Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vergessener Wald - Umgeben von Dunkelheit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Vergessener Wald - Umgeben von Dunkelheit

"und wenn sie einen Hochsicherheitsbunker finden in dem der Empfang gleich Null ist? dann müssen wir sie trozdem suchen. aber egal, sie werden schon uns ein Zeichen geben oder eine Spur legen. Wir müssen möglichst leise sein... wobei..."

Torben holte luft und SCHRIE
    "HEY, IST DA WER?"
    MeinChannel

Zitat eines (englischen) Youtuber
    "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

• Während die anderen weiter Richtung Osten gingen, liefen Torben und Steaganos Richtung Bergkamm.
      Bereits nach kurzer Zeit war schon eine Hütte erkennbar, welche wie ein verlassenes Militärgebäude aussah.
      Eine Tür stand offen. Vielleicht befindet sich noch jemand hier.
      Eine Antwort auf Torbens ruf kam nicht.
      Zuletzt geändert von Greenflammes; 21.06.2011, 23:25.

Kommentar

Derweil die Gruppe Richtung Osten weitergeht, spricht Conquers mit Allen und Malte durch, was sie in der Stadt tun werden.
        "Wir brauchen auf jeden Fall Munition und Nahrung."

Der Ort ist nicht mehr weit weg...
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Während die Gruppe sich unterhielt sahen sie plötzlich einen Rucksack auf dem Boden.
          In der Tasche war soweit nichts brauchbares drin.
          Die Müsliriegel waren abgelaufen und das V-Plus war auch nicht mehr genießbar.
          Munitionspakete waren auch drin, aber sie waren alle leer.
          Selbst die kleine Tasche für ein Schweizer Taschenmesser war leer.
          Etwas weiter weg lag ein Motorrad Helm. So wie er aussieht hat er einen sehr harten Aufprall gegen ein Baum gehabt, doch sah man in der nähe weder Motorräder noch ähnliches.
          Sirenen sind aus dem Ort zu hören.
          Ist die Evakuierung etwa noch im Gange?

Kommentar

"OK Sarg, gehen sie bei der tür in Stellung, wir wollen ja nicht das uns ein Zombie in die Arme läuft."

Torben ging näher an die Hütte und zog seine Pistole
            MeinChannel

"Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

*Malte durchforstet den Rucksack, nachdem er nix brauchbares gefunden hat, schaut er sich den Helm an.*
              "Okay... Wie kommt der Kram hier hin und wo, ist der Eigentümer hin..."
              *Es ertönen Sirenen (von der Stadt her?)*
              "Hm... Das klingt gar nicht gut. Evakuierung, Waffentest, Luftangriff... sucht euch ein Szenario aus."

Kommentar

"Hoffentlich kein Luftangriff, das wäre böse! Ich werde mal auf allen Frequenzen funken, vll kann ich mit dem Militär in Kontakt treten."

Conquers schaltet die militärisch genuzten Frequenzen durch und sendet: "Hier Colonel Bell wir sind östlich einer kleinen Stadt kann mich wer hören?"

Kommentar

"Hier Sargent Mayers, sie sagten wir, heißt das das sie in einem Team unterwegs sind?
                  Kommen sie bitte schnell zum Stützpunkt und passen sie in der Stadt auf, wir können nicht für ihre Sicherheit garantieren."
                  Zuletzt geändert von Greenflammes; 25.06.2011, 01:27.

Kommentar

"Ja sind wir. Wir sind sieb... sechs Personen, zwei gehen einen Hilferuf nach. Wir restlichen 4 gehen auf direkten Wege zur Stadt und danach zur Base. Wir beeilen uns. Ach ja es kann sein, das noch ein siebter von uns im Wald ist, wir haben ihn bei unserer holprigen Landung verloren. Wir wissen nicht, ob er noch lebt."

Kommentar

"Tut mir Leid um ihr Kollegen, aber wir haben zurzeit keine Kräfte um eine Suchaktion zu starten. Vielleicht finden sie ihn in der Stadt wieder. Kann ich davon ausgehen das sie zu den Truppen gehörten die mit den Helikoptern abgestürzt sind?"

Während des Gesprächs kamen sie immer näher an dem Ort/die Stadt.
                      Die Sirenen wurden lauter, doch schien es eher die eines Geschäftes zu sein.
                      Zuletzt geändert von Greenflammes; 25.06.2011, 18:20.

Kommentar

steganos zog ebenfalls seine pistolen und stellte sich auf die eine seite der tür und wartete auf den befel zum zugriff
                        MFG
                        Steganos
                        Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
                        Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
                        Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
                        Wer keine fehler, macht wird befördert!

Kommentar

Torben flüsterte
                          "ok drei... zwei... eins..."
                          Er schaltete die Lampe an der Pistole ein.
                          Er drehte sich vor die Tür und stoßte die Tür mit dem Fuß auf und hielt seine Pistole vor, bereit auf alles zu schießen.
                          MeinChannel

Kommentar

"US Special Forces!!!!" ruft steganos beim eindringen
                            aber die hütte war bis auf einem tisch und 2 stülen absolut lehr

"na ja weniogstens keine zombis oder komischen ficher die einen fressen wollen. Wir sollten machen das wir weiter kommen!"
                            MFG
                            Steganos
                            Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
                            Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
                            Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
                            Wer keine fehler, macht wird befördert!

Kommentar

"Jap, das sind wir."

Conquers stimmung wurde besser, als er bemerkte, das die Sirenen, wahrscheinlich nur aus einem Laden kommen.

"Da haben wir nochmal Glück gehbt."

Kommentar

Es wurde langsam dunkler, doch noch konnte man alles gut sehen.
                                Während Steganos und Torben niemanden im Haus fanden gingen sie Richtung Gruppe, sie fanden einen Weg vom Bergkamm aus der direkt Richtung Stadt führte.
                                Der Grund für das SOS war noch ungeklärt.
                                Währenddessen kamen die anderen in der Stadt an.
                                Sie sahen ein Großes Haus, wo neben dem Alarmgeräusch auch gelbe Alarmleuchten brannten. Nebenan war auch ein Laden der Waffen verkaufte.
                                Belebt war die Stadt sicher nicht, den weder brannte irgend ein Hauslicht, noch konnte man ein Auto oder ähnliches sehen. Neben den Beiden Läden gab es sonst nur Häuser die alle verbarrikadiert waren.

Kommentar

Lädt...
                                X