bracket System bereitete Probleme mit der Looser Bracket. Hier ging alles zu Träge voran.
40 Beiträge deshalb, damit man sieht das der User auch im Forum mitwirkt, sowie dass er sich nicht einfach anmeldet und wieder abhaut.
1vs1. Es wurde oft gefordert.
Das is nur mein jetziges Konzept. Wollte nur schon mal darauf hinweisen.
-> ICQ wird pflicht
-> 18-22 Uhr müst ihr Online sein
-> Jeder Spieltag beträgt 2 Tage
-> K.O. System
-> 40 Beiträge mind. im Forum
-> 1vs1 (32 Leute)
Ich erläutere nun:
ICQ will ich deshalb einführen, weil einige User garkein ICQ hatten und daher immer auf Antwort per E-Mail warten mussten.
Ihr müst 18-22 Uhr jeden Tag Online sein. Daher es immer wieder zeitliche Komplikationen bei den verschiedenen Teams gab.
Jeder Spieltag beträgt 2Tage. Jeder Spieler der innerhalb der 2 gesetzten Tage nicht spielt wird per zufallsgenerator weiter versetzt.
Das Bracket System bereitete Probleme mit der Looser Bracket. Hier ging alles zu Träge voran.
40 Beiträge deshalb, damit man sieht das der User auch im Forum mitwirkt, sowie dass er sich nicht einfach anmeldet und wieder abhaut.
1vs1. Es wurde oft gefordert.
Das is nur mein jetziges Konzept. Wollte nur schon mal darauf hinweisen.
Kommentar