Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karten-Vergabestelle!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Coole Idee @Akerbos !

Kommentar

Das ist wirklich ziemlich viel Arbeit, aber das Aufschlussreichste System.
      Neue Members werden kaum in einen Thread schaun, indem Verwarnungen stehn und wenn sie gebannt werden, merken sie es ja.
      ...and he's off.

Kommentar

Also an alle Mods und Admins!Sollen wir jetzt so nen Thread aufmachen(am besten von Burn oder Swifty)mit Anküdigungen in ALLEN Foren,oder nicht?

Kommentar

ich finde die Idee auch gut!

Kommentar

thx @ all! hat burni sich eigentlich mal gemeldet? Denn, bei aller Bescheidenheit, ich find die Idee selbst ziemlich gut (das ist bei mir net normal , ich bin bei sowas sehr selbstkritisch ), und da sollte der Chef mal seine Meinung zu sagen, finde ich!

Kommentar

Wie gesagt, die Idee ist gut, aber nicht durchsetzbar... BurnXout (und Co) haben auch ein RL!
              So, warum postet der Chef denn nicht hier? *pnschickdamitwaspassiertsonstichboesedaswillniema nd*
              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
              Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Mensch bleibt doch ruhig,Burn oder Psycho werden sich schon noch melden...wenn nicht,dann schick ich nochmal ne PM

Kommentar

hm...wenn, dann nur intern.

Ansonsten gute Idee.
                  Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Ach dann lassen wir's. Intern brauchs eh keiner und die Karten beachtet sowieso keiner richtig. :rolleys:

Kommentar

Was? Hä? Wie? Nur intern was solln das heißen? Nur für Staff oder was? Stimmt,dann wär es sinnlos. Da reicht auch ein Post. Aber die ganze Kartengeberei und Bannerei muss mal geordnet ablaufen, die MODs posten ja ins entsprechende Forum und da kriegt es der Rest und vielleicht sogar der Betroffene gar net mit. Ne andere sinnvolle Idee hab ich nicht, das wär noch das sauberste. Außer, man lässt die Geschichte mit dem Balken weg und baut nur die Smilies mit den Karten da links ein, dann siehts jeder aber der Programmieraufwand hält sich in Grenzen. Oder? Und es sollte ne PN geben, in der man drafu hingewiesen wird, so ne automatische.

Kommentar

Also wenn ich jemanden in irgendeiner Form verwarne,dann bekommt er meistens auch eine pm von mir...aber ich bin immernoch FÜR den Thread...man kann sowas ja mal Zeitweise ausprobieren und wenn es klappt bleibt alles so,wenn nicht nicht

Kommentar

Original von BurnXout
                          hm...wenn, dann nur intern.
                          Intern lesen es die User aber nicht, und die sind ja diejenigen, die verwarnt wurden.

Kommentar

Wieso verwarnen wir nicht mal die Mods? Swifty Burn Offroader

²t: Das mit den Smilies im Profil also unter dem Rang wär echt gut wenn sich das machen ließe dann wär das ja auch net so ne Arbeit wie mit dem Extra Balken! In son Thread glotzt eh keiner!

Kommentar

Blade
                              Also die Idee mit den Karten im Balken fänd ich net schlecht,allerdings hat Burn mal wieder ein wenig Arbeit

Kommentar

Erstmal müssen wir wissen, ib das überhaupt möglich ist und dann muss Burn ja noch zustimmen.

Kommentar

Lädt...
                                X