Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HdRHQ Day: Winterturnier

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: HdRHQ Day: Winterturnier

Das kann ja schon sein, dass ich mal wieder kurzfristig absage, aber ich hatte einfach keine Lust auf SuM2 .. hab auch für SuM1 gevotet.

Und dann stand hier halt auch drin es wird der zweite Teil gespielt. Ich möchte ja nicht motzen, ihr hattet ja euren Spaß, aber ich mag den zweiten Teil nicht besonderst, vor allem weil ich da auch Grafikprobs hab, da schmiert alle 20 Minuten mein Rechner ab (k.a warum), und sowas nervt mich auf dauer

Ausserdem haben Imrahil und ich ja schon Tage davor gefragt was gespielt wird. ich möchte nur nicht das es jetzt heißt ich hätte alles sabotiert oder so...
    Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 28.12.2010, 14:06.

Kommentar

AW: Re: HdRHQ Day: Winterturnier

Zitat von Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
      Das kann ja schon sein, dass ich mal wieder kurzfristig absage, aber ich hatte einfach keine Lust auf SuM2 .. hab auch für SuM1 gevotet.

Und dann stand hier halt auch drin es wird der zweite Teil gespielt. Ich möchte ja nicht motzen, ihr hattet ja euren Spaß, aber ich mag den zweiten Teil nicht besonderst, vor allem weil ich da auch Grafikprobs hab, da schmiert alle 20 Minuten mein Rechner ab (k.a warum), und sowas nervt mich auf dauer

Ausserdem haben Imrahil und ich ja schon Tage davor gefragt was gespielt wird. ich möchte nur nicht das es jetzt heißt ich hätte alles sabotiert oder so...
      Kann ich nur zu sagen: Einfach mal die NEWS zu dem Ding genau lesen, habe die ja nicht umsonst hier verlinkt gehabt, weil z.b. einigen auch die Uhrzeit nicht klar war...

Kommentar

AW: HdRHQ Day: Winterturnier

Ich kann mich nicht erinnern, für dieses Turnier je Interesse gezeigt zu haben. Also stehe ich auch nicht in der Verpflichtung (pünktlich oder auch nicht) abzusagen.
        Zuletzt geändert von Imrahil767; 28.12.2010, 20:04.

Kommentar

Niemand wirft hier irgendwem etwas vor.

Es wäre halt mit mehreren Teilnehmern schöner gewesen, aber jeder hatte da seine eigenen Gründe für die Absage bzw. Nichtteilnahme und das ist sowohl nachvollziehbar, als auch Schnee von gestern.

Wäre aber schön, wenn wir schon so eine kleine HQ-SUM-Gemeinde sind, sich beim nächsten mal auf ein Spiel zu einigen.
          sigpic

Kommentar

Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
            Wäre aber schön, wenn wir schon so eine kleine HQ-SUM-Gemeinde sind, sich beim nächsten mal auf ein Spiel zu einigen.
            Wenn die Leute hier im Forum auch VORHER ein wenig aktiver gewesen wären, dann hätte man schon im Voraus darüber diskutieren können. Aber hinterher rumstänkern ist immer leichter, weil es nicht so aufwändig ist...

Kommentar

Du hast schon recht, aber es hilft nichts, das jetzt hier weiter zu diskutieren.

Bevor das hier noch eskaliert, wird der Thread einfach geschlossen. Der HdRHQ-Day ist ja schließlich vorbei

sigpic

Kommentar

Servus zusammen!

Crafty und ich wollen es nochmal wagen und unsere HQ-Community zum ungezwungenen SUM II-Zocken animieren. Angepeilt habe ich hierbei die erste Woche des neuen Jahres. Genaueres erfahrt ihr in den kommenden Tagen hier.

Habt ihr Lust?
                Zuletzt geändert von ROWL; 20.12.2011, 23:40. Grund: Reopening
                sigpic

Kommentar

Howdy,
                  ich hätte Lust. Würde aber lieber sum1 zocken, da ich mir letztens erst den 2. teil zugelegt habe (Outing).

Kommentar

Hab SuM 1 leider nicht da :/

Kommentar

Und ich bin kein besonders großer SUM I Fan.

@BossBurns: Da wir erst Anfang nächsten Jahres spielen werden, hast du ja noch Zeit, dich einzuspielen. Ich bin bei weitem auch kein Profi
                      sigpic

Kommentar

Dies ist ein Aufruf an alle spielfreudigen SUM Fans!

Ihr verspürt auch dieses Jucken in den Fingern? Dann ist es an der Zeit Eure alten Schlachtpläne herauszukramen, die SUM II Disc ins Laufwerk zu schieben und los geht's!

Für diejenigen, dies noch nicht mitbekommen haben: Wir planen für nächstes Wochenende (zw. 13.01. und 15.01.) eine SUM II Session, bei der jeder mitmachen kann. Dabei steht der Spaß im Vordergrund.

Also postet doch bitte eure Terminvorschläge (inkl. Uhrzeit) für den besagten Zeitraum. Sobald wir einen geeigneten Termin vereinbart haben, an dem die meisten Zeit haben, treffen wir uns in unserem TS-Server (85.214.25.39).
                        sigpic

Kommentar

Seid gegrüßt Männer.

Wäre am Start gewesen, aber ich bin an diesem Wochenende in Karlsruhe mit meiner Freundin, den Jahrestag feiern. Tut mir Leid
                          sigpic

Kommentar

Re: AW: HdRHQ Day: Winterturnier

Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
                            Dies ist ein Aufruf an alle spielfreudigen SUM Fans!

Für diejenigen, dies noch nicht mitbekommen haben: Wir planen für nächstes Wochenende (zw. 13.01. und 15.01.) eine SUM II Session, bei der jeder mitmachen kann. Dabei steht der Spaß im Vordergrund.
                            .[/B]
                            in spanien kurzurlaub^^

Kommentar

Ich lege nun einen finalen Termin fest, der nicht ganz so kurzfristig ist, damit sich jeder Interessent/potenzieller Teilnehmer seine Zeit dementsprechend einrichten kann.

Wir treffen uns am 22.01.2012 ab 19 Uhr in unserem TS Server (85.214.25.39) um über Gameranger eine SUM II Session zu starten. Wie bereits im Vorfeld gesagt, jeder kann mitmachen, denn wir spielen just 4 fun.

Hoffe ihr habt Zeit. Wenn ihr noch Fragen habt, kontaktiert mich via E-mail oder ICQ.
                              sigpic

Kommentar

Passt mir, bin dabei sofern ich es nicht vergesse

Kommentar

Lädt...
                                X