Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeines

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allgemeines

    Na gut hier also der erste wirkliche Diskussionsthread für unsere Allianz.

    Ich hab da schon mal ein paar Fragen, weiß aber gar nicht ob die schon von euch beantwortet werden können.

    1. Wo finde ich so etwas wie eine Übersicht? Über meine Einheiten, über meine Gebäude, deren Stufe und Produktion? Über meine Defensive usw.?
    Also alles auf einmal.

    2. Meine Mission sagt mir, das ich eine Vergessenen-Basis plätten soll, aber die sind alle im Landesinnern. Wir wollten ja im Süden bleiben. Also: Darf ich jetzt meine Basis dahinverlegen um die Vergessenen anzugreifen, und später wieder auf meinen alten Platz zurück oder wie funktioniert das?
    Habt ihr die Mission schon erledigt?

  • #2
    AW: Allgemeines

    1. Eine Komplettübersicht in der Hinsicht gibt es meines Wissens nach nicht. Du kannst dir nur von jeder Ansicht den "Level" oben rechts anzeigen lassen, und halt, wenn du auf die jeweiligen Ressourcen hältst, im Tooltip deine Produktion und so nachgucken.

    2. Ich habe eigentlich nicht gesagt, dass wir im Süden bleiben wollen. Nur die Startposition ist im Süden. Geplant war eigentlich, dass wir so weit wie möglich zusammenrücken, um dann als ein ganzes in Richtung Mitte marschieren zu können

    Kommentar


    • #3
      AW: Allgemeines

      O.K., danke.
      Aber was ist mit der Mission? Ich hänge ja jetzt quasi solange fest und es tut sich nichts weiter...habt ihr die schon erledigt?
      Kann ich die Basis denn so oft versetzen wie ich möchte?
      Dann könnte ich ja eben die Mission erledigen und wieder zurück in den Süden kommen.

      Oder schon jetzt näher an euch rücken, je nachdem wer bei wem in der Nähe sitzt.

      Eine Übersicht findet man hier ganz gut:

      http://map.tiberium-alliances.com/


      Oder:

      http://map.tiberium-alliances.com/#5...||1756:#FFFFFF

      Ich habe nach unserer Allianz gesucht und die Mitglieder weiß gefärbt, so stechen sie wenigstens ein bißchen hervor.
      Da sieht man ganz gut dass ichs chon in der Nähe von holzi "wohne"...
      Zuletzt geändert von Chris Sabion; 19.06.2012, 13:33.

      Kommentar


      • #4
        AW: Allgemeines

        Die Mission wird noch etwas rumgammeln, das ist richtig. Du könntest aber in deinem jetzigen Zustand auch keine Basis zerstören, da die Basen in der Mitte so ca. bei Lvl 20 beginnen.

        Ich seh grad, dass ich ewig weit weg von euch sitze, werde mich aufmachen und in eure richtung springen. Verlegen kannst du deine Basis, so oft du möchtest, allerdings immer nur jeweils um 20 Felder und dann hast du eine Cooldownzeit, bis du wieder verlegen kannst.

        Kommentar


        • #5
          AW: Allgemeines

          Das sollte für euch interessant sein: KLICK! Funds for Free
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

          Kommentar


          • #6
            AW: Allgemeines

            Man, hab ich ja ganz vergessen, dass da noch die Aktion kommt...

            Danke für die Erinnerung.

            Kommentar


            • #7
              AW: Allgemeines

              Kein Ding. Dafür sind wir Newsposter ja da! ^^
              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

              Kommentar


              • #8
                AW: Allgemeines

                JAY!

                3000 Wasauchimmer für lau

                Danke für den Tipp! Muss erst mal gucken was ich damit machen kann

                Kommentar


                • #9
                  Damit kannst du Tiberium, Kristalle, Energie, Geld, Kommandopunkte kaufen, die Speichergröße der Pakete erhöhen und mehr.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Allgemeines

                    Ist ja super! Hab ich dann auch gleich gemacht. Vorhin gab's dann übrigens noch ein paar Versorgungspakete geschenkt

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Allgemeines

                      Welche Koordinaten wollen wir dann beziehen?

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Allgemeines

                        Ich denke, es is das beste, wenn wir beide uns zu Holzi und Jodeljordi bewegen. Die beiden sind schon relativ nah zusammen.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Allgemeines

                          Wer is denn hier Holzi?

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Allgemeines

                            Der User Holzi91. Heisst im Forum und im Spiel gleich.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Allgemeines

                              Soeben lief mein "Noobschutz" aus...bin mal gespannt ob ich morgen früh auch Trümmer zusammenfegen darf...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X