Burni hatte es richtig eingestellt glaub ich.. jetzt nach dem du rumgemacht hast gehts net mehr..
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Anzeigefehler
Einklappen
X
-
Na, wenn BurnXout schon vorher alles fertig hatte, hätte Sören wohl kaum was gemacht, oder?„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
Original von Quintus
Na, wenn BurnXout schon vorher alles fertig hatte, hätte Sören wohl kaum was gemacht, oder?
Kommentar
-
Original von Gin
Tu das!
Jetzt wir ja erstmal auf das neue Design umgestellt....ich hoff das klappt ohne Probs
Kommentar
-
tja ich dachte das es fertig wird, sagte zumindest Burn. Naja dann eben heute. Aber das ist hier denk ich mal nicht das Thema!!
Kommentar
-
Ausserdem werden wir daran schwerlich sterben... :rolleys: Wartet doch einfach ab! Sören, BurnXout und Co werden das schon schaukeln„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Macher von:
Kommentar
-
Original von Quintus
Wartet doch einfach ab! Sören, BurnXout und Co werden das schon schaukeln
Kommentar
-
Wartet doch einfach ab! Sören, BurnXout und "All die anderen, die ich jetzt leider nicht nennen kann, wobei ich aber keineswegs zeigen möchte, dass sie weniger wichtig für das Gelingen des Projektes wären, sondern es lag vielmehr daran, dass auch ich lieber Quintus nicht unfehlbar bin; ich bitte euch, diesen Fehltritt zu entschuldigen. Danke" werden das schon schaukeln
Besser?„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Macher von:
Kommentar
Kommentar