@ maxx
so nochmal!
ich hatte ja bei euren contest mitgemacht!
habe mich im tread mit der map "Puzzles" angemeldet.
Da ich das aber aus zeitgründen nicht geschaft habe eine 6 map zu bastelln habe ich die map "Snow Hill" 4er map gemacht.
Was ich dir mit der erklärung per Mail zugesendet habe.
am 5.6 bevor ich im urlaub ging. (Check mal bitte dein Mails, habe dir das heute abend das ganze nochmal zugeschickt)
Die Map aber die Ihr bewertet hattet "Bodycountfield" ist meine allllleeerr erster und die habe ich euch im April geschickt. Aber da kamm nie eine Antwort von eurer Seite.
Und jezt mache ich beim Contest Mit und IHR veröffentlicht meine Alle erste!!
So meine Bitte ist! Tausch doch die maps bitte aus
Das heist "Bodycountfield gegen Snow Hill" zumindesten als kleine entschädigung für den Fehler!
Wie gesagt map hatte ich dir heute abend zugeschickt.
Grüsse Roli
so nochmal!
ich hatte ja bei euren contest mitgemacht!
habe mich im tread mit der map "Puzzles" angemeldet.
Da ich das aber aus zeitgründen nicht geschaft habe eine 6 map zu bastelln habe ich die map "Snow Hill" 4er map gemacht.
Was ich dir mit der erklärung per Mail zugesendet habe.
am 5.6 bevor ich im urlaub ging. (Check mal bitte dein Mails, habe dir das heute abend das ganze nochmal zugeschickt)
Die Map aber die Ihr bewertet hattet "Bodycountfield" ist meine allllleeerr erster und die habe ich euch im April geschickt. Aber da kamm nie eine Antwort von eurer Seite.
Und jezt mache ich beim Contest Mit und IHR veröffentlicht meine Alle erste!!
So meine Bitte ist! Tausch doch die maps bitte aus
Das heist "Bodycountfield gegen Snow Hill" zumindesten als kleine entschädigung für den Fehler!
Wie gesagt map hatte ich dir heute abend zugeschickt.
Grüsse Roli
Kommentar