Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minen...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

RE: Minen...

unten an der mauer richten sie doch genug schaden an
    wenn nicht bau doch zwei
    mit der ersten reist du die mauer ein und mit der zweiten gehst du rein
    Motherboard: Abit AI7
    CPU: Intel Pentium 4 Northwood 2 Ghz @ 2.5 Zalman 3000 ALCU
    RAM: 786 Mb Kingston Value
    VGA: Leadtek Winfast a350 thd fx 5900 @xt timings @ 500/950
    HDD: 80GB IDE 100
    Netzteil : BeQuiet p6 520 Watt
    Gehäuse: Termaltake Soprano
    Maus:Logitech MX500

Kommentar

also irgendwie sind die minen ja lustig und man freut sich halt wenn knallt gell? - aber ich benutze die nie, weil die rammböcke nur 400 ksoten und damit das tor so schnell kaputt geht, dass es sich für mich ausser aus fungründen bisher noch net gelohnt hat 2x ballisten zu baun um dann minen asuzuspucken. da bau ich meist lieber n paar mehr bodentruppen die die rammis dann decken...

(und man baucht keine ballisten um nen gandalf oder legolas zu killen für das geld einer balliste kann man 1x bogenschützen mit feuer kaufen 8o und die sind da n bissel vielseitiger und machen zusammen mit lurtz, den man ja standartmäßig immer kauft auch alle helden platt.)

my 50 cents -

(aber ich fänds doch recht nett, wenn man die minen an ballisten machen könnte - denn dann machen die auch mal schaden und es lohnt sich mal eine mine in ein lager zu ballern ^^ :P :P :P)

[mine 400 +2x balliste 2400 = 2800
      2x rammbock 800 + 2x feuer 1200 + 2x bogis 800 = 2800]

Kommentar

Das wär ja wohl arg unfair! Wenn man Minen auf Balliste legen könnte, wär das Spiel übelst unbalanced, da ist das momentane Gandalf Problem ein Dreck dagegen.

Auch wenn du aus verständlichen Gründen auf den Rammbock schwörst, haben Minen doch ihre Daseinsberechtigung. Denn neben der Mauer zerstört man beim Sprengen meistens auch die lästigen Verteidigungsanlagen. Was hilfts mir, wenn meine Truppen in der Stadt sind, aber innerhalb kürzerster Zeit von den Türmen zerrieben werden...

Kommentar

also wenn man die minen mit balisten schißen könnte wer wirklich unfair, aber das wird auch nie passieren außer durch ne mod vielleicht, aber ea baut das sicher nie in einen patch ein

Kommentar

Original von Xipe
            Das wär ja wohl arg unfair! Wenn man Minen auf Balliste legen könnte, wär das Spiel übelst unbalanced, da ist das momentane Gandalf Problem ein Dreck dagegen.

Auch wenn du aus verständlichen Gründen auf den Rammbock schwörst, haben Minen doch ihre Daseinsberechtigung. Denn neben der Mauer zerstört man beim Sprengen meistens auch die lästigen Verteidigungsanlagen. Was hilfts mir, wenn meine Truppen in der Stadt sind, aber innerhalb kürzerster Zeit von den Türmen zerrieben werden...
            Jo^^ Aber logisch wäre es ja... Jagst so ne Mine mitten in seine Armee rein...

Kommentar

die minen sind nice, keine frage, aber imo tun des auch einfache rammböcke ... die hat man zusammen mit paar warg reitern + pikeman + bogis + Lurtz spätestens nach 30min an der gegnerischen base und dann dauert das spiel meistens nicht mehr lange

Kommentar

klar, rammböcke tuns auch aber wie hier auch schon erwähnt wurde sprengen die minen verteidigungsgebäude gleich mit und mit minen siehts halt immer so nice aus wenn der berserker + fackel da rein läuft 8)

Kommentar

ich hab gestern jemandem seinen dummen Gandalf mit ner Mine gesprengt als er mich grade angreifen wollte
                  der hat bestimmt dumm geguckt...^^

Kommentar

ja hat er bestimmt, schade ich würde auch mal gern gegen jemand spielen der seinen gandalf durch so ne aktion "opfert"

Kommentar

Original von das auge
                      klar, rammböcke tuns auch aber wie hier auch schon erwähnt wurde sprengen die minen verteidigungsgebäude gleich mit und mit minen siehts halt immer so nice aus wenn der berserker + fackel da rein läuft 8)
                      Oder ein feuerpfeil 100leute killt oder srumans feuerball draufhaut. aber dei minen sind serh schwer anzubringen.

Kommentar

jo bring die erstmal in die näher derf feindlichen base - das is echt net so easy ><

hatte eben match gegen 2 Gondor spieler, jeder mit lvl10 gandalf - leicht sinnfrei, auch wenn ich einen davon immer gekillt habe hats der andere dann jedes mal geschafft alles zu plätten

hatte selber gondor als ally, aber der typ hatte am ende noch seinen lvl5 gandalf und versuchte mit flambogis (die normalen nicht waldi und nur 2 trupps + 4 trebuchets) 5 upgraded Knight gruppen + lvl10 gandalf platt zu machen (wohlgemerkt ohne seinen gandalf lvl5 :P) ... n/c :P :P

2 mal gondor is echt nen verdammt harter brocken .... zumal die eigene base als isengard spieler nach einem angriff auf die gegnerische armee jedes mal komplett ungeschützt ist (was bringen schon die paar türme)

Kommentar

die türme von isengard, mordor bringens echt nicht, da investier ich lieber das geld in einheiten, upgrades...
                          das ist echt ein großer nachteil finde ich das die base dann so mehr oder weniger schlecht geschützt da steht und die gegner regelrecht einläd

@ dawn

hast recht, 2 mal gondor is echt ein harter fall, das kann ewig dauern bis man die klein kriegt, sofern man vorher selber nicht schon platt gemacht wird. aber dein ally scheint auch nicht so ganz herr der lage gewesen zu sein, weil gandalf muss man sofort hoch lvln, sonst hat der weiße opa ja seine mächtigste waffe nicht und es is das halt schon der hammer wenn man einfach so mal ne komplette armee mit wort der macht ausradieren kann.

Kommentar

Also das mit den Minen wäre geklärt denk ich.

-C-

Kommentar

Lädt...
                            X