Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forschung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Forschung

Ich weiß ich weiß, ich bin der einzige, der für die GDI arbeitet, aber der Forschungsbaum dürfte ja generell ziemlich gleich ausfallen, was Wirkungsgrad der niedrigen und höheren Forschungen angeht. (Erst Infanterie, dann Fahrzeuge usw.)

Die Frage lautet: Wo liegt euer Forschungsschwerpunkt? In der Offensive? Oder doch eher in der Defensive, da billger?
    Ich könnte jetzt zum Beispiel schon den Predator in der Defensive erforschen, der Predator in der Offensive kostet doppelt soviele Forschungspunkte und Credits.
    Sollte ich sparen, und mir beizeiten den Offensiv-Predator erforschen, um ihn bauen zu können?
    Oder sollte man noch viel länger sparen, damit man irgendwann das MBF erforschen kann?

Ich finde die Angabe, dass man das MBF ca. eine Woche nach Start erforschen kann, nämlich ziemlich utopisch.

AW: Forschung

Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
    Oder sollte man noch viel länger sparen, damit man irgendwann das MBF erforschen kann?

Ich finde die Angabe, dass man das MBF ca. eine Woche nach Start erforschen kann, nämlich ziemlich utopisch.
    Ich habe die GDI noch auf dem closed-beta server, da ist alles etwas anders. Vor drei Wochen habe ich da erst das MBF erforscht. Und jetzt dürft ihr mal gegenrechnen, das HQ war nämlich auf dem alten Stand, als ich begonnen habe, TA zu spielen.

Kommentar

Ich werd wohl noch heute dazu kommen, den Firehawk zu erforschen und sogar einen zu bauen
      Da freu ich mich schon drauf, bin mal gespannt wie effektiv der wirklich gegen Gebäude ist.

Habe mittlerweile 1,135 Mille an Credits angespart und 700k Forschungspunkte.
      800k brauche ich, aber nur 350k Credits. Bleibt halt noch was übrig, auch nicht verkehrt...

Kommentar

Status:

2,794M Credits
        1,205M Forschungspunkte

sind angesammelt.
        MBF ich komme

Kommentar

Ich hab mittlerweile den Vertigo und das Mbf erforscht. Was als nächstes kommt weiss ich noch nicht.

Geschrieben auf meinem GT-N7000 mit Forum Runner

Kommentar

2. Basis wurde soeben gegründet, und befördert wurde ich auch noch

Kommentar

Lädt...
            X