Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Burni,ich denke in letzeter Zeit,ich hätte eine Karte bekommen,die ich nicht wahrgenommen habe.....*selbernetkapierwasichschreib*
und ich denke,es geht vielen genauso.
Wie sollen die sich bessern,wenn sie gar nicht wissen,ob sie gelb usw. haben?
Am besten wäre ein Thread im "Board Allgemein" mit dem Namen: "Wichtig:Karteangabe "
Denk mal drüber nach,es soll nur ein Vorschlag sein
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Das ist doch Scheiße! Da glotz eh keiner rein und dann weiß auch niemand wer verwarnt ist! Wenn es möglich wär dann sollten die Karten unter dem Rang des Users angezeigt werden so oder man kann es ganz lassen! Warten was Burn sagt!
Original von PsYcHo
für was? wenn ihr gelb oder rot habt bekommt ihr das schon mit denke ich
oder wollen hier alle so ne liste?
Also, ich weiß net... Sagen wir: JA!
Aber wie soll ich das mit bekommen? Sagst du mir das vorher? Ausserdem ist es dann ja zu spät... Dann hat man die Karten ja schon
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
hä? Wenn jemand eine Verwarnung bekommt hat er sie sowieso, was würde da eine Liste helfen? Oder meinst du eine vorwarnliste das der bald eine verwarnung bekommen könnte? Nein find ich unsinnig...
Kommentar