Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie loyal muss ein Webmaster sein?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Vernichter2002
    Ja, aber überleg mal:

Ohne EA:
    -----------------------------------------
    - keine Community
    - kein CnC auf dieser Grafikebene
    - Keine geilen spiele
    - keine coolen Gewinnspiele
    - keine Leute, die an CnC arbeiten
    - usw,
    Das ist aber rein hypotetisch. Vielleicht wäre es ohne EA auch genau anders herum.

Kommentar

Also der Text von Burnxout ist echt lustig naja lustig eher nicht ich find den Text sowas von scheisse...
      Als erstes mal...sag mal schämste dich nich hier noch grosskotzig damit zu Prahlen das du CnC von EA geschenkt bekommen hast und andere mussten für diese scheiss Beta noch kohle bezahlen...so das war das nun mal zu deinem "sorry" Arschkriechen...wenn so eine grosse seite wie CnChq nicht hinter der comuity steht sondern lieber EA in den Arsch kriecht um Games kostenlos zubekommen oder Spiele zu testen oder News zubekommen naja dann könnt ihr doch CnChq dicht machen und ne neue Seite aufmachen die ihr EAhq nennt...

Und generals heisst war CnC aber diesen namen verdient das game überhaupt nicht...wie sagt man so schon...nicht überall wo CnC drauf steht ist CnC drin und das ist hier der Fall...also ich kann mich auch irren aber sowas hat Westwood in bezug auf die CnC teile nie fertig gebracht...
      und ich werde weiter auf EA rumhacken bis die es vielleicht mal lernen weil nach 6 Patches haben die es nicht geschafft das ein 4on4 zu stande kommt die DCProbs haben sie noch nicht behoben usw...die lobbynamen ändern sie mit jedem zweiten patch was ich total hirnrissig finde eher sollten sie sich mal mit den echten Problemen von diesem Game auseinander setzen...

Naja aba du kriech mal EA weiter in den Arsch vielleicht wirste irgendwann noch bei EA eingestellt als Gametester oder Programierer und bekommst weiterhin die Games kostenlos und kannst dann mit angeben....

Kommentar

Original von Meik
        Also der Text von Burnxout ist echt lustig naja lustig eher nicht ich find den Text sowas von scheisse...
        Als erstes mal...sag mal schämste dich nich hier noch grosskotzig damit zu Prahlen das du CnC von EA geschenkt bekommen hast und andere mussten für diese scheiss Beta noch kohle bezahlen...so das war das nun mal zu deinem "sorry" Arschkriechen...wenn so eine grosse seite wie CnChq nicht hinter der comuity steht sondern lieber EA in den Arsch kriecht um Games kostenlos zubekommen oder Spiele zu testen oder News zubekommen naja dann könnt ihr doch CnChq dicht machen und ne neue Seite aufmachen die ihr EAhq nennt...

Und generals heisst war CnC aber diesen namen verdient das game überhaupt nicht...wie sagt man so schon...nicht überall wo CnC drauf steht ist CnC drin und das ist hier der Fall...also ich kann mich auch irren aber sowas hat Westwood in bezug auf die CnC teile nie fertig gebracht...
        und ich werde weiter auf EA rumhacken bis die es vielleicht mal lernen weil nach 6 Patches haben die es nicht geschafft das ein 4on4 zu stande kommt die DCProbs haben sie noch nicht behoben usw...die lobbynamen ändern sie mit jedem zweiten patch was ich total hirnrissig finde eher sollten sie sich mal mit den echten Problemen von diesem Game auseinander setzen...

Naja aba du kriech mal EA weiter in den Arsch vielleicht wirste irgendwann noch bei EA eingestellt als Gametester oder Programierer und bekommst weiterhin die Games kostenlos und kannst dann mit angeben....

Mach dir halt mal die Mühe zu nem Game ne Fansite zu machen und sie ständig zu aktualisieren und zu verbessern...Ich finde Burn hat's schon verdient

Als Arschkriechen seh ich das nicht an, wenn man nicht die Auffassung vertritt: 'EA suxx!'
        EA hat mit Generals oder dem (Multiplayer-)Support vielleicht Scheisse gebaut, aber deswegen sind nicht alle EAler scheisse

P.S.: Gut geflamet, Löwe!
        ...and he's off.

Kommentar

BurXout hat völlig Recht !!!!

DEm hier ist nichts mehr zuzufühen und ich kann BurnXout nur zustimmen !!!!!!

Herz

Kommentar

[quote]Original von Stoned Warrior
            Mach dir halt mal die Mühe zu nem Game ne Fansite zu machen und sie ständig zu aktualisieren und zu verbessern...Ich finde Burn hat's schon verdient
            quote]

Also er hat bestimmt vorher gewusst auf was er sich einlässt aba nur weil EA ganz oben im Bereich PC-Games steht und er News und so aus erster hand haben will sehe ich keinen sinn drin eine Seite zu machen und zu aktualisieren die für die CnC Comunity ist aba dann doch von EA gesteuert wird weil sie irgendwelche Games verschenken ect....Klar hab ich Respect davor eine solche Seite auf dem neusten Stand zu halten aba dann sollten sie auch mal kritisch sein und nicht nur das gute in EA oda speziell an dem Game Generals sehen...weil wenn sie das nicht machen oder in diesem Fall Burn dann seh ich kein en sinn in einer solchen HP...

Kommentar

So so Burn......sag mal, glaubst du das echt was du schreibst?
              Ich muss mich Meik teilweise anschließen, bzw ist da noch zu nennen Nagash ColdBlizz,Sven und wie sie alles heißen. Warum machst du solch eine Thread auf??
              Warum? Hat dich die Community darauf angesprochen und gesagt : "HEy Burn, sag auch was dazu???" oder wie? Ich mein, wie lustig ist das, du kommst an machst eine Thread auf, indem du dich voll und ganz zu EA stellst, und als Begründung nimmst du: Spiel geschenkt bekommen 2 Tage vorher (wow du bist mein Held)Ich habs auch schon 2 Tage vorher vom EA Support geschickt gekriegt, weil nämlich die meisten vorbesteller bei EA das früher bekommen, und das war nicht nur bei EA so, bei anderen Games bekommt man das auch, sowas nennt man Service, man macht seinen Vorbestellern ein Dankeschön, und schickt ihnen die ersten Pressungen!!!!!!
              Gut, ich musste dafür 49 Klöten hinlegen, die du dir ja sparnen darfst!1
              Und weißt du was ich noch richtig lächerlich find?
              Und ja, es regt mich auch ein wenig auf.
              Tut es das wirklich? Ich sage dir nein! Wie kann es dich aufregen? Du hast das Spiel kostenfrei bekommen und musst im Prinzip keinen Service erwarten, oder wie heißt es so schön : "Einen geschenkt Gaul, schaut man nicht ins Maul"
              Aber was du hier abziehst, steht für mich nur als geistiger Armut! Geh in den Laden, kauf es dir für 50 € und bekomm eine, wie Meik schon meinte, besser Beta, die du zwar zocken kannst, aber trotzdem noch riesige Bugs vorhanden sind. Und was heißt hier :
              Da es aber keine Ladder gibt ist das doch sowieso nicht so wichtig
              Was soll das? Natürlich, von jedem anständigen Game gibt es eine Ladder, falls du mal mitgekriegt hast, ist Zocken mittlerweile eine Sportart, nachdem jetzt der DESpV gegründet wurde. Das wäre wie Bundesliga, ohne Tabelle! Wenn du nur aus fun zocken willst, stimmt dieses Argument, aber andere Leute sehen es halt als "Sport" an (ich nicht, aber das tut jetzt nichts zur Sache) Und seit man mit diesem Hobby auch mittlerweile richtig Geld verdienen kann, sollte es eigentlich standard sein.

Und der Patch 1.6 ist eigentlich nur eine verkrüppelte Version 1.5a-
              Spielst du Generals? Ich glaube nein, sonst würdest du nicht nur das DC anbringen, sondern auch über die anderen Bugs, die behoben sein sollten sprechen. Was ist mit dem Gattling-Bug?? der ist immernoch vorhanden! Aber hallo, EA hat es immerhin in seinem 16MB großen Patch geschafft , die Lobbies um zubennen und Einheiten billiger ,bzw teurer zu machen. Wenn ich an der ini rumspiele schaff ich das auch!
              Und natürlich ,spätestens im Addon ist das behoben, aber da werden auch wieder andere Fehler drinne sein.
              Aber das ist dir ja egal, denn das kriegste auch wieder kostenfrei!

Und ja, bleib loyal deinem Arbeitgeber gegenüber, ist ja auch richtig, mach ich auch, wenn ich z.b. mal in einer Chemiefabrik arbeite, und Giftstoffe treten aus, und ich soll das verheimlichen! Natürlich ich halt meine Klappe, ich bin ja loyal! Siehst du was für ein dünnschiss das ist???? Du darfst an deinem Arbeitgeber Kritik üben, und die sollte konstruktiv sein, und nicht etwa, wie du ja schon erwähnt hast : "Fuck EA" oder EA sucks heißen!!!
              Nur zu sagen, EA braucht uns, und wir brauchen EA ist sich etwas leicht aus der Schlinge gezogen!!
              Gut wäre: unterstütze die Petition, und zeig EA, dass sie da was verbessern müssen! Denn ohne die Community gebe es kein EA mehr! Und daran sollte man immer denken!

Genauso schwachsinnig ist zu sagen "Generals ist rin guter CnC vertreter" oder "Generals hat den Namen CnC nicht verdient"
              Beides hat seine Richtigkeit. Geht man nach Punkt 2 kann man sagen: sicherlich ist Generals kein reines CnC im Sinne von Nod, GDI, USA und Russland mehr, trotzdem sollte man anmerken, dass der Schritt damals bei AR vielleicht die selben Reaktionen hervorgerufen hat!
              Gegen Punkt 1 kann man aber sagen, dass in Generals kein typischer CnC Flair vorhanden ist, den einfach CnC ausgemacht hat!!!
              Trotz der 2 verschiedenen Teile die bei CnC vorhanden waren, war dieser immer da! In Generals ist das imho nicht so!!!!!

Jedem gerne seine Meinung, aber du hast dich mit deinem Post gerade wirklich zum "Arschkriecher" degradiert!

Unterstütze dass einzig richtige, und zwar die Online-Petition, um endlich EA zu zeigen, dass man mit uns, der Community nicht machen kann was man will, sondern das man !uns! das bieten soll, was der Kunde verdient hat. Und wie heißt der Spruch so schön, der in der Software Welt keinen Gültigkeit zu haben scheint :"Der Kunde ist König!" Entweder man macht was richtig, oder man lässt es sein. Das unter Druck einem Fehler passieren ist verzeihbar , nur man sollte alles dafür tun um sie zu beheben, und nicht erzählen man hätte alles erledigt und bringt einen Patch raus, der nicht mehr als Freespace auf der Platte verschwendet!!!

In diesem Sinne Gruß der andere PsYcHo ( und nein ,ich hab mir den namen nicht so bei ihm abgeguckt, ich heiß schon seit Siedler 3 so )

Kommentar

Also Burn ist mit Sicherheit kein Arschkriecher !

Er würde das auch machen, wenn er die Spiele nicht umsonst bekommen würde!

Also hört auf so'n Schrott zu erzähen, denn es stimmt nicht. Burn findet auch nicht alles an Generals gut und EA mag ich sowieso nicht.

Kommentar

Meik, ich glaube du hast ein Problem mit deinem Komunikations Input. Ich habe ganz bestimmt nicht gesagt, dass ich mit der aktuellen Generals Version zufrieden bin. Auch ich habe das DC problem kritisiert. Nur tue ich das auf einem vernünftigen Weg ohne (so wie du) gleich beleidigend zu wirken.

Und das Generals kein C&C ist.. nun, dass ist deine Meinung. Ich sehe das jedenfalls anders. Ich spiele seid mehr als 7 Jahen C&C und finde nicht, nur weil Generals mal was neues ist, dass es nicht mehr den Namen C&C verdient hätte.
                  Aber das war bei Renegade ja auch schon so - man kann es nie allen recht machen.

Und das ich das Spiel kostenlos bekommen habe hat nichts mit Angeberei zu tun, sondern soll verdeutlichen, wie stark die Symbiose zwischen Fanseiten und Hersteller ist. Aber auch das sagte ich schon.

Nun, ich dachte mir, postetst du halt mal diese Online Petition... stellste dich mal auf die Seite der Community. Nun.. das war wohl ein Fehler. Ich habe den Newspost gelöscht
                  Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Du Burn , bei jedem Spiel werden die Fanseiten von den Herstellern unterstützt!! Bei A4 war es sogar so , dass die das Game 6 Tage früher bekamen! Und das änderte auch nichts daran, dass das Spiel trotzdem von der Seite als nicht gut befinden wurde, weil es Ewigkeiten Bugs hatte!! ABer die haben sich gegen diese Bugs gewehrt!!!!

Ach Burn, wie viele Accs hast du eigentlich in diesem Forum?

Kommentar

Hmm, also manche hier kann ich überhaupt nicht verstehen. :

Ihr stellt es alle so dar, als ob Burn cnchq nur betreibt, damit er kostenlos an alle CnC Spiele kommt. Da würde es reintheoretisch auch einfachere Mittel geben. Außerdem sieht es für mich so aus, als ob Burn dass nur nebenbei gesagt hat, und nicht angeberisch meinte.

Also denkt mal bitte erst darüber nach bevor ihr was postet.

Kommentar

Original von BurnXout
                        Nun, ich dachte mir, postetst du halt mal diese Online Petition... stellste dich mal auf die Seite der Community. Nun.. das war wohl ein Fehler.
                        So da ich keine zeit mehr habe hab ich mir nur diesen spruch rausgesucht...ich hab mal ne frage wo hast du dich hinter die comunity gestellt??? dein erster post verdeutlicht wie sehr du hinter EA stehst und das dir die meinung von einigen leute die generals als versautes game betrachten scheiss egal ist...

So jetzt mal was zu den anderen die ja wohl hinter burn stehen...ich weiss nicht ob das eure wirklich meinung ist oder ob ihr nur mit dem strom fliesst aber geht mal ins game und fragt da mal nach was die anderen von dem game halten...da wird fast jeder sagen das die patchs für arsch sind und der support echt zu wünschen lässt aber hier in dem forum sieht es ja so aus als würden alle EA lieben und ihnen zurufen "macht weiter so...egal ob noch 10 Patchs kommen wir stehen hinter euch"...

ja macht mal und lasst euch mit dem Add-on nochmal verarschen....

Kommentar

@ Meik: Deine Behauptung ist definitiv falsch!

Ich bin auch nicht der EA Liebhaber, aber diese Sprüche wie "EA suckz" sind doch einfach nur lächerlich. Und ich fließe garantiert nicht mit dem Stron. Mich hat der EA Support schon bei Renegade aufgeregt und das Armutsspiel geht bei Generals weiter. Trotzdem ist das kein Grund, hier so gegen Burn vorzugehen. Hier herrscht schließlich das Recht der Meinungfreiheit.

Kommentar

Nun, ich dachte mir, postetst du halt mal diese Online Petition... stellste dich mal auf die Seite der Community. Nun.. das war wohl ein Fehler.
                            Du hast sie aber noch alle oder??
                            Mein Fresse, für wen betreibst du die Seite, wenn nicht für die Community?
                            Stellst dich MAL auf die Seite der Community...
                            Da fehlen mir echt die Worte...
                            Bis gerade eben hatte ich noch ne gute Meinung über cnchq aber das ist echt das Letzte!

Wichtige News zu unterschlagen, weil es nicht mit seiner eigenen Meinung übereinstimmt, lässt sehr an der Kompetenz einer Seite zweifeln. Einfach nur arm...
                            Sogar gamestar hat nen Link für die Petition online gestellt!

Und dann auch noch den Newspost rausnehmen, weil der arme kleine Burni den beleidigten spielen muss...
                            Ne ne, wenn die Seite nicht für die Community ist, dann werd ich meine Besuche hier meiden.

Kommentar

Es gitb immer Meinnugsverschiedernheiten, da kannst du nix machen :rolleys: .
                              die wird es auch immer geben, da kannst du auch nix machen.

Wiso soll sich Burni auf die Seite der Community stellen,
                              wenn er andert denkt?Versteh ich nicht...........

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Natürlich betreibt Burn die Seite für die Community, er hat nie das Gegenteil behauptet.

Und er muss doch nicht immer der Meinung der Community sein oder ?

Klar, dieser Satz war falsch, und ich bin mir sicher Burn ist nicht gegen die C&C Community, wenn doch, is er schön blöd.

Er ist halt nicht mit allem einverstanden, was die Comm. so macht und da er halt Admin von cnchq ist, wirkt sich das halt auf die Page aus.

Kommentar

Lädt...
                                X