Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Seeeinheiten und ne Werft habe ich doch mit vorgeschlagen. Warum nicht mal umsetzen ?
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Richtige schwimmende Städte finde ich nicht so gut aber eine große Basis die von mir aus über mehrer kleine Inseln verteilt ist und als Hafen und Werft dient würde ich cool finden.
Also ich finde die Idee vom Grundansatz schonmal auch ganz gut mit den Wasserbasen, allerdings nicht so, wie in Alarmstufe Rot 3 mit komplett auf Wasser gebauten Basen. Ich finde die Idee von Orodreth Séregon da ziemlich ansprechend, Basen die auf kleineren Inseln verteilt sind mit Hafen / Werft. Aber wie gesagt, komplett auf Wasser, oder gar unter Wasser gebaute Basen finde ich nicht so cool. Sie wären aber durchaus etwas für (wie Conquers bereits angemerkt hat) Kommandomissionen und bei Unterwasserstädten wäre das bestimmt auch was für's Auge, wenn der Mapper das gut umsetzt.
Teile der Insel können künstlich angelegt worden sein.
Ich dachte aber vom Grundsatz her mehr an mehrere miteinander verbundene Atolle oder so etwas in der Art.
Ich dachte aber vom Grundsatz her mehr an mehrere miteinander verbundene Atolle oder so etwas in der Art.
So ne Art Venedig, oder?
Zitat von Natan
Das mit dem Wasser finde ich auch eine gute Idee. Aber in FS waren ja die Gewässer auch verschmutzt!!!! Nur so nebenbei...
Auf der letzten Karte sieht man ja, dass nicht alle Gewässer "verschmutzt" sind.
Kannste mal eine Skizze anfertigen wie du das genau meinst?
Kommentar