Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Umgangston in den Kommentaren zu den News
Einklappen
X
-
Könnte man es nicht so einrichten, dass man sich seperat registrieren muss, um Newskommentare zu verfassen? Ich stell mir das dann so ungefähr vor, wie bei Renegade Planet. Allerdings ist es da auch möglich, ohne Registrierung zu schreiben, was man hier allerdings anders machen sollte.
Kommentar
-
Original von BurnXout
Leider ist das nicht so leicht.
Wir könnnen aber das Kommentarsystem auch ganz abschalten
Original von Swifty
Aber was bringt das Psycho ? Wählt er sich neu ein und zack hat er ne neue IP...
edit: Dann lieber das nur noch registrierte Forenuser Kommentare schreiben können.
naja unendlich ips bekommt er auch ned...
Kommentar
-
Kommentar
-
apropo news ich hab da ma ne frage, auch wenns jetzt nich zum thema passt, wo gibts dieses corenews?
und jetzt zum thema: ich finds auch besser wenn des so mit dem boarddingens gemacht wird HerzZorro zum beispiel nervt andauernd und benutzt andere namen die er dann sozusagen in den dreck zieht
Kommentar
-
Ich finde es peinlich, wenn sich eigentlich doch vernünftige Menschen zu solch dämlichen Kommentaren bei "unseren" News hinreissen lassen... Und das auch noch regelmäßig...„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
Warum regt ihr euch denn über sowas auf? l0l Wenn die unbedigt ganz cool nach James Bond Manier ganz gefährlich im Geheimen bei uns im IRC spionieren, da würde ich sie eher auslachen. Da kann man sich auch zu erkennen geben und diskutieren...„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
Tjo, ich muss sagen ich bin enttäuscht von Planet-Generals.com!
Gründe:
Ich habe bei euch nen Newskommentar verfasst (meinen ersten bei euch) und nun sagt der Webmaster von PG (HezZorro) das ich verrückt sei. Er kickte und bannte mich schließlich aus seinem irc channel (#planet-generals.com, wenn du im channel #cnchq bist wirst du gebannt, wie lächerlich!). Naja, also ich finde HerzZorro übertreibts, aber wenn er meint ich sei nicht fair, was ich nicht verstehe, daich mit Offroder gut befreundet bin.
Naja, das solltet ihr mal wissen wie der drauf ist dieser HerzZorro von Planet-Generals.com
Kommentar
Kommentar