Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
@Nicki: Hätten wir einen creative mode, würde ichs ja noch in diesem leben schaffen, aber so siehts eher schlecht aus
@Conquers: Ich war zwar gestern noch drin, habe aber nicht wirklich weitergebaut, sondern eher Rohstoffe gesammelt und bin zu meinem ersten Obsidian-Block gelangt. Brauche das für das Piston-Tor, das ich bauen möchte. Also heute Abend nach der Arbeit gehts weiter
Naja, mein Hauptaugenmerk bezieht sich erstmal auf die Brücke, die noch gepimpt werden muss (kannst mir ja helfen wennst Lust hast) und auf das Tor. Um die Inneneinrichtung kümmere ich mich dann wenns soweit ist. Es wird ewig dauern, bis ich die benötigten pistons + Verzierungen (Glowstone, Gold oder Diamanten) zusammenhabe.
Wenn du in den Nether willst, vor unserer Burg ist schon ein Tor. Das haben wir für jede zugänglich gemacht. Hefen kann ich später, gibt bei uns noch so viel zu tun. ^^
"I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader
Hab ich schon gesehen, aber was soll ich im Nether? Wenn du das auf meine Aussage mit dem Tor in Kombination mit Obsidian beziehst, dann hast du da wohl etwas falsch verstanden. Mein Tor ( = Zugang zu meiner Mine bzw. meinem Dungeon) wird aus Obsidian bestehen samt Verzierungen aus Gold/Diamanten o.ä.
So zur info: "rechts" neben den ganzen bauten ist ne Ravine, die über eine höle mit ner 2ten Ravine verbunden ist. Einfach den fackeln von meiner schwebenden arbeits-hütte aus folgen^^
Kommentar