Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@RockingRolli:
    es gibt nur 2 icq-clients?? wohl kaum... :rolleys:
    es gibt noch zwei andere, gute icq-clients, die opensource sind:

Miranda
    gaim

aber btt:
    das icq pflicht wird, ist nicht der akt, würd ich mal sagen (wer dem offiziellen und kommerziellen clients misstraut wegen spyware und so, der kann ja miranda oder gaim nehmen, ich persönlich verwende miranda).
    18-22 uhr?? das ist doch nicht dein ernst, 4 stunden??
    ko-system und die länge des spieltags sind ganz gut, aber mir würde 2vs2 besser gefallen.
    aber dass man 40 beiträge haben muss ist ja wohl ein witz, aber naja, dann werd ich jetzt ein bisschen rumspammen und dann klappt das schon mit dem turnier :rolleys: . tztztz, und auf der anderen seite will man, dass die user hier weniger spammen :rolleys: .

just my 0,02€ .....

cya
    IC3B0XX

Kommentar

Also ICQ werde ich mir bestimmt nicht auf mein System kloppen , der macht mir zuviele Probs.
      Beim ersten schaffte ich es nicht mich rechtzeitig anzumelden und jetzt das:
      18:00 - 22:00 Uhr ist ein schlechter Witz, damit ist auch das nächste Turnier für mich gestorben.

Bin gegen 18:00 Uhr gerade mal zuhause und will dann auch noch meine Freundin abholen. Ist ja eine SUPER IDEE !

Viel Spass bei eurem Turnier !

Kommentar

Zwischen 18-22 Uhr sollte man da sein. Damit es kein Problem gibt beim Zeit ausmachen.

Aber wenn du dir zu fein bist ICQ drauf zu machen, kann ich nix dafür.

Probleme... das ich nicht lache. Ich benutz das Programm schon 4 Jahre.

Kommentar

Was heisst denn da "zu fein" ? Ich hatte ICQ auf mehrern Systemen laufen und es gab fast immer Probleme damit. Schön für dich das es bei dir seit 4 Jahren klappt. Zu meiner Chat Zeit vor 5 Jahren hat der ja schon Probleme gemacht. Und der neue ICQ Lite ist auch net gerade besser.

Aber ist vielleicht auch besser so........

Kommentar

Dann nutz doch Trillian oder was weiss ich

Was macht es denn für Probleme wenn ich mal fragen darf

Kommentar

die stabilität des Systems nimmt ab......

Kommentar

bei mir läuft mein system äusserst stabil (mit icq und irc) ich hab jetzt schon seit .ca 1/2 Jahr nicht mehr formartiert und alles läuft suppi, weiss garnicht was du gegen icq hast...

Kommentar

um wieviel uhr sollen die spiele denn statt finden?
                  also ich persönlich fände circa 16 uhr gut, da früher schule und später privatleben dran is..also nach 20 uhr sollte nix mehr laufen!
                  was meint ihr, ciao?! :rolleys:

Kommentar

18-20 Uhr sollte man auf jeden Fall da sein. Es gibt sonst nur Probleme beim Zeit ausmachen.

1 Juni gehts wahrscheinlich los.

Kommentar

Denke ICQ Pflischt ist für irgendwie einige ein prob, kA wieso. würde die Spiele per ICQ & IRC (haben ja einen channel) ausmachen.

Und das mit mind. 40 Beiträgen is zwar keine schlechte idee aber hoffe nur das ihr da nicht bis zu euren 40.beitrag spammt.
                      Webhosting - Webdesign - Domains
                      www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                      www.shisha-island.at

Kommentar

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/11756
                        das zum thema icq
                        und das mit den uhrzeiten is dumm, muss man komplett von 18-22 uhr online sein?? schonmal dran gedacht das nicht jeder ne flatrate hat? nicht jeder wegen einem generals spiel ma eben 4 stunden vorm pc hockt? es leute gibt die arbeiten, schularbeiten machen usw?
                        und 18 uhr an nem werktag, nicht jeder ist schüler und hat um 15 oder 16 uhr schluss
                        diejenigen die flat haben lassen dann einfach pc laufen, sindse online lol
                        hmnaja und das mit den 40 beiträgen fördert nur spamen

Kommentar

-> ICQ wird pflicht
                          noch mehr spasten in dem teil adden
                          hab schon mehr als 300 da kann ich mir wieder nen neuen order anlegen

-> 18-22 Uhr müst ihr Online sein
                          feste spieltermine sind schon gut aber wenn einer mal net kann ...

-> Jeder Spieltag beträgt 2 Tage
                          bei 18-22 uhr festgelegten zeit zuwenig

-> K.O. System
                          passt scho solang ich net verlier ^^

-> 40 Beiträge mind. im Forum

Kommentar

schaff ich schon irgendwie

-> 1vs1 (32 Leute)

je mehr desto bässa ^^

Kommentar

Original von PSYCHOxnc
                              schaff ich schon irgendwie

-> 1vs1 (32 Leute)

je mehr desto bässa ^^
                              Schafft er auch !! weil ich ihm helfe !!

Kommentar

finde ich vollkommenden Qutasch mit den Forumbeiträgen. Was soll das denn bitte bringen??
                                Das verhindert doch nur das Topspieler am turnier teilnehmen die hier net posten. Sehe vor allen Dingen den Sinn daran net.
                                Wegen Treffen bin ich auch für einen IRC Channel statt ICQ! Is einfach praktischer!
                                Co-Squadleader GaB.Wc3 & Shoutcaster GameSports.de

Kommentar

Lädt...
                                X