Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VIP: Die Erde im Wandel der Zeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: VIP: Die Erde im Wandel der Zeit

Seeeinheiten und ne Werft habe ich doch mit vorgeschlagen. Warum nicht mal umsetzen ?
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Richtige schwimmende Städte finde ich nicht so gut aber eine große Basis die von mir aus über mehrer kleine Inseln verteilt ist und als Hafen und Werft dient würde ich cool finden.
      "Olympus aufrüsten!"

sigpic

Kommentar

und wie wären Künstlich angelegte Inseln ?

Kommentar

Also ich finde die Idee vom Grundansatz schonmal auch ganz gut mit den Wasserbasen, allerdings nicht so, wie in Alarmstufe Rot 3 mit komplett auf Wasser gebauten Basen. Ich finde die Idee von Orodreth Séregon da ziemlich ansprechend, Basen die auf kleineren Inseln verteilt sind mit Hafen / Werft. Aber wie gesagt, komplett auf Wasser, oder gar unter Wasser gebaute Basen finde ich nicht so cool. Sie wären aber durchaus etwas für (wie Conquers bereits angemerkt hat) Kommandomissionen und bei Unterwasserstädten wäre das bestimmt auch was für's Auge, wenn der Mapper das gut umsetzt.
          Zuletzt geändert von Xancake; 14.03.2011, 23:31.
          I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

Teile der Insel können künstlich angelegt worden sein.
            Ich dachte aber vom Grundsatz her mehr an mehrere miteinander verbundene Atolle oder so etwas in der Art.
            "Olympus aufrüsten!"

sigpic

Kommentar

Das mit dem Wasser finde ich auch eine gute Idee. Aber in FS waren ja die Gewässer auch verschmutzt!!!! Nur so nebenbei...

Kommentar

Zitat von Orodreth Séregon Beitrag anzeigen
                Ich dachte aber vom Grundsatz her mehr an mehrere miteinander verbundene Atolle oder so etwas in der Art.
                So ne Art Venedig, oder?

Zitat von Natan
                Das mit dem Wasser finde ich auch eine gute Idee. Aber in FS waren ja die Gewässer auch verschmutzt!!!! Nur so nebenbei...
                Auf der letzten Karte sieht man ja, dass nicht alle Gewässer "verschmutzt" sind.
                Zuletzt geändert von Dean; 15.03.2011, 15:27.
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Zitat von Orodreth Séregon Beitrag anzeigen
                  Kannste mal eine Skizze anfertigen wie du das genau meinst?

Kommentar

Wie gesagt, finde ich die Idee auch gut.

Ich hatte dazu mal ein Fan-Einheitenprofil geschrieben, Ich suchs gleich mal raus.

Kommentar

Lädt...
                    X