Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vs Balrog

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• vs Balrog

Jo, also gibt es außer Adler und Legion of Death noch ne Möglichkeit den Balrog zu töten bevor er eine komplette Base zerstört hat? Gandalf basht ihm zwar die hälfte der HP´s aber das wars auch schon, wenn man dann keine Legion of Death oder Adler per Stelle hat ist man tot, so sieht es zumindest bei mir aus. Wie spielt ihr dagegen?

Mfg
    Josh

Entweder versuchen mit Helden wegzulocken... oder abwarten oO Guck mal hier. Da wurd das schonmal angesprochen.

Kommentar

Bis auf Gandalf, Army of dead und adler gibt es keineweitere Mögichkeit für die guten. Könntest zwar noch ein bissel mit Legolas draufschießen, schadet aber kaum. Auf keinen Fall mit Nahkampf angreifen, außer bei army of death.

Kommentar

das ist mit ents?oder brennen die ab wen die den balrog berühren?

Kommentar

Keine Chace. Die fallen auch wie Fliegen, bzw sind viel zu lahm irgendwie was zu unternehmen.

Kommentar

Man kann ja mit Theoden und vieeeeelen reitern kommen (aber Theoden UNBEDINGT SO WEIT HABEN DAS ER DEN Spruch kann, wo alle reiter für ne Zeit unverwundbar werden)

Kommentar

Original von Anube
              Man kann ja mit Theoden und vieeeeelen reitern kommen (aber Theoden UNBEDINGT SO WEIT HABEN DAS ER DEN Spruch kann, wo alle reiter für ne Zeit unverwundbar werden)
              Nur schlecht das Gondor keinen Theoden einsetzen kann

P.s haste das denn mal wenigstens ausprobiert? Machen die überhaupt genug damage?

Kommentar

bezweifle ich stark..ich würd auch sagen gandalf^^kriegt man den balrog eigentlich mit nem lichtstrahl down?

Kommentar

mit einem sicha net

Kommentar

Ich machs immer so, zuerst Gandalf Lichtstrahl (50% seiner HP`s weg) und dann mit Adler drauf(dauert villeicht 20 secs) dann kippt er.. man hat aber ein Problem wenn man die Spells grade nicht aufgeladen hat.

Kommentar

Original von LuvlyLinh
                      Ich machs immer so, zuerst Gandalf Lichtstrahl (50% seiner HP`s weg) und dann mit Adler drauf(dauert villeicht 20 secs) dann kippt er.. man hat aber ein Problem wenn man die Spells grade nicht aufgeladen hat.
                      Ich schicke die Armee der Toten drauf und zack da fällt er so schnell wie er aufgetaucht ist.

Sabtu

Kommentar

Ja schön, aber army of dead hat man nicht immere zu hand.

PS: ich habs mal ausprobiert, theoden un co. stirbt trotzdem, obwohl "unbesiegbar" sie überleben genau 6 sekunden und damage machen sie auch kaum

Kommentar

Original von Anube
                          Ja schön, aber army of dead hat man nicht immere zu hand.

PS: ich habs mal ausprobiert, theoden un co. stirbt trotzdem, obwohl "unbesiegbar" sie überleben genau 6 sekunden und damage machen sie auch kaum
                          Man muss halt sehen wann man sie anwendet, vielleicht nicht immer benutzen wenn man sie zur Verfügung hat.

Sabtu

Kommentar

Wenn es soweit kommt, dass der balrog eingesetzt wird, gibts es nix um den untergang der base zu verhindern

AdT sollte nicht eingesetzt werden um auf balrog zu gehn, sondern um die Armee des gegners zu erledigen

Balrog = Basekiller
                            AdT= Armeekiller

zur idee mit theoden : Als wenn ein Menschenkoenig mit ein paar Pferdeherren einer Feuergeissel Melkors etwas anhaben koennte

und ausserdem nehmen theoden etc 10% dmg und das reicht alle mal um sofort umzufallen

Kommentar

jo hab ma ne fragu zu balrogs:
                              online hab ich schon oft im moria modus gezockt bin auch schon oft bis zumende gekommen aber wie komm ich am ende gegen die ganzen balrogs an??

Kommentar

Lädt...
                              X