Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Minecraft
Einklappen
X
-
AW: Minecraft
hab die noch auf nem heimserver,weil die noch nich ganz fertig is ^^
und wenn du spielen willst verrat ich dir morgen gerne die hamachi ip und das pw :E(morgen berufsschule,deswegen bin ich jetz off,ciao ^^)Never think im gone forever, i will come back! hehe
sigpic
Kommentar
-
Der Creative Mode klingt für mich interessant. Vielleicht kann ich dann doch endlich meine Allianz-Arena verwirklichen. Nach den Semesterprüfungen setz ich mich vielleicht mal ran
So weit war ich schon, ehe meinem Kumpel auf einmal die Kiste abgeschmiert ist...
Spoiler:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Andy0607 Beitrag anzeigenAber ein offizieller! Ich hab das nicht umsonst gekauft!
Hast dir MC jetzt nur wegen HQ gekauft oder wie ?╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯
Kommentar
-
Zitat von Greenflammes Beitrag anzeigenAuf nen HQ Minecraftserver hätte ich auch lust, hab sogar auch ein Original Minecraft und würde auch bisschenscheiße bauenwas aufbauen.
Mal gucken was bei sowas an Projekten entstehen würde"I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader
Kommentar
-
Zitat von ROWL Beitrag anzeigenNur original ist legal
Lässt sich das überhaupt gecracked oder sonst wie online zocken?
Ich wüsste schon was ich bauen würde
Kommentar
-
Zitat von ROWL Beitrag anzeigenNur original ist legal
Lässt sich das überhaupt gecracked oder sonst wie online zocken?
Wie währe es wenn wir zuerst anfangen würden zu jeder Fansite ein Gebilde zu bauen mit dem Schriftzug? Währe doch recht EpischZuletzt geändert von Greenflammes; 11.07.2012, 19:37. Grund: Will den illegalen Spielern doch nicht noch verraten wie ;)
Kommentar
Kommentar