Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bleibt C&C5?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo bleibt C&C5?

    Hätte mich gefreut, wenn sich die Mod hier endlich mal präsentiert hätte. Warum ist es hier nur so totenstill @ Thrawn?

  • #2
    AW: Wo bleibt C&C5?

    Leider gibt es einige Probleme beim Fortführen des Projektes, im moment kämpfen wir gegen Sabotage Versuche von Unbekannten Leuten.

    Kommentar


    • #3
      AW: Wo bleibt C&C5?

      Ich hoffe ihr könnt den Sabotageversuchen Einhalt gebieten, viel Glück dabei.
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

      Kommentar


      • #4
        AW: Wo bleibt C&C5?

        Von außerhalb des Teames oder innerhalb - wo ich von letzteres am aller wenigsten hoffe? Ist jedenfalls kagge, dass einige hirnverbrannte Idioten es nicht lassen können, das zeugt nur davon, wie dumm die Täter sind. Wenn ich euch helfen kann, sagt bescheid.

        Kommentar


        • #5
          AW: Wo bleibt C&C5?

          Es sind wohl eher nicht die schlausten wenn sie versuchen die eigene Community zu sabotieren.
          Meine volle Unterstützung hat das Communityprojekt CNC 5 auf alle Fälle.
          Zuletzt geändert von Orodreth Séregon; 11.02.2011, 20:02.
          "Olympus aufrüsten!"

          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: Wo bleibt C&C5?

            hm moddb.com wurde das Projekt gelöscht warum auch immer aber es gab nur 2 Leute die die möglichkeiten dazu hatten.
            Und der Gründer dieser Idee war es jedenfalls nicht.

            Kommentar


            • #7
              AW: Wo bleibt C&C5?

              Naja wie ich oben schon schrieb, bevor ich es editierte, so unbekannt sind die Leute nicht die der Sache hier Steine in den Weg legen.
              "Olympus aufrüsten!"

              sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: Wo bleibt C&C5?

                Meinst du damit kleine Kinder ohne Verantwortungsbewusstsein, die man von ihrer Diktatorschaft her mit Hitler, Stalin, Mao und Kim-Jong in einem Atemzug aufzählen kann? Ich wüsste auf Anhieb einen Namen, der da wunderbar zu passen würde.
                Zuletzt geändert von Medusa; 12.02.2011, 16:52.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Wo bleibt C&C5?

                  Und in dessen Geburtsjahr gleich 3 Vulkane ausbrachen und kurz vor seiner Geburt ein richtig großer.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Wo bleibt C&C5?

                    loooooooooooooooooooooooool Aber auf Facebook gibt es uns ja noch xD

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Wo bleibt C&C5?

                      Ich denke wir wissen alle welche Person. bzw welche drei Personen gemeint sind.
                      Wir sollten uns jetzt wieder auf die Unterstützung des Projekts konzentrieren.
                      Schade das die ModDB-Gruppe gelöscht wurde, ich sagte Thrawn noch er solle den Support von ModDB anschreiben wenn er keinen Zugang mehr zu seiner Gruppe hat.
                      "Olympus aufrüsten!"

                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Wo bleibt C&C5?

                        Wenn Gruppe und Mod-Profil aufgelöst wurden, kann man doch diese wieder neu gründen und füllen, denk ich mal. Wenns bei Moddb dann irgendwie Probleme gibt, einfach nen Admin anschreiben.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Wo bleibt C&C5?

                          Soviel Ich weiss hatte er die Rechte aber wurde trotzdem gelöscht xD

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Wo bleibt C&C5?

                            Sehr schade, dass ihr noch mehr durchmachen müsst.
                            Nature shot first!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Wo bleibt C&C5?

                              Also Thrawn sagte mal das er das ModDB-Profil nicht mehr verwalten kann.
                              Ich kann es aber auch falsch verstanden haben.
                              "Olympus aufrüsten!"

                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X