Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Board vs Board Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Board vs Board Turnier

Wer es noch nicht weis es hatte ein Turnier der beiden größten C&C Boards stattgefunden. cncforen vs united-forum. Gesamt hatte cncforen gewonnen.
    http://www.joshix.de/CUP/

Da ich beim ersten Turnier zu spät war cnchq mit anzumelden so dachte ich mir meld ich uns jetzt schon mal an fürs 2.turnier
    Es wäre dann ein Turnier der 3 größten deutschen C&C Boards!

Ich hoffe das hier genug interesse besteht und das sich hier Leute finden die CnCHQ in diesen Turnier vertreten würden!

Qualifikationen müssten wir auch ausspielen, da es nur eine gewisse anzahl an 1vs1 & 2vs2 Teilnehmer je Board geben wird.

p.s. wer dies ganze bei uns organisieren wird könn wir ja noch ausmachen, aber ich werd's hier sicher mit abchecken

ihr solltet euch auch hier am laufendem halten > http://www.cncforen.de/showthread.ph...653#post568653
    Webhosting - Webdesign - Domains
    www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
    www.shisha-island.at

wäre cool! Würde bei Quali mitmachn!
    Co-Squadleader GaB.Wc3 & Shoutcaster GameSports.de

Kommentar

Wir haben sowieso einige sehr,sehr gute Spieler!Soulcry(Oberbefehlshaber!!!),Rocking Rolli(General)und mich(General)...also das dürfte zumindest für dieQuali reichen

Kommentar

Die Idee gefällt mir. Ich wäre vielleicht auch mit von der Partie.

Kommentar

mit 3 boards wirds sicher spannend .... ...
          Da muss ich mir glatt nochma überlegen ob ich nict doch mitmachen soll

Kommentar

Ich würde gerne beim 1on1 Turnier mitmachen, 2on2 sicherlich auch, mal schauen...

Noch ein paar Fragen an PsYcHo:
            Wann ungefähr wird es stattfinden ?
            Wieviele Teilnehmer pro Forum wird es für 1on1 und wieviele Teams für 2on2 geben ? Steht es schon fest ?

Wenn es mehrere sind, hat es CnC-HQ glaube ich schwer...

Kommentar

das steht noch alles nicht fest, da es jetzt ein anderes system geben muss wie bei 2 boards. Achja das ganze ist nur in Generals hab ich wohl vergessen zu sagen :rolleys:
              www.aitsolutions.at

www.shisha-island.at

Kommentar

Original von xSouLCrYx
                Ich würde gerne beim 1on1 Turnier mitmachen, 2on2 sicherlich auch, mal schauen...
                [/SIZE]

soviel ich weiss kann man nur 1on1 oder 2vs2 beides nicht geht sich zeitlich net aus also so wars letztesmal wie es jetzt is weiss ich nich ... :ka:

Kommentar

Wenn man nur 1on1 oder nur 2on2 spielen kann, mache ich beim 1on1 mit.

Kommentar

hehe

ihr habt mich nicht vergessen

Na ja aber wenn man General ist sagt das dochnix aus
                    ich hab stats von 97/46 das sagt was aus .............. meinen einige *fg*

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

so, wenn cnchq teilnehmen möchte müsste sich der hauptorga/vertreter von hier mal bei mir melden, damit ich einmal die vorläufigen infos weitergeben kann und zweitens habt ihr dann natürlich mitspracherecht, ich hoffe wir kriegen dann einen chat mit den vertretern der anderen foren zusammen, aber das regeln wir dann

Kommentar

Hi ahits
                        Ich werde cnchq vertreten! Ich meld mich aber noch morgen bei dir ok!?

gn8
                        www.aitsolutions.at

www.shisha-island.at

Kommentar

Hm, Ich denke wir sollten die Sachen schon ausspielen. Ich denke kaum, dass Gin, Soulcry und RockingRollie hier die 3 besten sind.
                          Sollte man nur 1v1 oder 2v2 spielen können, würde ich mich für 1v1 melden.

Sluggard

Kommentar

Original von Sluggard
                            Ich denke kaum, dass Gin, Soulcry und RockingRollie hier die 3 besten sind.
                            Hat keiner behauptet und da muss ich dir auch Recht geben.
                            Wer die 3 stärksten sind, weiß ich aber trotzdem.

Kommentar

Original von xSouLCrYx
                              Hat keiner behauptet und da muss ich dir auch Recht geben.
                              Hm, schon richtig. Hat im ersten Moment den Beigeschmack dieser Aussage.

Original von xSoulcryx
                              Wer die 3 stärksten sind, weiß ich aber trotzdem.
                              Da bin ich ja mal gespannt. Ich denke viele gute Spieler spielen bereits für ein anderes Forum, auch wenn sie hier registriert sind, oder?

Sluggard

Kommentar

Lädt...
                              X