Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minen...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Minen...

Gude,
    weiss hier zufällig jemand ob bzw wie man Minen an Leitern usw festmachen kann ??
    Habs jetzt schon oft gelesen, aber noch nicht rausgefundne wies geht .

MfG bg

Wüsste nicht das das geht. Meiner Meinung nach kann man die nur mit den Trägern hinlegen und mit Berserkern oder Feuerpfeilen anzünden...
    Was soll das denn bringen, sie an Leitern zu machen? Schon rein theoretisch is das doch Blödsinn, oder?

Kommentar

njoa habs halt gehört^^ was das bringt,da kann man sich ja drüber streiten. Aber ich glaub eigentlich auch,dass das bloss mit Berserkern und Trägern geht...

MfG

Kommentar

ich habs schonmal geschafft einfach Mine und rechtsklick auf leiter

glaube ich jedenfalls das ich das so gemacht habe, oder war das mit der kombinieren taste?

Kommentar

Was wollt ihr denn mit Minen auf Leitern????
          heut hab ich bei helms Klamm gute kampagne auf schwer, meine Eigene Mauer in die Luft gejagt. Ich hab die uruks mit der Mine net gesehen und dann, viel zu spät draufzündet mit feuerpfeilen.........BOOOOOOOMM

Kommentar

so ich weiss wieder wo ichs her hab, steht in der Einheitenbeschreibung von Isengard bei hdrhq ...
            [...]
            Eine Zwei-Mann Besatzung kann die Leiter auch mit einer Mine nach oben heben. Wenn ein Uruk Hai die Leiter hochklettert, um die Mine zur Explosion zu bringen, kann man sicher sein, dass sie fällt.

[...] Der Rammbock kann mit einer Mine ausgestattet werden, die bei Kontakt mit einer Mauer oder einem Tor detoniert.

Und n explosiver Rammbock wäre ja evtl sogar recht nützlich^^ die Geschichte mit der Leiter stimmt schon, das macht net viel Sinn

MfG bg

Kommentar

Re:

Die Sache mit dem Rammbock wäre nett ;-)
              Aber davon habe ich noch nichts gehört. Glaube net, das das geht.

Kommentar

Aber das wäre doch auch blödsinn...Wenn die Mine vor nem Tor steht fetzt sie das komplett weg! Da braucht sie keinen Rambock mehr. Und auf ne Leiter muss sie auch nich. Die zerbröselt die Mauern, da kannste dir die Leiter sparen...

Kommentar

Stimmt sauch wiedre aber das mit der Leiter geht wirklich habs heute mal ausprobiert.

Kommentar

also ich machs doch auf die gute alte art hab nämlich zuviel schiss meine leute zu verlieren

Kommentar

auf die alte gute Art???? Bei mir gehen immer welche drauf, ist acuh kein Wunder alleine schaffen bei mir die Minen nie dorthin zu kommen wo sie sollen

Kommentar

Original von Faramir-souldrive
                        Was wollt ihr denn mit Minen auf Leitern????
                        heut hab ich bei helms Klamm gute kampagne auf schwer, meine Eigene Mauer in die Luft gejagt. Ich hab die uruks mit der Mine net gesehen und dann, viel zu spät draufzündet mit feuerpfeilen.........BOOOOOOOMM
                        hihi das is mir neulich auch passiert...(kampa) da liegt ne miene vor der mauer..und ich will sie zerschrotten..mim feuerpfeil drauf und BUMM "die mauer wurde zerstört!!" is doch totaler schwachsinn son ding an nen rammbock oder ne leiter anzubringen..wobei~.~ so ne leiter/so n rammbock hält doch mehr aus als die normale mine wenn sie hingetragen wird..oder?das könnt viell. der sinn der sache sein^^sollt mal einer ausprobiern^^

Kommentar

hab ich ausprobiert aber wenn man die mine trifft is das ganze ding wech

Kommentar

Jo bei der leiter das selbe =( macht woll doch keinen Sinn

Kommentar

yup..das is dann wirklich zweckfrei^^

Kommentar

Lädt...
                              X