Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Geilo, geilo, geilo...
Die verlassenen Mienen sind ja wohl der Hammer... ich hatte gestern eine, die war so umfangreich wie eine große Höhle... die verlief auch durch eine der neuen (unterirdischen) Schluchten... mit hammerepischen Lawafluss unten Ich kam gestern gar nicht mehr aus dem Stauen raus
Und mit den neuen Kampftechniken rockt die die Jagd total
1. Rüstung und Diamantschwert an.
2. Im Internet nach 'nem Predator, Hirogen* oder anderem Hardcorejäger-Skin suchen. (mein Cylone ist zwar recht cool... aber nicht 100% passend)
3. Playlist mit passender Musik zusammenstellen.
4. "Yeehaw"
In den aktuellen Pre-Releases ist es wieder drin. Eimer kann man meines Wissens nur aus Eimern herstellen. Was dem am nähesten kommt, ist eine Schüssel aus Holz, die Baut man genau so wie den Eimer, nur eben aus Holz. Ich glaub, der hat aber nur den Sinn, dass man die Pilzsuppe transportieren kann.
Also Eimer kann man nur aus Eimern herstellen? Klingt logisch
Ich wüsste auch nicht, dass es Eimer aus anderen Materialien, als Eisen gibt. Aber auf dem neu upgedateten Server meines Kumpels habe ich versucht,Lava abzufüllen und iwie hat's nicht geklappt, wobei Wasser problemlos ging. Daraus habe ich dann geschlussfolgert, dass man Lava nur noch in Eimern aus härteren Rohstoffen füllen kann. Aber das war nur reine Spekulation meinerseits.
hmm seit 2 monaten kein comment mehr zu minecraft?jetz gehts doch erst richtig los!
baue grad an ner adventure map auf meinem home server und werd demnächst ma ne
beta rausbringen...naja ich glaub hier guckt eh keiner mehr rein ^^ egal
Never think im gone forever, i will come back! hehe
sigpic
hmm seit 2 monaten kein comment mehr zu minecraft?jetz gehts doch erst richtig los!
baue grad an ner adventure map auf meinem home server und werd demnächst ma ne
beta rausbringen...naja ich glaub hier guckt eh keiner mehr rein ^^ egal
naja was kann ich noch so erzählen... es is halt ne map(momentan noch ohne story ^^')
die mit rätseln und fallen gespickt is und weitaus schwerer als die meisten adv. maps gestaltet is...zu den rätseln muss ich sagen dass es meist such und setz das und das da ein und jumprätsel und die fallen sind sehr verschieden gestaltet(z.b. ein plötzlicher pfeilhagel aus der wand der nich endet usw.) aber im endeffekt hat es noch nie jemand über das 2.te level hinausgeschafft ohne zu sterben...
Kommentar