Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich weiß noch nicht, ob ich mit von der Partie sein werde. Würde das, wenns ok ist, dann auch relativ kurzfristig entscheiden. Gerade die zwei Weihnachtsfeiertage sind bei uns immer sehr in Famillie, und da weiß ich eben noch nicht, ob ich die Zeit haben werde, um bei euch mitzumischen
Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...
Es dürfte euch auch interessieren, was ich soeben zum HDRHQ-Voting kommentiert habe:
Spoiler:
Scheint ein knappes Rennen zwischen SUM I und SUM II zu werden. Ich schaue heute um 23:59 Uhr auf die Umfrageergebnisse und anhand dessen erfolgt die Entscheidung über das zu spielende Game.
Also. Ich werde offensichtlich, sehr wahrscheinlich mitspielen (bin mir noch nicht ganz sicher ob ich es im Kopf behalte). Falls ich es nicht im Kopf behalte, scheut euch nicht mich per ICQ anzuschreiben. Ich werde SuM 1, SuM 2 und das Addon mit nach Deutschland nehmen und auf meinem Notebook installieren. Dennoch weiß ich wie gesagt nicht genau ob ich hierdran denke, weil ich in Deutschland wohl viel um die Ohren haben werde, trotz Feiertagen. Dennoch will ich euch eigentlich nicht im Stich lassen und da die durch "mich" geborenen HdRHQ-Days auch so selten sind möchte ich natürlich auch daran teilnehmen.
Sorry, dass ich das begründen der Days nochmal herausheben musste. Es freut mich einfach unfassbar dass diese "Tradition" weiter bestand hat.
Tut alles, was wir können. Wir können auf Urgesteine, wie Crafty, Gil-galad, Eomolch, Uruk und wie sie alle heißen, verzichten.
@Crafty: Sorry für den letzten Beitrag, den habe ich nach einer ausgiebigen Afterwork-Party von mir gegeben und leider vor dem Posten nicht nochmal durchgelesen. Dadurch kam meine Aussage völlig falsch rüber.
Ursprünglich meinte ich eigentlich:
Der Rest von euch muss alles geben, was möglich ist, um zu erscheinen Schon schlimm genug, wenn wir auf Urgesteine, wie Crafty, Gil-galad, Eomolch, Uruk und wie sie alle heißen, verzichten müssten.
Spoiler:
€dit: Ich schreibe euch alle per ICQ, Skype usw. an, wenn es sein muss!!!
Wie gesagt, sowas lasse ich mir niemals entgehen. Wenn ihr wollt spiele ich sogar mit Handicap! Nehme mein SuM1 und SuM2 mit, ich hoffe das läuft unter Windows 7 64-bit ordentlich
Kommentar