Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karten-Vergabestelle!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Karten-Vergabestelle!

Moin!
    Aufgrund neuester Ereignisse* hab ichmich nochmal mit den karten/Verwarnungen hier im Board beschäftigt. Was würdet ihr davon halten, dass hier im CnCHQ-Board Forum ein Thread aufgemacht werden würde, indem immer von den jeweiligen Mods eingetragen würde, wer wann wie einen von diesen netten Kerlchen bekommen hat: (und vielleicht auch den -> ?).
    Was haltet ihr (natürlich insbesondere Admins und Mods) davon?
    Thanks for Antworts

* = Hallo Swifty!
    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
    Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Sowas wie ein "verwarnte User"- Thread ?

Kommentar

@Quintus: Vielleicht könnten die User Darüber entscheiden,oder derjenige bestraft wird,
      also abstimmen...

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von Swifty
        Sowas wie ein "verwarnte User"- Thread ?
        Ja, ich wollts nur nich so ausdrücken...

Original von Vernichter2002
        Vielleicht könnten die User Darüber entscheiden,oder derjenige bestraft wird, also abstimmen...
        Häh? Meinst du jetzt, dass die User über die Richtigkeit einer Strafe abstimmen? Das wär natürlich nicht so pralle, wer braucht dann noch Mods?
        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

Also ich wäre dafür !
          Statt vielleicht ?

Kommentar

Ich bin dafür, aber man müsste ihn closen und "wichtig" machen, damit kein gespamme kommt, wie: "Ich wurde verwarnt! "
            ...and he's off.

Kommentar

http://cnchq.daddelspace.de/wbb2/thr...&hilightuser=0 den gibts schon wurde aber lange nicht mehr aktualisiert

Kommentar

Ja, aber der war
                a) Nur im GEN Forum

b) nur mit Leuten vollgepostete
                niemand wusste, wie er denn jetzt steht, also auch mit und )

c) schon so lang nix mehr drin stehen tut

Warum dann nicht gleich einen neuen Thread?

Macher von:

Kommentar

Die Idee finde ich gut,mit der hab ich auch gespielt,ich finde man sollte dann auch wenn eine Woche ruhe is,die Verwarnung oder gelbe Karte zurücknehmen!

Kommentar

Hm... Das sollte je nach der Einschätzung der Mods sein. OK, so könnte man Vetternwirtschaft und gezielte Benachteiligungen fördern, aber wenn man kein Vertrauen in solchen Fragen zu Moderatoren hat, sind sie eh miese Moderatoren... (das bezieht sich jetzt auf NIEMANDEN hier, klar?)

Macher von:

Kommentar

Das Problem bei so einem Thread is, das es nur hier drinne steht und nicht alle es lesen werden.

Wenn dann müsste man es als Ankündigung in allen Foren machen...

Kommentar

Das wäre auch eine Idee... Warum nicht? Ich fänds klasse. Natürlich würde das den Mods auch ein wenig Einsatz abverlangen,aber die Mods, die hier auch Karten und so verteilen, kriegen das auch hin *schleim*

Macher von:

Kommentar

Warum macht man nicht unter den Erfahrungspunktebalken nen extra Balken, jeder Mod kann dann auf jeden user Punkte verteilen, je nach Schwere de Vergehens, und wenn ein user einen bestimmten Level erreicht, erschint daneben oder oder oder , dann weiß jeder Bescheid, jeder weiß, wie er steht. Und man kann ja so machen, dass man für jeden Tag ohne Vergehen nen kleinen Betrag abzeiht, sodass man auch wieder runterkommen kann. So wäre auch Zeitbegranztes Bannen möglich, irgendwan kommt der gebannte wieder unter die Banngrenze und darf wieder posten. Da leigt dann viel Verantwortung bei den Mods, dass die das nciht missbrauchen. Und viel Arbeit bei Burn, aber ich fände es ganz sinnvoll. Und ihr?

Kommentar

Hehe, das wär ne gute Idee... Aber wahrscheinlich mit zuviel Arbeit verbunden und nicht durchsetzbar...

Macher von:

Kommentar

Yo, glaub kaum das Burn das machen würde...

Kommentar

Lädt...
                              X