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CnC5 Superwaffen

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  • #16
    AW: CnC5 Superwaffen

    Zitat von Zocker4ever Beitrag anzeigen
    Mutanten: ICBM Tiberiumbombe (ein erbeutete erbeutete, ballistische Langstreckenrakete, die mit Tiberiumupgrades versehen ist. Richtet große Schäden an und hinterlässt toxische Gase, die gegen Gebäude, Panzer und Truppen gleichermaßen effektiv sind. Hier kann es zu mutationen kommen und nur die Mutanten sind gegen die Wirkung immun)
    Dann würde ich auf mehrere Tib-Raketen setzen nach dem SCUD-Sturm-Prinzip... das waren ja auch beides eher guerillaparteien.

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    • #17
      AW: CnC5 Superwaffen

      Hm.... Es ist schwer beide Seiten auf einen Nenner zu bringen. Die, die es beim alten belassenw ollen. Und die, die neue Ideen nicht schlecht finden.

      Schwer sich zu einigen....

      Vieleicht könnte man ja den vier Unterfraktionen dann andere Superwaffen geben.

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      • #18
        AW: CnC5 Superwaffen

        Ich würde nur den "Grossen" Superwaffen erlauben, also GDI, Nod und den Mutanten.

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        • #19
          AW: CnC5 Superwaffen

          Na wenn dann schon alle, wäre sonst unfair.

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          • #20
            AW: CnC5 Superwaffen

            Stimmt schon, aber viele Möglichkeiten hats ja nicht mehr.

            In einem CnC sollte doch nicht zu viele Superwaffen drin sein. Es wäre doch schöner, strategisch einen Sieg herauszuholen.

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