Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzeigefehler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Burni hatte es richtig eingestellt glaub ich.. jetzt nach dem du rumgemacht hast gehts net mehr..

Kommentar

Na, wenn BurnXout schon vorher alles fertig hatte, hätte Sören wohl kaum was gemacht, oder?
      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Original von Quintus
        Na, wenn BurnXout schon vorher alles fertig hatte, hätte Sören wohl kaum was gemacht, oder?
        That's it. Ich hatte zunächst eine Änderung im Code vorgenommen, die die Falschzeit runtergerechnet hat. Danach stimmten die Uhrzeiten der meisten Beiträge wieder, allerdings kam es da bekanntlich zu einigen Problemen, dass die Beiträge durcheinander waren. Daher lasse ich das Board jetzt erst mal wieder mit der falschen Zeit fahren, bis das Problem gefixt ist...

Kommentar

Tu das!
          Jetzt wir ja erstmal auf das neue Design umgestellt....ich hoff das klappt ohne Probs

Kommentar

Original von Gin
            Tu das!
            Jetzt wir ja erstmal auf das neue Design umgestellt....ich hoff das klappt ohne Probs
            Bis jetzt geht es gut vorwärts und die Probleme halten sich doch deutlich in Grenzen bzw. sind größtenteils schon überwunden. :rolleys:

Kommentar

Dauert aber länger als erwartet..Psycho hatte mir näämlich gestern gesagt es sein heute nacht fertig und dabei sind wir doch erst bei 90%

Kommentar

tja ich dachte das es fertig wird, sagte zumindest Burn. Naja dann eben heute. Aber das ist hier denk ich mal nicht das Thema!!
                Webhosting - Webdesign - Domains
                www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                www.shisha-island.at

Kommentar

Ausserdem werden wir daran schwerlich sterben... :rolleys: Wartet doch einfach ab! Sören, BurnXout und Co werden das schon schaukeln
                  „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

na hoffentlich das regt mich schon auf

Kommentar

Original von Quintus
                      Wartet doch einfach ab! Sören, BurnXout und Co werden das schon schaukeln
                      Wusste gar nicht das ich Co heiße
                      Webhosting - Webdesign - Domains
                      www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                      www.shisha-island.at

Kommentar

Wartet doch einfach ab! Sören, BurnXout und "All die anderen, die ich jetzt leider nicht nennen kann, wobei ich aber keineswegs zeigen möchte, dass sie weniger wichtig für das Gelingen des Projektes wären, sondern es lag vielmehr daran, dass auch ich lieber Quintus nicht unfehlbar bin; ich bitte euch, diesen Fehltritt zu entschuldigen. Danke" werden das schon schaukeln
                        Besser?

Macher von:

Kommentar

Lädt...
                        X