Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

And the winner is ....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• And the winner is ....

... Ich kann euch sagen es war nicht einfach, viele gute Maps!

1. Platz: Caribian Dawn by Nemesis

2. Platz: Zwischen den Fronten by Immo

3. Platz: Frontline Y2K by Nightmare

Glückwunsch an alle Gewinner und danke an alle die Mitgemacht haben!

Wegen den Preisen muss Burn sich mal melden!
    Alle Gewinner sollen mir bitte ihre Adresse schicken, ich werde sie dann an Burn weitergeben!

Danke auch an Akerbos das er mir geholfen hat!

Ich dachte mir schon das Nemesis gewinnt. Der macht einfach die besten Maps.

Glückwunsch Nemmy

Kommentar

erstma Glückwunsch an die Sieger!

War echt nicht einfach, es gab viel gute Maps. Allerdings auch welche, wo die Bots nicht funktionierten oder schlecht waren, selbst auf höchster stufe. Hier lagen die größten Defizite! Und in der Vielfalt der Texturen, hier war es manchmal zu eintönig. Manche haben es hier aber auch übertrieben, da wurde einem schwindelig vom Hingucken ... den gesunden Mix zu finden und das ganze taktisch sinnvoll zu gestalten, das ist die Kunst des Mappens! Und das beherrschen die Sieger, nemesis am besten und die anderen beiden eben ein bisschen schlechter. bei frontline war es z.B. so, dass sie grafisch eher einfach war, aber taktisch durch Innovation und gute Spielbarkeit sowie durch gute Bots überzeugte! Hoffe, es gibt wieder mal einen contest, wird interessant, wie die Leute sich verbessert haben!

@ Maxx: immer wieder gerne, np! und wie wärs, stell die maps doch hier zum download!

Kommentar

Glückwunsch an die Gewinner

Kommentar

Original von Akerbos
          erstma Glückwunsch an die Sieger!

War echt nicht einfach, es gab viel gute Maps. Allerdings auch welche, wo die Bots nicht funktionierten oder schlecht waren, selbst auf höchster stufe. Hier lagen die größten Defizite! Und in der Vielfalt der Texturen, hier war es manchmal zu eintönig. Manche haben es hier aber auch übertrieben, da wurde einem schwindelig vom Hingucken ... den gesunden Mix zu finden und das ganze taktisch sinnvoll zu gestalten, das ist die Kunst des Mappens! Und das beherrschen die Sieger, nemesis am besten und die anderen beiden eben ein bisschen schlechter. bei frontline war es z.B. so, dass sie grafisch eher einfach war, aber taktisch durch Innovation und gute Spielbarkeit sowie durch gute Bots überzeugte! Hoffe, es gibt wieder mal einen contest, wird interessant, wie die Leute sich verbessert haben!

@ Maxx: immer wieder gerne, np! und wie wärs, stell die maps doch hier zum download!
          jo schliesse mich Akerbos nur an! Und die Maps kommen alle auf CnCHQ!

Kommentar

na dann, !

Kommentar

schade, dass ich nicht meine ursprüngliche map Blazeasterisk schicken konnte, weil ich sie dem admin von www.cncden.com geschickt hab, er sollte sie testen und nur sagen wie er sie findet und was ich verbessern könnte, aber er hast sie auf die seite getan...
              Dann hab ich als ich noch sauer war schnell die neue map hingeschludert, kacke, naja glückwunsch an die gewinner aber den 2ten gewinnen ich

Kommentar

Yeah Krass

FETTES THNX AN ALLE !!!!!

Krass ich habe gewonnen, *jubel jubel* *freu Freu*

Ich liebe euch alle !!!!!

@Maxx: gibts da keine News? auf cnchq.

Kommentar

@nemesis, ich kann keine News auf CnCHQ verfassen, aber werde mal einen News Poster anhaun!

Kommentar

Tja Leute unser Nemesis ist und bleibt nun mal der beste CCG Mapper weit und breit Nemesis: Ich freu mich für dich mit und werde diesen historischen Augenblick entsprechend würdigen...... :

immer weiter so!

Kommentar

Glückwunsch!
                      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

@ Nemesis HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH freue mich für dich !!!

@ Maxx

LOL da habe ich mir für eure Contest mit meiner Map Mühen gemacht!
                        Und dann nimmt ihr die Falsche MAP her SCHADE

Und Die Bodycountfield ist meine erste gewesen und schon vor den Contest euch zugeschickt!
                        Habt aber nie geantwortet
                        und meine Neue Snow Hill habt Ihr nicht bewertet.
                        Doppelschade.
                        Vielleicht könnt ihr das noch wechseln!
                        Und dabei habe ich dir noch ne Mail geschickt

Kommentar

ich kann dir nicht ganz folgen roli!

Kommentar

kommt jezt ne news oder nicht?

Fände es wirklich cool wen man das machen könnte. denn so weis es ja wirklich fast niemand das der contest fertigist geschweige den wer gewonnen hat.

Und...

Wann kommt das Mappack raus mit den Karten ?

Fragen über fragen, ich hoffe sie werden beantwortet...

Kommentar

Ok !!! ich poste news

Kommentar

Lädt...
                              X