Hallo Community!
Also, CnCHQ versanstaltet einen Map Contest! Teilnehmen kann jeder der möchte!
Regeln:
- Es soll KEINE Money Map werden, also nicht mit dem Geld auf der Map übertreiben!
- Die fertigen Maps, werden an Maxx@cnchq.de mit einer kleinen Beschreibung und der Minimap geschickt.
- Die Maps müssen extra für CnCHQ erstellt werden! Es dürfen keine bereits fertigen Maps eingesandt werden!
- Die 3 besten Maps gewinnen Preise! (Die Preise legt Burn fest!)
- Die Maps sollen im Gefecht und ruckelfrei Spielbar sein!
- Alle Teilnehmer, melden sich bitte vorher in dem Anmelde Thread an! Die anmelde Dauer hat keine Begrenzung! Genauso wie die Teilnehmerzahl!
- Die Juri betseht aus Gin und mir ! Wir werden die Maps nach Schulnoten (1-6) und +/- bewerten!
- Bewertungskreterien sind vorallem Getsaltung und Spielbarkeit!
- Der Einsendeschluss ist Samstag, 14. Juni 2003!
- Bei weiteren Fragen könnt ihr Gin oder mich kontaktieren!
Ich hoffe, es wird eine gute Beteiligung geben!
Also, CnCHQ versanstaltet einen Map Contest! Teilnehmen kann jeder der möchte!
Regeln:
- Es soll KEINE Money Map werden, also nicht mit dem Geld auf der Map übertreiben!
- Die fertigen Maps, werden an Maxx@cnchq.de mit einer kleinen Beschreibung und der Minimap geschickt.
- Die Maps müssen extra für CnCHQ erstellt werden! Es dürfen keine bereits fertigen Maps eingesandt werden!
- Die 3 besten Maps gewinnen Preise! (Die Preise legt Burn fest!)
- Die Maps sollen im Gefecht und ruckelfrei Spielbar sein!
- Alle Teilnehmer, melden sich bitte vorher in dem Anmelde Thread an! Die anmelde Dauer hat keine Begrenzung! Genauso wie die Teilnehmerzahl!
- Die Juri betseht aus Gin und mir ! Wir werden die Maps nach Schulnoten (1-6) und +/- bewerten!
- Bewertungskreterien sind vorallem Getsaltung und Spielbarkeit!
- Der Einsendeschluss ist Samstag, 14. Juni 2003!
- Bei weiteren Fragen könnt ihr Gin oder mich kontaktieren!
Ich hoffe, es wird eine gute Beteiligung geben!
Kommentar