Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Kritik... Sie passt doch meistens nicht einmal zu den News, da sollte man lieber einen Thread eröffnen. CnCHQ ist für jede Kritik offen, aber bitte ordentlich gepostet und im richtigen "Abschnitt"...
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
ich finde jedes mal wenn eine neues news kommt sollte nunmal auch ein ensprechender thread aufgemacht werden, jedes mal gibts nen link in den news " [zum Forum]" das sollte man etwas mehr ausnutzen
Original von Zymeth
ich finde jedes mal wenn eine neues news kommt sollte nunmal auch ein ensprechender thread aufgemacht werden, jedes mal gibts nen link in den news " [zum Forum]" das sollte man etwas mehr ausnutzen
Genau, dass versuch ich schon seit Tagen durchzusetzen...
Original von Quintus
Kritik... Sie passt doch meistens nicht einmal zu den News, da sollte man lieber einen Thread eröffnen. CnCHQ ist für jede Kritik offen, aber bitte ordentlich gepostet und im richtigen "Abschnitt"...
wär eine gute idee wenn mein thread nicht auch schon einmal einfach kommentarlos gelöscht worden wär.
Dieses Forum und die Seite hat ein großes Problem, die ganzen Mods und Newsposter sind gerade aus dem Kindergarten raus. Was einiges hier erklärt.
Aber ich will damit nicht sagen das planet-generals.com besser wär oder so - ihr passt schon gut zusammen
Wer kommentare löscht weis ich ned, aber der bekommt persönlich von mir eine am Deckel, ich find das lächerlich!!!
Und jo man könnte so ein Newssystem wie z.b. cnc-extreme einrichten, werde mal mit Seth reden. Dann wird alles über das Forum laufen, aber ich weis ned recht ob wir das einrichten sollen/werden. Werden das alles noch besprechen was vor und nachteile sind.
Ich find's zwar auch scheisse, das ernsthafte Comments gelöscht werden, aber wie bitte soll Quintus das machen? Er hat nicht mal ein Newsposter Acc der dazu nötig ist.
Kommentar