Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Meinst du damit kleine Kinder ohne Verantwortungsbewusstsein, die man von ihrer Diktatorschaft her mit Hitler, Stalin, Mao und Kim-Jong in einem Atemzug aufzählen kann? Ich wüsste auf Anhieb einen Namen, der da wunderbar zu passen würde.
Sorry, aber sowas kannst du nicht ernst meinen... So ein Vergleich ist nicht ansatzweise gerechtfertigt.
MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
Es hat ja mit der Goldwaage nichts zu tun. Nur hier irgendwelche Kinder mit den größten Massenmördern der Geschichte zu vergleichen schießt doch ein "bisschen" über's Ziel hinaus, meinst du nicht?
Egal nun wer an allem Schuld ist, der wird sich schon noch ärgern wenn C&C 5 ein Erfolg wird .
Bis dahin wird er es aber wohl noch merken welchen Fehler er gemacht hat.
So ersteinmal eins. Ich bin dafür,d ass wir als Community alle unser bestes geben. Denn Konkurrenz war von gestern. Wenn sich bestimmte Leute einbilden, etwas ähnliches unter einem Deckmantel weiterführen zu wollen, ist es nicht mehr mein Problem.
Ich habe leider kaum Kontakte zu Moddern, was die Schwäche des Projekts war. Aber darum gings mir auch vornherein auch garnicht. Mir ging es nur darum zu inspirieren. Wär halt schön, wenn ein paar Modder aufspringen würden. Wenn Anno sie nicht ganz zu sich rübergezogen hat. Davon abgesehen weiß ich, dass die Mod-Szene momentan auch recht angeschlagen ist.
Ich denke man muss das Thema daher nicht mehr ansprechen. Jeder weiß, was vorgefallen ist. Und eine Seite aus einem Geschichtsbuch zu reißen wäre einfach nicht sinnvoll. Auf Nachfrage bestimmter Leute jedoch, soll ich nun einfach so tun als ob ich einfach mir ne bessere Heimat gesucht hätte, was natürlich für diese Seite ein großes Kompliment ist. Und daher danke ich auch für die Gastfreundschaft!
Jeder kann sich seinen Teil denken, und ich werde dazu auch nichts mehr sagen, es sei denn irgendwer will den Krieg wieder heraufbeschwören. Greenflames hat recht. Daher sollten wir hoffen, dass es ein Erfolg wird. Und die Hauptsache ist immer noch, dass wir Spaß daran haben. Egal ob andere die Nase darüber rümpfen.
Es gibt einiges an Bildern.
Diese hier wären unter anderem sicherlich sehr passend für eine News oder auch das neuste Bild.
Das soll er euch aber mal schön selbst zeigen, will ja keinen Ärger mit ihm.
Kommentar