Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Mich hat der Lu nicht verführt, als vielleicht krieg ich ihn und viele andere in der neuen Woche auf meine Seite - da werd ich endlich mal meine galaktischen Flottenverbände auftrumpfen lassen...
als vielleicht krieg ich ihn und viele andere in der neuen Woche auf meine Seite - da werd ich endlich mal meine galaktischen Flottenverbände auftrumpfen lassen...
*daumendrück für nächste Woche*
Ich habe mir meine Stimme bis zum Schluß aufgehoben, um evt. die süße Rebel Versuchung über die Ziellinie zu drücken. Aber das ist nicht mehr nötig gewesen und deshalb konnte ich Sleepers dunklen Jedimeister Yoda meine Aufwartung machen.
Ich bedanke mich bei allen Votern und werde beim kommenden PotW nicht mehr so unfähr an eueren niedrigsten Instink appelieren
verdammt.. ich hab total das voten verpasst.. sorry lu.. aber du weißt, meine stimme hättste eh nicht gehabt.. :P aber danke das du mir deine dennoch gegeben hast.. ^^ wenigstens einer..
Kommentar