Es gibt auch diese Woche wieder ein Picture of the Week. Letzte Woche war ein qualitativ hochwertiger Wettbewerb, mit tollen Bildern, mal sehen ob wir das diese Woche noch toppen können!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pictures of the Week (PotW 09.KW 2011)
Einklappen
X
-
Pictures of the Week (PotW 09.KW 2011)
15Element94's - Executor Klasse667%1$leeper's - Darth Yoda667%1Akuma's - Death Star 2667%1Lu's - süße Rebel Versuchung3333%5Davaa's - imperiale Streitmacht2000%3MCM/TCO's - Sternenschmiede000%0Starwarrior's - Jedi Tempel000%0Grand Admiral Thrawn's - Blauer C&C Admiral667%1Orodreth Séregon's - Schlacht über Coruscant2000%3Zuletzt geändert von Jedi Lu; 28.02.2011, 15:01.Stichworte: -
-
-
AW: Pictures of the Week (PotW 09.KW 2011)
Juhuuu, hier kommt etwas um einige Jünger der dunklen Seite endgültig auf den einzig wahren Pfad der Macht zu bringen...
Ich weiß, so einige von Euch könnte man hiermit einfangen...
Join me to the Dark Side and forever it will dominate your destiny...
Lesson 1 begins here...
The Sith Temple on Dromund Kaas
Pssst...! ...vote for meeee...
Edit Jedi Lu: so große Bilder als Anhang hochladen oder einen Image Hoster mit Vorschaubild verwenden ... Spoilern würde auch gehen ist aber auch nicht so toll, weil man im Post das Bild erstmal nicht sieht
Danke fürs Verkleinern... Das Ding ist schließlich RIESIG gewesen!!!Zuletzt geändert von Jedi Lu; 01.03.2011, 20:19.
Kommentar
-
Zitat von Grand Admiral Thrawn Beitrag anzeigenSo. Nun kommt Thrawn auch mal an die Reihe.
Kommentar
-
Zitat von Jedi Lu Beitrag anzeigenDas ist Blasphemie!!! Da steht Command & Conquer ... los steinigt ihn!!
Kommentar
-
Zitat von Starwarrior Beitrag anzeigenJepp, aber bloss nicht mit Votes "steinigen"...
Soll ich nen anderen Hintergrund einsetzen?
Kommentar
-
Zitat von Grand Admiral Thrawn Beitrag anzeigenSoll ich nen anderen Hintergrund einsetzen?
Kommentar
-
Zitat von Jedi Lu Beitrag anzeigenDas ist Blasphemie!!! Da steht Command & Conquer ... los steinigt ihn!!
Kommentar
-
Mein Beitrag, die Schlacht von Coruscant während der Klonkriege.
Sobald die Flotte dort fertig ist werden sich die Klontruppen mit Steinen bewaffnen und sich in Richtung Thrawn begeben.Zuletzt geändert von Orodreth Séregon; 02.03.2011, 19:47."Olympus aufrüsten!"
sigpic
Kommentar
Kommentar