Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schaltet mal den Postcounter hier ab!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Still und heimlich wird hier überhaupt nix gemacht
    Wenn dann wirds angekündigt, außerdem bemerkt man es sowieso wenn es ausgeschaltet wäre.
    Webhosting - Webdesign - Domains
    www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
    www.shisha-island.at

Kommentar

Also ich weiß ja net was ich von der Sache halten soll....ich glaub aber das die ganze Sache net viel bringen würde,denn wenn man schon das OT net zuspammen kann,dann halt ein anderes Forum:rolleys:

Kommentar

Wenn wir von dem aus gehen wäre es bei einem anderen Forum aber sinnvoller, da wir sicher kein Off-Topic Board sind
        www.aitsolutions.at

www.shisha-island.at

Kommentar

Was habt ihr alle gegen das OT???Nur weil da die meisten Leute sind???Ist doch nur gut fürs Forum,wenn auch mal leute hier sind die C&C gar nicht kennen(sind halt durch zufall auf die site gekommen)und sich erstmal die Leute hier anschauen wollen!Wo is man(in fast jedem Forum)dann richtig???Genau!Im OT
          Wenn der Postcounter im OT ausgestellt wird(was nur seeeehhhhr selten in anderen Foren gemacht wird :rolleys: )dann glaub ich kriegen wir deutlich weniger neue Member!Also soll der Postcounter doch erstmal bleiben und wir sehen wie sich die Sache entwickelt!

Kommentar

sagte ja nicht das ich es austellen will. Sagte nur das mir der Gedanke schon kam.

Ich hab nix gegen das OT, gehört bei jedem Board rein, nur zuviel sollte es auch ned werden
            www.aitsolutions.at

www.shisha-island.at

Kommentar

Original von PsYcHo
              sagte ja nicht das ich es austellen will. Sagte nur das mir der Gedanke schon kam.

Ich hab nix gegen das OT, gehört bei jedem Board rein, nur zuviel sollte es auch ned werden

Aber ich verstehe nicht, was daran schlimm ist, wennd er PC aus ist. Wer immernoch an den Threads interessiert ist, kann ja weiterposten, oder? Oder geht's euch nur um die Posts?!

Kommentar

Mir nicht(und ich denke den meisten anderen auch net)Denoch glaub ich...entweder für alle Foren oder für gar keins den PC aus:

Kommentar

Naja - wieso? In den anderen Foren ist's nicht so schlimm...

Kommentar

Sowas gehört einfach in jedes Forum. Wir haben doch Mods die aufpassen wenn extrem gespammt wird.

Aber das Off-Topic hat meiner Meinung nach GIN schon ganz gut unter Kontrolle. Es ist halt nun mal ein Board wo es um "Andere Themen" geht.

Kommentar

Jep so ist es und mit Offroaders Schlusswort schließe ich diesen Thread. :dicht:
                      www.aitsolutions.at

www.shisha-island.at

Kommentar

Lädt...
                      X