Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
"Ich würde sagen, wir gucken uns das von weiter weg an!"
*Malte wandte sich wieder in Fluchtrichung*
"Weder will ich in den Flammen umkommen, noch will ich plattgetrampelt werden."
Steganos legte an und zielte auf das sich nähernde getrampel,
als er sach das ein riesige herde tiere auf ihn zu rannte, und der wald im hintergrund am leuchten war,
drehte er sich nach osten, in welche rihtung auch die tiere zu flüchten schienen, und rannte los
MFG
Steganos
Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
Wer keine fehler, macht wird befördert!
"Hört ihr das? Ein rauschen! Wir müssen bald in dem Ort sein."
Conquers schaut beim laufen kurz nach hinten, um zu gucken wo der Rest ist und ob sie ihn gehört haben. Beruhigt dreht er sich wieder nach vorne:
"MOMENT MAL! Helles leuchten? FEUER!!"
"I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader
"Ach was Colonel. und sind sie sicher das das Rauschen von einer Ortschaft kommt?, könnte auch ein Funkturm sein der hier irgendwo rumsteht"
die ersten drei Worte waren voller Sarkasmus, der Rest war jedoch ernst gemaint
"Achtung, an alle Personen die dies Empfangen, hier Spricht das US Militär.
Diese Gebiet wird geräumt. Sollte das Gebiet bereits geräumt sein und sie befinden sich noch immer hier sollten sie ruhe bewahren und sich in Richtung Osten aufmachen, wo sie dann zur Luftwaffenbasis kommen werden. Sobald sie diese Nachricht hören können ist diese Basis noch 2 Tagesmärsche entfernt. Es wird Empfohlen eine der Städte in der Nähe als Schlafmöglichkeit zu nutzen, wobei man sich vergewissern sollte das man dort in Sicherheit ist, da das Militär nicht dafür garantieren kann."
Diese Nachricht kam immer wieder.
Mittlerweile waren die Tiere auch schon wieder weg, sodass sich das Team erst mal ausruhen konnte. Auch das Rauschen in den Sende Pausen ging immer mehr weg.
Es rauschte immer 3 mal kurz, dann 3 mal lang und dann wieder 3 mal kurz.
Wahrscheinlich war ein defektes Funkgerät in der nähe.
moment mal....
das hört sich an wie morsezeichen...
3 kurz, 3 lang, 3 kurtz...
S O S
das ist ein SOS..
villt is da jemand am mast und braucht hilfe?
MFG
Steganos
"Ja ich bin mir ziemlich sicher, Lieutenant Colonel! Ich schätze sie haben die Nachricht gehört. --- Wie dem auch sei, wir sollten der Anweisung folge Leisten und weiter gen Osten marschieren."
Zu Steganos:
"Ich werde mal versuchen zurück zu morsen, bzw erstmal normal funken, vll kann der Hilfesuchende uns hören und uns seine Position durchgeben."
Torben blieb stehn. und hob die Hand um den anderen zu deuten sie sollten auch stehen bleiben."Aber wir können das SOS nicht ignorieren, der Sarge und ich sollten auf Spurensuche gehen. immerhin sind wir sehr gut ausgebildte Scharfschützen. ich bin mir sicher das der Sender nicht altzuweit weg sein kann. er müsste Südöstlich bis Nordöstlich von uns sein. bitte erlauben sie mir dies, ich kann nicht ohne reinen Gewissen weiterlaufen wenn ich weis da braucht wer hilfe."
hm..
also welche richtung Torben?
in süd östlicher richtung meine ich einen bergkamm gesehen zu haben..
könnte sein das der mast dort oben ist
was halten sie davon?
MFG
Steganos
"Ok Sarg, gehen wir nach Norden."
Torben folge Ihm nach Norden, in Richtung Bergkamm.
Er achtete haargenau auf jede Spurn die nicht natürlich wirke, abgebrochene Äste die nicht zu dem Baum gehörten bei dem sie lagen. zerupfte Beerensträucher, wo jemand nach essbaren suche, einfach auf alles.
"wir sollten einen Trampepfad suchen, wenn es einen gibt ist es höchstwarscheinlich das die Personen ihn genommen haben"
wenn er denn aus unserer richtung gekommen ist..
wir sollten noch einen test der funkgeräte machen damit wir mit der anderen gruppe in kontakt bleiben können und sie warnen können falls etwas schief geht, oder sie uns sagen können wo sie sich verstecken
Steganos nimmt sein funkgerät und versucht conquers zu erreichen der ja ein funkgert besitzt ,,Colonell Bell können sie mich hören?"
"Alles kla sir, wir melden uns alle 2 stunden, falls nichts außergewöhnliches passiert, Over and out."
MFG
Steganos
Kommentar