Hallo Community!
Also, CnCHQ versanstaltet einen Map Contest! Teilnehmen kann jeder der möchte!
Regeln:
- Es soll KEINE Money Map werden, also nicht mit dem Geld auf der Map übertreiben!
- Die fertigen Maps, werden an Maxx@cnchq.de mit einer kleinen Beschreibung und der Minimap geschickt.
- Die Maps müssen extra für CnCHQ erstellt werden! Es dürfen keine bereits fertigen Maps eingesandt werden!
- Die 3 besten Maps gewinnen Preise! (Die Preise legt Burn fest!)
- Die Maps sollen im Gefecht und ruckelfrei Spielbar sein!
- Alle Teilnehmer, melden sich bitte vorher in dem Anmelde Thread an! Die anmelde Dauer hat keine Begrenzung! Genauso wie die Teilnehmerzahl!
- Die Juri betseht aus Gin und mir ! Wir werden die Maps nach Schulnoten (1-6) und +/- bewerten!
- Bewertungskreterien sind vorallem Getsaltung und Spielbarkeit!
- Der Einsendeschluss ist Samstag, 14. Juni 2003!
- Bei weiteren Fragen könnt ihr Gin oder mich kontaktieren!
Ich hoffe, es wird eine gute Beteiligung geben! 

Also, CnCHQ versanstaltet einen Map Contest! Teilnehmen kann jeder der möchte!
Regeln:
- Es soll KEINE Money Map werden, also nicht mit dem Geld auf der Map übertreiben!
- Die fertigen Maps, werden an Maxx@cnchq.de mit einer kleinen Beschreibung und der Minimap geschickt.
- Die Maps müssen extra für CnCHQ erstellt werden! Es dürfen keine bereits fertigen Maps eingesandt werden!
- Die 3 besten Maps gewinnen Preise! (Die Preise legt Burn fest!)
- Die Maps sollen im Gefecht und ruckelfrei Spielbar sein!
- Alle Teilnehmer, melden sich bitte vorher in dem Anmelde Thread an! Die anmelde Dauer hat keine Begrenzung! Genauso wie die Teilnehmerzahl!
- Die Juri betseht aus Gin und mir ! Wir werden die Maps nach Schulnoten (1-6) und +/- bewerten!
- Bewertungskreterien sind vorallem Getsaltung und Spielbarkeit!
- Der Einsendeschluss ist Samstag, 14. Juni 2003!
- Bei weiteren Fragen könnt ihr Gin oder mich kontaktieren!
Ich hoffe, es wird eine gute Beteiligung geben!

Wenn bei mir nicht andauernd der Worldbuilder abstürzen würde, würde ich auch eine Map machen.
 Wenn bei mir nicht andauernd der Worldbuilder abstürzen würde, würde ich auch eine Map machen.   

!
!

Kommentar