Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karten-Vergabestelle!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es geht um sowas wie die "verwarnte User"Liste wie damals im Gen-Forum,nur halt für alle Foren....

Kommentar

Hm,wann jemand ne karte bekommt.Kommt doch auf die situation an.da gibt es doch keine feste regel für jeden einzelnen Fall.Oder meinst du jetzt einfach ne Liste wo alle drin stehen die verwahrnt wurden?Aber das ist unwichtig,das betrifft doch nur den jenigen. :rolleys:
      Weine nicht, das Tage gegangen,
      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Erstmal ein nettes :bang:
        Ich meine einen Thread, indem jede Kartenvergabe aufgeschrieben wird. Natürlich von den Mods selber. Dort kann dann jeder anchgucken, was er schon in seiner Sammlung hat und ob er sich nicht vielleicht zurückhalten sollte... :rolleys: Als Ankündigung in allen Foren.,da es dann sicher ALLE lesen...
        Kapische? Alles bis auf Kapische...
        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Also wenn bis morgen nachmittag 16:30 keine Einwende kommen,dann mach ich so einen Thread auf und mach ankündigungen in meinen Foren!

Kommentar

Ist zwar gut, dass du konsequent bist, Gin, aber warte doch, bis das in allen Foren kommt Dann bringts auch wirklich was.
            „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

Die restlichen Ankündigungen können ja Ofii,Maxx und Swifty machen

Kommentar

Aber dann ist es ja nicht zentral, dh nur im OT stehen die OT Verwarnten, nur In GEN die GEN-Verwarnten usw...

Macher von:

Kommentar

ALSO noch mal für doofe( )Ich mach den Thread HIER auf(Bin zwar kein Mod hier kann aber als Mod auch in anderen Foren MEINE Theads dicht machen)ich mach nur die Ankündigungen in MEINEN Foren!Alles klar?

Kommentar

Aha...
                    Aber wenns BurnXout nicht absegnet hats eh keinen Sinn...

Macher von:

Kommentar

Der is zur Zeit sowieso net da,ich nehm DIESE Sache deshalb mal in die Hand

Kommentar

was willst du in die hand nehmen?
                        denke das es nicht nötig ist ein thread mit verwarnten user... oder wollen das hier alle?
                        Webhosting - Webdesign - Domains
                        www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                        www.shisha-island.at

Kommentar

Dann meldet euch alle,die das wollen

Kommentar

Brauchen wir denk ich net.

Kommentar

ok..anderer Vorschlag....kann ich sowas denn für MEINE Foren machen?

Kommentar

Denk schon, schließlich bist du da der Boss.

Kommentar

Lädt...
                                X