Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vergessener Wald - Umgeben von Dunkelheit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Vergessener Wald - Umgeben von Dunkelheit

Torben guckte sich die Kleider an

ein paar Löcher aber nicht so schlim
    er zog sich um.
    (wenn das licht an ist, schlatete er es aus)
    er schritt zur Tür und guckte vorsichtig raus ob ihn jemand beobachtete. was scheinbar nicht der Fall war, er ließ seine alten Kleider zurück und hatte nun, zwar löchrige, aber saubere normale Soldatenkleidung an.

er schritt wie selbstverständlich raus und ging in richtung Wald
    *ob da ein Zaun ist und wenn ja wie hoch ist er?*
    dachte er.
    MeinChannel

Zitat eines (englischen) Youtuber
    "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

"Naja die Katze im Wald hat mich dann doch noch bisschen erwischt, und danach gab es noch in der Stadt mehrere kämpfe als auf einmal eine Welle von Zombies ankam, da wurde ich wohl beim durchsuchen von einer Wohnung überrascht nachdem ich den Waffenladen durchsucht hatte."
      *Flammes hustete laut.
      "Ich glaub ihr müsst alleine weiter, die Wunden im Gesicht waren nämlich noch nicht alles, und die Ärzte weigern sich strikt dagegen mich vor einem Monat überhaupt aus dem Krankenhaus zu lassen, wegen Infektionsgefahr und so.

Kommentar

"Okay, dann wünsche ich dir eine gute Besserung. Es war schön mit dir gearbeitet zu haben. Vll treffen wir uns wieder."
        Conquers verlässt den Raum und macht sich auf zur Cafeteria, um was zu essen. Auf dem Weg dorthin wird er den anderen aus der Gruppe die Teils gute (das Flammes lebt) und Teils schlechte Nachricht (er kann uns nicht begleiten) zu überbringen.
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Frank lief die Gänge entlang, immer auf der Suche nach dem Badezimmer, in welches Torben gehen wollte. Schließlich fand er ein Badezimmer und ging rein. Es war relativ sauber, zwar waren ein paar Fließen gebrochen und man sah, dass das Badezimmer schon bessere Zeiten gesehen hatte, alles in allem war es aber relativ sauber. Er schaute nochmal in eine der Duschkabinen rein, um sicher zu gehen - und wäre fast auf dem nassen Boden ausgerutscht. Fluchen hilt er sich an dem Duschkopf fest und zog sich hoch. Es war deutlich, dass jeder, der hier war, bereits gegenagne war.
          Enttäuscht machte er sich auf den Rückweg, wobei er zufällig aus einem der Fesnter sah. Verwirrt blieb Frank stehen. Er sah deutlich eine Gestalt laufen. Zuerst war seine erste Reaktion, zurückzurennen und alle warnen. Wo ein Zombie ist, kann auch ein weiterer sein, denn irgendwie muss der Eine ja reingekommen sein. Erst da bemerkte er seinen Fehler - das da unten war kein Zombie. Schließlich würde ein Zombie ja auch nicht von dem Gebäude weglaufen! Kopfschüttelnd eilte er nach unten. Warum hat dieser Idiot nicht die anderen benachrichtigt und ist alleine losgegangen! Wenn er auf einen Zombie treffen sollte, ... Zudem konnte man nie wissen, ob er nicht vielleicht doch infiziert wurde und nur versucht, alle zu täuschen.
          Wutschnaubend stürzte er aus dem Haus und lief zu dem Unbekannten, immer wieder rufend.
          "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

*DRECK!* Torben wusste er war aufgeflogen
            *hoffentlich hört sonst keiner zu
            hoffentlich bin ich am Zaun bis der Schreihals mich eingeholt hat*
            er ging schneller, lief fast.
            die Stimme wurde schnell lauter
            *mist, was geht den mit den ab?*
            Torben zog schonmal eines seiner Messer bevor der Schreiende zu nah war um es mit zu bekommen.
            * bevor er mich erkent, stech ihn ihn ab, einfach druch die Kele, dan wird ihn neimand hören*
            Zuletzt geändert von Torben; 21.09.2011, 15:07.
            MeinChannel

"Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

Langsam verlor Frank die Geduld. Der Unbekannte blieb einfach nicht stehen und ging weiter. Was sollte das?! Vorsichtshalber zückte er das Messer, welches er immer für Notfälle dabei hatte.
              Je näher er kam, desto ungewöhnlicher kam ihm das Verhalten des Mannes vor. Schlimmer noch, er glaubte zu erkennen, dass es sich um Torben handelte! Aber das konnte nicht sein, oder? Torben würde sich nie so seltsam benehmen...
              Langsam kam er außer Atem. er hatte den Mann jedoch schon fast eingeholt - als dieser in den kleinen Waldgürtel eintauchte. Frank blieb einen Moment zögernd stehen. Wenn Torben wirklich zu einem Zombie geworden ist, dann war das sicherlich eine Falle. Es kann aber auch anders sein, als es den anschein hatte - vielleicht hatte Torben eine Schwachstelle entdeckt und wollte sie reparieren. Aber warum war er dann nicht stehen geblieben, oder hatte ihm wenigstens geantwortet. Hadernd blickte er zu dem Waldstück, bis er sich zu einem Entschluss durchgerungen hatte. Er würde Torben, oder wer der Mann auch immer war, folgen. Entschlossen setzte er sich wieder in Bewegung.

Kommentar

Conquers hat keinen auf dem Weg angetroffen.
                "Hm...wo die wohl alle stecken."

Als er sich satt gegessen hat, geht er nun endlich zum Stützpunktkomandaten General Hank Bauer, um über die Situation aufgeklärt zu werden und um einen neuen Auftrag zu erhalten.

Kommentar

Torben hatte den Wald erreicht, sogar bevor der Schreier ihn eingeholt hatte.

Es war dukel im Wald, er guckte zurück und sah das Frank stehen blieb
                  *oh mist, Frank. der kennt mich. Ich muss ihn bei Seite schaffen, aber wie?*

Torben holte sein Gewehr raus und schraubte den Schalldämpfer rauf.
                  ...
                  MeinChannel

Kommentar

Frank konnte den Mann einfach nicht mehr finden. Er irrte nun schon die ganze Zeit über im Wald herum, aber es war offensichtlich, dass er an ihm vorbeigerannt war. Oder dass der andere ein Haken geschlagen hatte. ODER dass Frank sich einfach nur verlaufen hatte. Missmutig vor sich hin brummend verfiel er wieder in Schrittempo und sah sich um. Vor ihm war ein Zaun aufgetaucht, scheinbar eine Begrenzungsmauer für das Grundstück. Wenn er sich also genau entgegengesetzt der Zaunrichtung bewegte...
                    Wieder waren mehrere Minuten vergangen, bis er endlich aus dem Wald fand.
                    Immer noch vor sich hin grummelnd machte er sich auf den Rückweg zum Stützpunkt. er hatte schon genug Zeit vergeudet - er musste den Anderen endlich von seiner Entdeckung berichten. Er war schon gespannt, was die Soldaten dazu sagten. Er für seinen teil würde auf jedenfall die Waterloo Station suchen...

Kommentar

Als Torben sich aufrichtete und zielen wollte war Frank weg
                      *DRECK!
                      aber wenn er zurück gegangen wäre wäre er noch zu sehn er ist im Wald... also muss ich nur warten bis er zurück kommt oder ich hau ab...*
                      Torben setzte sich hin mit Blick auf den Stüzpunkt
                      *Weglaufen kann ich gleich immernoch, aber Frank muss weg, er hat mich garantiert erkannt.*

nach einigen Minuten sah er Frank gut 50 Meter weiter weg aus dem Wald kommen
                      Er legte an und zielte genau auf den Kopf... Herz... Beine... er ging zum 2. Ziel zurück und drückte ab...
                      MeinChannel

Kommentar

Plötzlich spührte Frank einen unglaublich starken Schmerz in seinem Brustkorb. Fassunglos blickte er auf seinen Körper - der Stoff in der Nähe seines Herzen begann sich bereits rot zu verfärben. Seine Beine versagten ihren Dienst. Er begann zu stolpern und zu fallen, doch er hatte nur Augen für seine Verletzung. er war sogar zu geschockt um zu schreien, er konnte sich nicht mehr bewegen - und er begriff immer noch nicht was geschehen war.
                        Er war abgeschossen worden. Aber warum? wer hatte es getan? Zombies waren nicht dazu in der Lage. Vielleicht hatte ihn jemand erschossen, weil er dachte, dass Frank infiziert worden sei? Aber warum war das Geschoss dann von hinten gekommen. Warum ... ...
                        Schwärze begann sein Denken immer weiter zu behindern, bis sein Geist davon verschluckt wurde, der Schmerz ließ in gleicher Weise nach. Nur eine sache konnte er klar vor Augen sehen: das seine Zeit abgelaufen war. Aber wenigsten würde er nicht zu einem Zombie mutieren und jagdt auf einstige Freunde machen.
                        Bei diesen Gedanken verzogen sich seine Lippen zu einem letzten, grimmigen Lächeln. Dann entspannten sich alle seine Muskeln und er lag schlaff, leblos da. Das Blut begann langsam zu trocknen. Schon bald würden Zombies kommen, durch den verführerischen Geruch des Blutes angezogen.

Kommentar

Der General wollte Conquers grade unterrichten, doch dann ertönte ein Schuss!
                          "Bei allem Respekt, General bevor sie weiter sprechen, ich muss gucken was passiert ist!"

Conquers rannte raus, fragte einen Sergeant woher her der Schuss kam. Dieser antwortete "vom Wald"

Conquers eilte los, um zu sehen, was passiert ist.

Kommentar

Endlich konnte torben abhauen ohne Angst abhauen. er drehte sich um in lief einfach in den Wald, bis er auf einen Zaun stoßte...
                            *das soll wohl ein Witz sein oder?*
                            er guckte ob man rüber klettern konnte ob mit hilfe eines Baumes oder so. er kletterte einem passendem hoch und sprang über dne Zaun und lief dierekt weiter. ..
                            MeinChannel

Kommentar

Allen saß in der Kantine und hatte sich gerade den Magen mit einem großen Döner vollgeschlagen. Nun trank sie etwas Milch und aß einen Schokoriegel dazu, als ein Schuss fiel.

"Was war das denn? Nicht mal in Ruhe mampfen kann man hier."

Sie knurrte, stopfte sich aber noch schnell den Rest rein und stand dann auf, um nachzusehen. Draußen sah sie Conquers flitzen und beschloss, ihm einfach mal nachzulaufen und rief ihm zu:

"Conquers, warte mal."

Kommentar

Torben lief durch den Wald und ihm wurde kla was er gemacht hatte
                                troz des Schaldämpfer hatte man sein Gewehr garantirt gehört, es war viel zu leise um den Schuss zu überhören.
                                und er hatte sich nun viel Ärger eingehandelt und es sind bestimmt edliche schon auf der suche nach ihm.

Torben lief weiter durch den Wald nach wenigen Minuten kam er an einem Haus an.
                                Es war alt und bestimmt morsch aber es musste reichen.
                                Er guckte sich nach eienr tür um. fand aber nur ein Türgroßes Loch in der Wand, ohne Tür.

er ging rein
                                Spoiler:
                                MeinChannel

Kommentar

Lädt...
                                X