Es geht um sowas wie die "verwarnte User"Liste wie damals im Gen-Forum,nur halt für alle Foren....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Karten-Vergabestelle!
Einklappen
X
-
Hm,wann jemand ne karte bekommt.Kommt doch auf die situation an.da gibt es doch keine feste regel für jeden einzelnen Fall.Oder meinst du jetzt einfach ne Liste wo alle drin stehen die verwahrnt wurden?Aber das ist unwichtig,das betrifft doch nur den jenigen. :rolleys:Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Erstmal ein nettes :bang:
Ich meine einen Thread, indem jede Kartenvergabe aufgeschrieben wird. Natürlich von den Mods selber. Dort kann dann jeder anchgucken, was er schon in seiner Sammlung hat und ob er sich nicht vielleicht zurückhalten sollte... :rolleys: Als Ankündigung in allen Foren.,da es dann sicher ALLE lesen...
Kapische? Alles bis auf Kapische...„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
Ist zwar gut, dass du konsequent bist, Gin, aber warte doch, bis das in allen Foren kommt Dann bringts auch wirklich was.„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Macher von:
Kommentar
-
Aber dann ist es ja nicht zentral, dh nur im OT stehen die OT Verwarnten, nur In GEN die GEN-Verwarnten usw...„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Macher von:
Kommentar
-
was willst du in die hand nehmen?
denke das es nicht nötig ist ein thread mit verwarnten user... oder wollen das hier alle?
Kommentar
Kommentar