Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Übrigens leidet die aktuell benutzte Bukkit-Version unter einem Bug, der das benutzen von Betten erschwert. Betten können nur noch von West nach Ost gesetzt und benutzt werden. Alle anderen Betten droppen nur noch beim setzen/benutzen sich selbst.
Habe auch schon in diversen anderen Foren diesbezüglich Threads gelesen.
Weiß jemand, warum man auf dem Server keine Verzauberten Gegenstände reparieren kann? Wenn ich die benötigten Zutaten in den Amboss einfüge und dann das fertige Produkt rausnehme, werden mir zwar die Level dafür abgezogen, aber wenn ich das Interface des Ambosses verlasse, lasse ich die eingefügten Zutaten fallen, das reparierte Produkt ist weg und ich bekomme die Level wieder...
Wenn du schonmal dabei bist, stelle bitte wieder die Fähigkeit der Endermen Blöcke zu klauen ab. Diese sch*** Typen sollen ihre Drecksgriffeln von meinem Stadion lassen. Ständig entdecke ich fehlende Bausteine
Kommentar