Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minecraft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Minecraft

hamma lied
    MeinChannel

Zitat eines (englischen) Youtuber
    "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

MineCraft Version 1.8 ist jetzt erschienen. Werde gleich auf entdeckungsreise gehen

Kommentar

die ist geil
        nur ich glaub ich habs falsch verstanden oder wieso gibt es kein Dorf in dem man spanw und wo sind ide NPCs die angesprochen wurden?
        MeinChannel

"Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

Geilo, geilo, geilo...
          Die verlassenen Mienen sind ja wohl der Hammer... ich hatte gestern eine, die war so umfangreich wie eine große Höhle... die verlief auch durch eine der neuen (unterirdischen) Schluchten... mit hammerepischen Lawafluss unten Ich kam gestern gar nicht mehr aus dem Stauen raus

Und mit den neuen Kampftechniken rockt die die Jagd total
          1. Rüstung und Diamantschwert an.
          2. Im Internet nach 'nem Predator, Hirogen* oder anderem Hardcorejäger-Skin suchen. (mein Cylone ist zwar recht cool... aber nicht 100% passend)
          3. Playlist mit passender Musik zusammenstellen.
          4. "Yeehaw"

*Ich finde keinen Hirogen bei den Skins
          Zuletzt geändert von MCM/TCO; 15.09.2011, 11:44.

Kommentar

Hier seht ihr ein Video von jemandem, der anscheinend sehr viel Zeit in Aqua-Funparks verbracht hat

http://www.youtube.com/watch?v=0rSZW...rec_grec_index
            sigpic

Kommentar

Sagt mal kann es sein, dass man seit version 1.8 kein Lava mehr in Eimer aus Eisen aufnehmen kann?
              sigpic

Kommentar

doch geht
                gibt es Eimer auch aus anderen Materialien?

aber was raus genommen wurde ist das Schneebiodom (wegen Bugs oder so)
                MeinChannel

Kommentar

In den aktuellen Pre-Releases ist es wieder drin. Eimer kann man meines Wissens nur aus Eimern herstellen. Was dem am nähesten kommt, ist eine Schüssel aus Holz, die Baut man genau so wie den Eimer, nur eben aus Holz. Ich glaub, der hat aber nur den Sinn, dass man die Pilzsuppe transportieren kann.

Kommentar

Zitat von HQ|Blackjack Beitrag anzeigen
                    Eimer kann man meines Wissens nur aus Eimern herstellen. .
                    kann ich dir nur zustimmen XD

die Holzschalen sind nur für Pilzsuppe
                    Zuletzt geändert von Torben; 21.10.2011, 18:29.
                    MeinChannel

Kommentar

Also Eimer kann man nur aus Eimern herstellen? Klingt logisch

Ich wüsste auch nicht, dass es Eimer aus anderen Materialien, als Eisen gibt. Aber auf dem neu upgedateten Server meines Kumpels habe ich versucht,Lava abzufüllen und iwie hat's nicht geklappt, wobei Wasser problemlos ging. Daraus habe ich dann geschlussfolgert, dass man Lava nur noch in Eimern aus härteren Rohstoffen füllen kann. Aber das war nur reine Spekulation meinerseits.
                      sigpic

Kommentar

hmm seit 2 monaten kein comment mehr zu minecraft?jetz gehts doch erst richtig los!
                        baue grad an ner adventure map auf meinem home server und werd demnächst ma ne
                        beta rausbringen...naja ich glaub hier guckt eh keiner mehr rein ^^ egal
                        Never think im gone forever, i will come back! hehe
                        sigpic

Kommentar

Warum sollte keiner mehr hier rein schauen?

Kommentar

Zitat von TBFreak Beitrag anzeigen
                            hmm seit 2 monaten kein comment mehr zu minecraft?jetz gehts doch erst richtig los!
                            baue grad an ner adventure map auf meinem home server und werd demnächst ma ne
                            beta rausbringen...naja ich glaub hier guckt eh keiner mehr rein ^^ egal
                            Erzähl doch mehr darüber...
                            sigpic

Kommentar

naja was kann ich noch so erzählen... es is halt ne map(momentan noch ohne story ^^')
                              die mit rätseln und fallen gespickt is und weitaus schwerer als die meisten adv. maps gestaltet is...zu den rätseln muss ich sagen dass es meist such und setz das und das da ein und jumprätsel und die fallen sind sehr verschieden gestaltet(z.b. ein plötzlicher pfeilhagel aus der wand der nich endet usw.) aber im endeffekt hat es noch nie jemand über das 2.te level hinausgeschafft ohne zu sterben...

Zitat von HQ|Blackjack Beitrag anzeigen
                              Warum sollte keiner mehr hier rein schauen?
                              nun ja ich dachte nur weil so lang kein comment mehr gekommen is und so ^^
                              finds aber gut dass ihr mich dem vom gegenteil überzeugt habt
                              Zuletzt geändert von TBFreak; 11.12.2011, 03:42.
                              Never think im gone forever, i will come back! hehe
                              sigpic

Kommentar

Ich hol jetzt mal wieder einen alten Thread ans Tageslicht, und wollte mal fragen was ihr zu meinen Werken sagt:

Das ist ein Labyrinth, dass automatisch ständig die offenen Wege ändert.

Ein normales Labyrinth (zumindest fast: man muss an 2 ecken einen Knopf drücken damit das Ziel in der Mitte aufgeht)

Das Rathaus

Ein Boot

Bowser

Mario

Die Arena

Das Einkaufszentrum
                                Das Leben ist wie ein Video Spiel. Das einzige Unterschied liegt darin, dass es bei "Game Over" nicht von vorne anfängt.

Kommentar

Lädt...
                                X