Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Also ich weiß ja net was ich von der Sache halten soll....ich glaub aber das die ganze Sache net viel bringen würde,denn wenn man schon das OT net zuspammen kann,dann halt ein anderes Forum:rolleys:
Was habt ihr alle gegen das OT???Nur weil da die meisten Leute sind???Ist doch nur gut fürs Forum,wenn auch mal leute hier sind die C&C gar nicht kennen(sind halt durch zufall auf die site gekommen)und sich erstmal die Leute hier anschauen wollen!Wo is man(in fast jedem Forum)dann richtig???Genau!Im OT
Wenn der Postcounter im OT ausgestellt wird(was nur seeeehhhhr selten in anderen Foren gemacht wird :rolleys: )dann glaub ich kriegen wir deutlich weniger neue Member!Also soll der Postcounter doch erstmal bleiben und wir sehen wie sich die Sache entwickelt!
Original von PsYcHo
sagte ja nicht das ich es austellen will. Sagte nur das mir der Gedanke schon kam.
Ich hab nix gegen das OT, gehört bei jedem Board rein, nur zuviel sollte es auch ned werden
Aber ich verstehe nicht, was daran schlimm ist, wennd er PC aus ist. Wer immernoch an den Threads interessiert ist, kann ja weiterposten, oder? Oder geht's euch nur um die Posts?!
Kommentar